HomepageForenGruppentherapieHerzstolpern das macht mir noch verrückt

Anonym

am 16.01.2010 um 15:16 Uhr

Herzstolpern das macht mir noch verrückt

Ich habe seit fast 2 jahren so herzstolpern das mek ich toatl manschmal ist es ne woche weg und dan kommt es für ein paar tage wieder.
Wa auch schon bei 3 ärtzten die das gleiche gesagt haben das es nicht schlimmes ist das es viele frauen haben. Mir wurde empfohlen das ich Magnesium tabletten nehmen soll seit dem ist es auch weniger geworden aber an manschen tagen ist es trotzen. Bekomm auch langsam Pshychich probleme weil ich mich da so reinsteiger.
Kennt ihr das habt ihr auch so herzstolpern???
Geht das wieder weg???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Freedom22 am 16.01.2010 um 15:59 Uhr

    Hallo Schattenfell,
    also ich hab das auch, seit drei Jahren oder so, und ich war natürlich auch beim Arzt und es ist wirklich nichts schlimmes daran….
    Allerdings wird das Herzrasen durch Hektik und Streß begünstigt!!
    Wenn ich im Büro richtig viel zu tuhen habe, und nachmittags dann auch noch viel machen muss, dann merke ich es sehr intensiv……dann weiß ich….OK mein Körper braucht eine Ausszeit…. Und mache dann irgendetwas entspannendes….
    Aber es gibt noch einen guten Trick…Wasserkefir….,unheimlich gesund und seit dem ich das jeden Tag trinke, ist es schon seit einenm Jahr fast garnicht mehr aufgetreten…..

    0
  • von Tammy26 am 16.01.2010 um 15:34 Uhr

    ok ja renna auf der arbeit offt rum heute haben wir auch inventur ist auch stresig. vielicht steigere ich mich da so rein das mein körper stress hat und dan wirds schlimmer.

    0
  • von Tammy26 am 16.01.2010 um 15:30 Uhr

    HAst du es auch öffter am tag dan???
    aber ich beruhig mich langsam kannt nemlich keinen der sowas auch hat.
    Danke

    0
  • von Tammy26 am 16.01.2010 um 15:25 Uhr

    ich weiß auch nicht warum ich mich da so reinsteiger es ist ja nichts schlimmes.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

macht das alles noch sinn? Antwort

Am 23.05.2009 um 14:44 Uhr
hey mädels...ich bin jetzt zum zweiten mal mit meinen freund zusammen. ich habe sehr lange darum gekämpft, dass wir wieder zusammen kommen. aber vor 3wochen hat er mich bitter enttäuscht denn er hat mir gesagt das ihm...

Sie macht mich verrückt! Antwort

Am 08.04.2009 um 23:57 Uhr
Hallo Mädels, ich brauche eure Hilfe.. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich komme mit meiner Mutter eigentlich sehr gut aus. Wir sind fast wie Freundinnen. Ich erzähle ihr wiele Dinge, wir lachen viel etc.. Aber in letzter...

Meine Familie macht mich verrückt......! Antwort

Am 27.10.2009 um 18:20 Uhr
Hallo Erdbeeremädels, ich muss das jetzt einfach mal los werden, sonst spring ich noch an die Decke.... Ich bin heute in der 41+1 SSW. Der Geburtstermin von meinem kleinen Sohn ist also schon seit acht Tagen...

Das eine Kilo macht mich verrückt od. ess ich doch zuviel! Antwort

Am 30.12.2008 um 11:59 Uhr
Einerseits weiss ich das es bescheuert ist, wegen einem kilo so einen stress zu schieben, anderseits kann ich mich nur richtig gern haben, wenn ich genau 51 kilo (bei 1,74) wiege. Ich weiss auch, dass ich nicht gerade...

AH ich werd noch verrückt ! Antwort

Am 10.04.2010 um 00:20 Uhr
Ich hatte 2 Wochen Ferien, und die waren sowas von beschissen, meine beste Freundin war auf Familienurlaub die ganze Zeit und die meisten anderen Freunde waren auch weg. Ich saß die meiste Zeit daheim und hab gelernt...