HomepageForenGruppentherapieHeißhunger kurz vor der Periode?

Anonym

am 02.01.2010 um 21:51 Uhr

Heißhunger kurz vor der Periode?

Hey ihr lieben sag mal habt ihr eigentlich auch immer so einen Appetit bzw Heißhungerattacken wenn ihr kurz vor eurer Regel seid?
Fühlt ihr euch auch immer so dick und einfach total unwohl?
Was macht ihr dagegen das ihr nicht soviel esst oder euch wohler fühlt?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von mewcupcake am 02.01.2010 um 23:31 Uhr

    das hab ich auch immer. Meine Frauenärztin sagt es ist PMS, das haben viele Frauen so heißhunger und Stimmungsschwankungen und so.
    Ist gut zu wissen das man nicht alleine ist :)

    0
  • von Elementarteil am 02.01.2010 um 23:27 Uhr

    ja diese fress flashs habbi au immer 😉 schrecklich

    0
  • von hanver am 02.01.2010 um 23:24 Uhr

    ja, ja und ja :( ich hasse es… also ich ziehe immer weite kleidung an, einfach um mich etwas sicherer zu fühlen :p
    weiß aber nicht was man gegen die attacken tun kann… ich hab gelernt, das zu ignorieren, aber ist halt echt schwer…
    aber gibt es nicht auch so komische heißhungerkiller? guck mal im internet nach 😉

    0
  • von DeneChan am 02.01.2010 um 22:55 Uhr

    Ich schließ mich an, geht mir auch so. Mach`s dann allerdings genauso wie Yatimu und esse immer viel Obst, damit geht`s mir dann so einigermaßen besser neben den Krämpfen^^

    0
  • von Yatimu am 02.01.2010 um 22:37 Uhr

    *handheb* Das kenn ich nur zu gut… Ich schieb mir dann eben Obst rein, Salat und trink viel, dann geht das auch irgendwann wieder weg^^

    0
  • von bibi288 am 02.01.2010 um 21:59 Uhr

    oh ja… aber nicht immer…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Schlechte Laune vor der Periode?! Antwort

Am 30.10.2009 um 20:20 Uhr
Ist es bei euch auch so,dass ihr ein paar Tage vor eurer Periode immer schlechte Laune habt,euch in Kleinigkeiten reinsteigert & euch unnötige Gedanken macht? Oder ist das nur bei mir so?

merkmale vor der 1.Periode Antwort

Am 30.01.2010 um 19:31 Uhr
huhu :O) ich wollte mal fragen, was es denn so für merkmale gibt, dass die 1.Periode bald kommt. wird der weißfluss dann stärker, oder eher schwächer? odedr bleibt er ganz aus? schreibt alles was ihr wisst, und danke...

Schwanger geworden kurz vor der Berufsausbildung Antwort

Am 15.02.2009 um 21:19 Uhr
Hallo, ihr Lieben! Meine Freundin hat ein dickes Problem und sucht jetzt Rat. Da sie hier nicht angemeldet ist, hab ich mir gedacht, ich frag euch, ob ihr bescheid wisst. Also Folgendes: Meine Freundin möchte im...

Angst vor der lieben Schwiegermutter Antwort

Am 23.12.2011 um 13:24 Uhr
mein partner hatte fast zwei jahre kein kontakt mit seiner mutter, da sie sich entschieden hat weg zu bleiben weil ich schwanger von ihrem sohn war.wir haben regelmäßig versucht mit ihr den kontakt wieder aufzubauen...

Schwangerschaft kurz vor Ausbildungsbeginn Antwort

Am 04.03.2010 um 00:58 Uhr
Hallo Mädels, Ich hab da ein kleines Problem Ich habe vor einer Woche meinen Ausbildungsvertrag unterschrieben und fange am 01. april eine Ausbildung zur Reiseverkehrskauffrau an. Jetzt habe ich erfahren dass...