HomepageForenGruppentherapieherpes!! will mich aber trotzdem mit meinem “schwarm” treffen.. was tun?? =(

herpes!! will mich aber trotzdem mit meinem “schwarm” treffen.. was tun?? =(

Anonym am 11.08.2009 um 19:19 Uhr

also ich hab heute herpes bekommen.. und da sind halt diese zwei kleinen bläschen.. und eigentlich wollte ich mich heute mit IHM treffen, aber so will ich das auf keinen fall 🙁 das sieht doch abstoßend aus und außerdem küssen wir uns auch immer die ganze zeit =/ habt ihr ne idee wie ich das verstecken kann oder sowas?? bin echt verzweifelt, weil so wies jetzt ist.. da würd ich lieber absagen, was ich aber üüberhaupt nicht will.. also idee?!?! DANKE

Nutzer­antworten



  • von choceur am 27.10.2011 um 17:21 Uhr

    Verschieb das date doch, aber mit einer guten ausrede ^^

  • von wodkaredbull am 07.10.2011 um 09:09 Uhr

    du kannst dich doch treffen, aber halt nich küssen

  • von paillon am 11.08.2009 um 20:30 Uhr

    klingt blöd, aber fönen hilft! einfach den fön ganz nah an die lippen halten (so, dass du es noch aushalten kannst und dich nicht verbrennst).das mehrmals am tag für 2-3 minuten machen. honig draufschmieren ist ebenfalkls super.

  • von TilaTequila90 am 11.08.2009 um 19:44 Uhr

    ja ja dieses blöde herpes bekommt man immer genau dann wenn man es grad am wenigsten gebrauchen kann….:/
    also diese pflaster kann ich nicht empfehlen – hab mir echt viel davon versprochen. aber viel bringen die nicht – kosten ne menge geld und man sieht die übelst und als ich es mir wieder abgemacht hab, hab ich mir jedes mal wieder das bläschen aufgerissen….:/
    echt gut ist ne creme gegen herpes – da gibts viele. frag einfach mal in der apotheke nach herpes-lippen-cremes und damit gehts sicher schnell wieder weg!

  • von Schneewitchen24 am 11.08.2009 um 19:37 Uhr

    Ich bin meinem Ex zehn Tage aus dem Weg gegangen wegen Herpes… Du tust mir echt leid. Also diese Pads sind nicht schlecht, aber die sieht man total! Bleib zuhause tu Zahnpasta drauf und rede dir immer wieder ein, dass die blässchen morgen wieder weg sind! Denn wenn du pech hast bleiben die ne Woche und sind dann richtig schön verkrustet und so!

  • von XxraspberryxX am 11.08.2009 um 19:33 Uhr

    das wären dann die compeed HERPES-pflaster

  • von kibarinha am 11.08.2009 um 19:31 Uhr

    Gibt es nicht diese komischen Pads da aus die man draufklebt und dann Lippenstift drüber machen kann ohne dass man es sieht?
    Ich mein ich hab sowas ma in der Werbung gesehen..
    Aber kann dir auch nicht sagen wie die heißen sorry 🙂

  • von Hosty am 11.08.2009 um 19:27 Uhr

    würde ich auch sagen,denn du kannst ihn beim küssen damit anstecken.und morgen kannst du dir in der apotheke was gegen herpes holen 😉

  • von Feels am 11.08.2009 um 19:25 Uhr

    tja, süsse, da hilft nichts. heute musst du absagen. geht auch wieder weg, und ausserdem macht es dich interessanter für ihn GRINS

Ähnliche Diskussionen

Kleine Brüste.. Was tun ? Antwort

Am 02.09.2010 um 14:13 Uhr
Hay Mädels.. Wie schon im Titel steht, gehts darum dass ich ziemlich kleine Brüste hab.. Klar ich bin 16, sie wachsen noch. Doch ich fühl mich unwohl und mein Selbstwertgefühl leidet auch sehr darunter.. Habt ihr...

Was nicht tun oder was tun, wenn man verliebt ist? Antwort

Am 06.02.2010 um 18:46 Uhr
Hey Mädels! Wenn man für jemanden schwärmt oder verliebt ist, gibt es einige Dinge, die man besser nicht tun sollte! War früher mal so dumm und bin einem Kerl total hinterhergerannt... Täglich angeschrieben usw. Sowas...

Werde von meinenm Vater geschlagen! Was tun? Antwort

Am 18.01.2010 um 22:56 Uhr
Hallo Mädels mein Vater schlägt mich immer. Ich bin 19 und weiß echt nicht weiter. es gibt eigentlich keinen richtigen grund dazu, denn ich bin im moment arbeitslos und versuche es zu ändern, aber das klappt einfach...