HomepageForenGruppentherapieheulanfälle

Anonym

am 22.11.2008 um 15:28 Uhr

heulanfälle

in letzter zeit habe ständig heulanfälle! gerade auch wieder… ich verstehe nicht wieso, weil es eigentlich keinen wirklichen grund dafür gibt. ich bin einfach nur traurig und niederschlagen! das soll aufhören, ich habe es satt mich die ganze zeit so schlecht zu fühlen :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Tinelein am 22.11.2008 um 22:08 Uhr

    Kann auch von der Pille kommen.. Bleib positiv..

    0
  • von Knitterblume am 22.11.2008 um 16:47 Uhr

    wie alt bist du denn?

    ich hab das auch… einfach ohne grund.. ich schieb das auf die pupertät =P
    und die geht auch vorbei =P

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich scheiße, wenn meine Schwester weniger isst... Antwort

Am 20.05.2011 um 17:57 Uhr
Hallo zusammen. Mein Problem ist Folgendes: Meine jüngere Schwester (14), mit der ich mich momentan ohnehin nicht sonderlich gut verstehe, treibt mich in den Wahnsinn. Der Reihe nach: Ich bin 17, hab einen BMI von 20...

Weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll Antwort

Am 09.11.2009 um 22:07 Uhr
Hallo Mädels. Ich weiß, es gibt unzählige solche Beiträge, aber mir gehts grad echt beschissen, und ich weiß einfach nicht, wohin damit... Nur leider bin ich selbst nicht ganz unschuldig dran. Ich habe einen...

ich verstehe das verhalten von meinem Freund nicht mehr. /Er sagt er liebt mich über alles - hat aber nie zeit für mich. Antwort

Am 18.10.2008 um 17:03 Uhr
mir geht es in letzter zeit einfach nur noch schlecht, weil mein freund nie zeit für mich hat. wohnen zwar ne halbe stunde autofahrt entfernt, er arbeitet auch ziemlich viel und ich hab auch nicht allzu viel zeit,...

Ich kann nicht aufhören zu essen, und darüber nachzudenken!!! Antwort

Am 12.05.2010 um 19:16 Uhr
hi ihr, also das ding ist das ich abnehmen will. ich mach aber KEINE diät. ich mach sport (schwimmen,fahrad fahren,laufen) und ich versuche meine ernährung umzustellen. das hat eigentlich bis jetzt auch super...

wieso werde ich immer für schüchtern gehalten? Antwort

Am 24.01.2012 um 20:05 Uhr
Oh man Mädels, langsam bin ich echt sauer! Es ist nämlich so: ich bin nicht die hübscheste (obwohl ich eigentlich finde, dass das eine mit dem andern überhaupt nichts zu tun hat), aber dafür schon ziemlich offen. D.h....