HomepageForenGruppentherapieHelft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll…Liebe ist so kompliziert -.-

Anonym

am 04.05.2008 um 13:14 Uhr

Helft mir! Ich weiß nicht, was ich machen soll…Liebe ist so kompliziert -.-

Hey Mädels,
ich hab ein recht großes Problem…Ich habe einen guten Freund, inden ich mich auch vor längerer Zeit verliebt habe. Ich habe es ihm gesagt und er hat gemeint er liebt eine andere. Danach waren wir auf einer Party und wir haben uns geküsst( bzw er hat mich geküsst und ich hab mitgemacht)!! Es hat mich ziemlich verwirrt und habe mir hoffnungen gemacht. Aber er sagte wieder, dass es ein ‘ausutscher’ war. Ich war ziemlich enttäuscht. Dieser Junge geht mir einfach nicht aus dem Kopf 🙁 Gestern war dann er und ein andere Freund von mir bei mir daheim. Wir hatten ziemlich viel Spaß und mein andere Freund, der auch dabei war ist mit mir motorrad gefahren. Er hat angehalten und mich geküsst…er macht sich Hoffnungen aber wenn ich jetzt mit ihm zusammen sein würde dann hätte ich den anderen (in den ich verliebt war/bin?!) immer im Kopf. Und das wäre dem anderen gegenüber doch ziemlich unfair oder nicht??
Ohh mann ich bin so verwirrt….bitte helft mir!!
Thx :-*

Antworten



  • von liebchen am 05.05.2008 um 10:50 Uhr

    Am einfachsten wäre es den motrorradtypen zu nehmen :-). Wieso hast du ihn geküsst? Magst du ihn vielleicht doch? Vielleicht vergisst du den anderen ja auch durch ihn? Was ist das denn für ein Freund der dich küsst obwohl er weiß, was du für ihn empfindest?!

  • von Samilein am 04.05.2008 um 19:06 Uhr

    Naja das wär schon ein bisschen unfair, aber wie findest du denn den mit dem Motorrad? Ich mein wenn du ihn genauso magst wie den anderen dann ist es gutmöglich dasuglklihmit dm mtorradmnn(:) zusammen bist und denanderen allmählich vergisst 🙂 ich hoffe ob nun der eine oder motorradmann du wirst glücklich

  • von Sassilein am 04.05.2008 um 15:02 Uhr

    komplizierte sache.. aber ich würde sagen.. das der der dich aufm motorrad geküsst hat und sich in dich verliebt hat genau das gleiche problem hat wie du..! Er macht sich hoffnungen, weil ihr euch geküsst habt..genauso wie du dir hoffnungen gemacht hast als der andere dich geküsst hat!! Was ich damit eig. sagen will : Nimm’ nicht einfach den der dich nehmen würde & schon gar nicht wenn du den anderen liebst!!
    und ich glaub es wäre zwar nicht unfair..aber echt total komisch wenn du aufeinmal den anderen nimmst!

Ähnliche Diskussionen

er hat nach 4 jahren einfach so mit mir schluss gemacht! ich weiß nicht was ich machen soll 🙁 Antwort

Am 10.06.2011 um 00:04 Uhr
hallo mädels, ich habe das gefühl ich bin leer. ich fühle gerade nichts mehr außer trauer. ich ( 18) war 4 jahre mit meinem freund (20) zusammen und eben hat er einfach so schluss gemacht. wir waren soooo...

Bitte bitte helft mir! Ich bin total verzweifelt und weiß nicht mehr was ich tun soll! Antwort

Am 16.05.2009 um 19:57 Uhr
Hey Mädels! Ich muss es unbedingt irgendwem erzählen aber ich weiß nicht wem. Meine beste Freundin versteht sowas eh nicht weil sie zu Hause dieses Problem nicht haben. Das Office Word geht auf meinen PC nicht,...

Was soll ich tun? 🙁 helft mir bitte! Antwort

Am 09.01.2010 um 11:09 Uhr
mädels,ich kann nicht mehr so langsam... 🙁 also,zu meiner geschichte (sry,wenn sie was länger wird,ich hoffe ihr lest sie trozdem..) : ich habe seit 1 1/2 jahren einen freund. wir haben immer mal schlechte...

Was soll ich tun? Muss ich mich dafür schämen? Bitte helft mir auch wenn der Text lang ist,BITTE!! Antwort

Am 04.09.2010 um 00:56 Uhr
hey..ich weiss,dass wird für den ein oder anderen von euch komisch klingen aber das ist die WAHRHEIT was ich hier sage! Ich bin echt am ende und weiss nicht was ich machen soll!!! also...!!.... am Donnerstag...