HomepageForenGruppentherapieHeute mit meinem Freund das Halbjährige…

Anonym

am 16.04.2010 um 14:09 Uhr

Heute mit meinem Freund das Halbjährige…

Liebe Mädels,
wie schon oben geschrieben hab ich heute mit meinem Schatz das Halbjährige.Ich hab schon längst ein Geschenk und wir haben auch schon super alles geplant aber nun hab ich ein kleines Problem.Ich hab mir gedacht ihn irgendwie besonders zu verführen, wenn er mich abholt nach der Arbeit und wir dann zu ihm fahren.Aber wie?Das ist die Frage…Normalerweiße bin ich da schon recht kreativ aber heute ist irgendwie so n Tag an dem ich nichts hinbekomm und alles schief zu gehen droht :-(
Über Tipps von euch würd ich mich wirklich sehr freuen 😉 Ich dank euch Mädels,Liebe Grüße!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Affäre mit meinem besten Freund! Was mach ich denn bloß? Antwort

Am 13.10.2008 um 10:30 Uhr
Hallo.Es fällt mir eigentlich echt schwer dass alles zu schreiben,aber ich fang mal an. Ich bin seit anfang Juni letzten Jahren mit meinem Freund zusammen.Ich liebe ihn wirklich aus tiefstem Herzen! Es gibt da...

Das erste mal mit meinem Freund Antwort

Am 03.04.2009 um 21:27 Uhr
Also mein Freund ich sind seit 1 jahr zusammen und ich möchte halt langsam mit ihm schlafen,doch er hat angst "aktionen" zu starten. Da wir einmal versucht hatten sex zu haben und es nicht geklappt hat,er kam nicht in...

Mutter von meinem Freund! Antwort

Am 02.02.2010 um 23:48 Uhr
Hallo Mädels.. naja es ist so mein Freund (in einer woche 24) und ich 19 sind ein halbes Jahr zusamme.. er wohnt noch bei seinen eltern( 45 km/h mim auto von mir weg) und ich wohnen bei meinen eltern. Nun ist es so...

Habe Stress mit meinem Freund und weiß nicht was ich machen soll :-( Antwort

Am 18.08.2009 um 22:35 Uhr
Hi Mädels! Also mein Freund(31) hatte zu Anfang unserer Beziehung (vor fast 2 J.) eine "beste" Freundin(30). Ich(22) habe sie kennen gelernt u viel von ihr gehört u auch von meinem Freund selber u weiß ganz genau das...

Problem mit meinem Ausbildner/Chef Antwort

Am 08.03.2010 um 15:19 Uhr
hey mädels. ach sorry, ich bin gerade echt ganz schön fertig, gerade hatte ich noch stress mit meinem freund und jetzt scheint mir in der ausbildung auch noch alles über den kopf zu wachsen. ich hab im sommer eine...