HomepageForenGruppentherapieHelft mir bitte! Erfahrung mit Eierstockentzündung

Anonym

am 29.03.2010 um 23:24 Uhr

Helft mir bitte! Erfahrung mit Eierstockentzündung

Fasse mich ganz kurz, damit es nicht viel zum lesen gibt:

Meine Symptome:
Ausbleiben der Periode — 5 tage drüber, völlig unnormal für mich!!
Starke Unterleibskrämpfe
Spannungsgefühl in den Brüsten
Heißhunger
SCHWANGERSCHAFTSTEST: NEGATIV

Habe erst morgen einen Arzttermin, bin aber aufgeregt!!! Brauche eure Hilfe!

Was kann das sein?
Bin ich doch schwanger (habe immer gut verhütet eigentlich nicht möglich)?
Kann es ne Eierstockentzündung sein?
Hattet ihr etwas ähnliches?

Bitte helft mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von erzrose am 30.03.2010 um 08:07 Uhr

    Eine Eierstockentzündung macht sich mit starken schmerzen bemerkbar.
    Je nach dem auf welcher Seite die Entzündung ist,da hast du Scherzen.
    Ich habe jedes Jahr im Okt-Nov eine mal rechts mal links.

    Hört sich für mich bei Dir an als ob deine Regel kommt,oder du Schwanger bist.

    0
  • von Feelia am 30.03.2010 um 00:00 Uhr

    also ich hatte mal ne eierstockentzündung.die schmerzen waren unerträglich,am ende musste ich auf allen 4en durch die bude kriechen-_-dazu kam nachher ne lang andauernde bltung.die erste FÄ hat mich net richtig untersucht.war dan bei ner anderen FÄ,die meinte,durch die starke blutung sei meine gebärmutterschleimhaut schon sehr dünn…allgemein kann ne nicht behandelte eierstockentzüdung böse folgen haben,zb unfruchtbarkeit
    bei dir klingts nun nicht wirklich danach(bis auf die schmerzen).geh halt einfach zum FA,dan weißte mehr!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kennt sich einer mit BWL aus? Bitte bitte helft mir Antwort

Am 27.08.2008 um 19:20 Uhr
Also Aktiengesetz §139(2) Vorzugsaktien ohne stimmrecht dürfen bis zur hälfte des grundkapitals ausgegeben werden. Die frage lautet: Warum hat der GEsetzgeber diese festlegung getroffen? Kann mir bitte mal einer...

Helft mir bitte! Antwort

Am 19.06.2011 um 18:57 Uhr
Ich glaube, ich bin gerade dabei, mich in einen Jungen zu verlieben, der um einiges jünger ist. Ich habe ihn schon vor einiger Zeit kennen gelernt und wir verstanden uns auf Anhieb richtig gut. Wir haben seit her...

Mädls bitte helft mir!!! Antwort

Am 15.05.2010 um 22:52 Uhr
Bin am verzweifeln weil ich glaube, dass mich mein Freund nicht so sehr liebt (wie z.B. ich ihn) und habe echt Angst ihn zu verlieren :-( Bin einige Monate mit ihm zusammen und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr...

Entlieben? Bitte, bitte helft mir!!! Antwort

Am 04.08.2009 um 10:17 Uhr
Hey ihr liebsten Erdbeerchen mein problem : ich habe mich hals über kopf in einen jungen verliebt der eine freundin hat... er liebt sie über alles und wird mich nie lieben. wie kann ich mir ihn ausreden oder mich...

Spinne ich ???? WAS IST LOS MIT MIR?? Bitte helft mir !!!!!! Antwort

Am 18.09.2008 um 18:00 Uhr
ich weiß nicht was los ist ehct nicht mehr. ich bin jetzt ca. 3 monate mit meinem freund zusammen. der is so vom aussehen zwar nich soo hübsch aba sein charakter is der beste den ich je gesehen hab. ich war nie...