HomepageForenGruppentherapieheißt es das es beim ersten mal nicht wehtun wird?

Anonym

am 03.04.2009 um 21:30 Uhr

heißt es das es beim ersten mal nicht wehtun wird?

Mal eine frage.
Und zwar habe ich mit meinem Freund petting seit einiges zeit es ist auch voll schön.
Naja letztes mal hat er einen finger in mich eingeführt und es tat absolut nicht weh. Das klingt jetzt blöd aber kann ich da jetzt von ausgehen,das es beim ersten mal auch nicht so wehtun wird oder ist das dumm.
Bin nähmlich noch jungfrau

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von laurenc am 04.04.2009 um 00:11 Uhr

    es ist ja auch von mädchen zu mädchen anders.
    wenn du häufig tampons benutzt (also die großen) wird das da unten ja auch weiter. genauso wie beim `fingern` obwohl plasticdoll schon recht hat wegen der größe
    am besten einfach auf dein partner vertrauen,in richtiger stimmung sein .. und n schönes vorspiel genießen :)

    0
  • von plasticdoll am 03.04.2009 um 21:48 Uhr

    vergleichen kannst du das nicht. ein finger ist verdammt klein und SEHR dünn, im vergleich zum penis. ob es weh tun wird oder nicht, kann man vorher nicht genau sagen, hängt auch ein wenig mit verkrampftheit, stimmung etc zusammen.. geh einfach locker an die sache ran, dann bist du entspannt und es sollte auch nicht wehtun. =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

frauenarzt -> ultraschall der vagina -> schmeeeerzeeen.. wird es beim ersten mal genau so?? Antwort

Am 16.05.2009 um 17:26 Uhr
hallihallo! also ich habe schon länger schmerzen im unterbauch auf einer seite und war deshalb gestern beim frauenarzt. die musste dann um da was erkennen zu können einen ziemlich dicken stab (ich schätze mal etwas...

sehr stark geblutet beim ersten mal Antwort

Am 04.01.2011 um 01:36 Uhr
hallo, ich habe vor kurzem mein erstes mal gehabt, es hat eigtl gar nicht weh getan und war sehr schön, aber mein jungfernhäutchen ist gerissen (klar war mein erstes mal) und es hat extrem stark geblutet, also auch...

Hat es beim ersten mal stark geblutet? Antwort

Am 20.05.2010 um 18:23 Uhr
Hallo, beim lesen im Forum habe ich schon gehört, dass es ein wenig wehtut. Mein problem ist aber, dass mein Freund denkt ich sei keine Jungfrau mehr und er darf es auch auf keinen Fall erfahren. Ich habe da das...

Bester Freundin nicht das erste Mal ausgeredet Antwort

Am 08.07.2010 um 11:14 Uhr
Hallo :) Also ich fang einfach mal an von meiner besten Freundin an zu erzählen. Sie ist einfach ein totaler Männertraum . Blonde Haare , Blaue Augen , Top Figur und kann auch ihren Charackter zu einem zuckersüßen...

ich hatte mein erstes mal und es hat weh getan und geblutet.. aber beim zweiten mal immer noch ?!?! Antwort

Am 31.08.2009 um 12:02 Uhr
hallo ihr lieben!! also ich hatte freitag nacht mein erstes mal.. es hat zwar tieeerisch weh getan, aber dennoch war es eig ganz schön.. naja auf jeden fall hat es auch danach leicht geblutet und sogar gestern war...