HomepageForenGruppentherapieheute der richtige zeitpunkt um mit der wahrheit rauszurücken???

Anonym

am 04.05.2009 um 17:10 Uhr

heute der richtige zeitpunkt um mit der wahrheit rauszurücken???

in ner halben stunde kommt mein bester kumpel… naja ich bin mir jetzt absolut sicher , dass aus uns nichts wird..denn schon beim ersten kuss hatte ich vergebens auf das bekannte verliebtheits kribbeln gewartet. trotz alle demm sind wir gemeinsam ihm bett gelandet und haben miteinander geschlafen ( worauf ich absolut nicht stolz bin) ja und heute .. ich weiß nit ich möchts einfach hinter mich bringen , weiß aber nit wie ich ihm das sagen soll… dass es bloß nur sex war und ich nicht wirklich in ihn verliebt bin…. denn ich glaube er hofft insgeheim dass ich mich endlich zu “unserer” beziehung bekenne… srry aber für mich klingt jeze voll doof aber naja mein traummann sollte auch atraktiv sein^^

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von jenny_g am 04.05.2009 um 17:29 Uhr

    ich hatte genau das selbe problem wie du…und bin auch ganz und gar nicht stolz drauf aber es is nun mal passiert..
    das problem bei besten freunden is dann man den anderen in-und außwendig kennt und das is auch oft der fall warum es nicht klappt auch wenn du es noch so sehr willst…
    ich hab ihm damals einfach ganz direkt gesagt wie ich fühl und was ich will ich mein immerhin erzählen wir uns sonst ja auch alles und sind nicht auf den mund gefallen..
    du weißt ja auch nicht zu 100% was er fühlt und will ich bin eigentlich guter hoffnungdas er dich versteht und es vielleicht auch besser so is wenn das doch nichts festes mit euch wird…
    du überstehst das schon..sei einfach nur ehrlich…

    0
  • von rainbowcookie am 04.05.2009 um 17:16 Uhr

    ja genau, sag ihm wies ist.. dass du dich geirrt hast udn die schmetterlinge einfach nicht gekommen sind, es tut dir leid..
    viel glück, du schaffst das! :)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Neuer Freund - der Richtige? Antwort

Am 24.12.2008 um 09:28 Uhr
Also, ich habe seit 2 Wochen einen neuen Freund. Wir gehen beide in die gleiche Klasse. Damals hatte ich schon mal Gefühle für ihn und wir hatten auch schon mal eine Beziehung, die allerdings nicht so gut lief. Am...

der richtige weg zum abnehmen! Antwort

Am 27.12.2009 um 19:00 Uhr
hey mädels =) ich bin 13 (werde im jänner 14) und will unbedingt abnehmen!! ich bin 161cm groß und 58,8 kilo schwer..also eindeutig zuviel. ich habe x tausende diäten ausprobiert, doch ich war am ende einfach immer...

Ist er wirklich der richtige? Antwort

Am 15.09.2009 um 19:35 Uhr
halli hallo meine zuckerwatten!! ich bin seid 2 jahren und 9 monaten mit meinem freund zusammen.. wir haben zwar oft über die Zukunft usw geredet aber ich hätte nie gedacht das es mal so weit kommt! Nun wei? ich...

Es ist nie der Richtige -.- Antwort

Am 03.05.2010 um 01:01 Uhr
So, meine lieben Mädels! Das wird jetzt etwas länger, aber es ging halt nicht anders^^ Ich bin seit längerem solo, er hat Schluss gemacht und bei mir ist mehr oder weniger die Welt untergegangen, weil ich dachte,...

Mit dem Freund der Freundin schlafen? Antwort

Am 21.03.2011 um 17:19 Uhr
Hey Mädels, aaaalso ich bin vor kurzem in eine neue Stadt gezogen und habe mich richtig eng mit dem Trainer meines neuen Sportvereins und seiner Freundin angefreundet. Die beiden sind seit 10 Jahren ein Paar, und...