HomepageForenGruppentherapieheute nacht das erste mal…

Anonym

am 29.07.2008 um 11:44 Uhr

heute nacht das erste mal…

hallo mädels!
heute nacht war es so weit, ich hab mit meinem freund geschlafen. weil er so früh kam haben wirs gleich zweimal versucht und beim zweiten mal hats auch besser geklappt. nun es war nicht gerade angenehm, hat weh getan und gekommen bin ich sowieso nicht. hab ich auch gar nicht erwartet. nun ist das einige stunden her und es tut unterum noch immer weh. so als wäre es wund. ist das normal? denn geblutet hat es überhaupt nicht, obwohl es ganz schön geziept hat… wenn mein jungfernhäutchen nicht gerissen ist, dann tut es ja beim nächsten mal wieder so weh oder? wie ist das denn so? kann mir da jm. einen rat geben? ist nämlich wirklich alles andere als angenehm… DANKE!

Antworten



  • von Annika91 am 29.07.2008 um 22:33 Uhr

    das ist nicht schlimm war halt das erste mal und da kommt denn nciht nur das jungfernhäutchen dazu sondern auch ncoh das man da eh nicht ganz entspannt ist.aber sei beruhigt das es sich danach noch so komisch angefühlt hat war bei mir auch so aber das war nur bei den ersten 2-3 malen und danach hatte ich keine probleme mehr.und nach dem ersten mal tats auch nur noch danach und nicht dabei weh.

  • von DarkWings am 29.07.2008 um 12:18 Uhr

    keine Angst, es muß nicht immer bluten und das es sich wund anfühlt ist ganz normal…Das sit eine absolut neue Situation für deinen körper, daran muß er sich erst gewöhnen..( dafür / dagegen gibt es auch spezielle Salbe im Drogerie-Markt)

    Versuche dir nicht so viele Gedanken darüber zu machen, laß dich einfach gehen und genieße es, es ist nicht umsonst die schönste Nebensache der Welt..

    Und wenn ihr euch einmal aufeinander eingespielt habt ,
    wird es mit Sicherheit richtig toll!!

    Nur Mut, wemms es nicht toll wäre, wären wir alle nicht auf der Welt..

    Ach, und das mit dem Orgasmus ist auch ganz normal, ich kenne keine frau die beim ersten Mal sofort einen Organmus hatte(vaginal)

    Da haben es die mämmer leider besser..

  • von Katkat am 29.07.2008 um 11:53 Uhr

    Also ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten. Ich hatte auch ziemliche Schmerzen und auch noch einige Stunden später. Aber bei mir hat es auch geblutet, deswegen kann ich dir nicht genau sagen, was es zu bedeuten hat wenn es nicht blutet. Aber ich hab mal gehört, dass es nicht immer bluten muss wenn das Jungfernhäutchen reißt.

  • von schabernack am 29.07.2008 um 11:52 Uhr

    entspann dich einfach!
    lass es weh tun. es muss nicht bluten.
    ich kann mich nicht erinnern das es bei mir geblutet hat.
    wart ab wie es beim naechsten mal ist.
    und vergiss nicht: du sollst spass daran haben!! hab spass und entspann dich. das ist der weg das es nicht weh tut und das du kommst!

  • von Vik1010 am 29.07.2008 um 11:48 Uhr

    Keine Angst, das wird schon. Bei mir hat es die ersten Male weh getan, da hilft nur weiter machen! 😉

Ähnliche Diskussionen

Das gute alte Thema: das erste Mal.... Antwort

Am 05.01.2011 um 20:31 Uhr
Hallo Mädels! Ich habe seit kurzem einen neuen Freund und ich glaube, dass ich mit ihm mein erstes Mal haben werde...Ich bin 19 und habe mich vor kurzem wegen dem neuen Freund von meinem Ex getrennt, mit dem ich fast...

Zu früh das Erste Mal gehabt? Antwort

Am 05.09.2011 um 16:30 Uhr
Hey Ihr Lieben, ich hab mich gestern mit meinem freund über das erste mal unterhalten, wie lange man warten sollte bis mans tut, wie lange die meisten warten und wie lange ich gewartet habe. Ich würde...

Das erste mal mit meinem Freund Antwort

Am 03.04.2009 um 21:27 Uhr
Also mein Freund ich sind seit 1 jahr zusammen und ich möchte halt langsam mit ihm schlafen,doch er hat angst "aktionen" zu starten. Da wir einmal versucht hatten sex zu haben und es nicht geklappt hat,er kam nicht in...