HomepageForenGruppentherapiehey mädels ich brauche sex, hatte seit 3 wochen oder so keinen mehr

Anonym

am 30.04.2010 um 00:15 Uhr

hey mädels ich brauche sex, hatte seit 3 wochen oder so keinen mehr

hmm bin weiblich und kein fake ge… und nicht wirklih der typ für ONS was soll ich tun? 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Bienchen2009 am 01.05.2010 um 18:13 Uhr

    Ich habe auch sehr gerne Sex und kann dich verstehn!:-)
    Also ich überbrücke im Moment seit 9 Monaten mit einer “Sexbeziehungen”, wahnsinnig geiler guter Sex ohne Verpflichtungen!;-) Klar, sollte ich einen Mann für etwas ernstes finden und kennenlernen ist damit Schluss! Aber bis dahin ist es für uns beide super!.-) Vorrausetzung ist natürlich Sex und Liebe trennen zu können!

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 15:29 Uhr

    @schuzzelchen:also vibrator gut und schön nur der ersetzt doch nicht echten sex zu zweit?!:-D

    0
  • von Schuzzelchen am 30.04.2010 um 15:01 Uhr

    ja , also wenn das echt KEIN FAKE ist, dann würd ich mal sagen kauf dir einen Vibrator! Dann brauchst du die nummer mit den ONS nicht!

    0
  • von Rawberry95 am 30.04.2010 um 11:25 Uhr

    Ich hatte noch nie Sex.^^ Es gibt doch so viele Möglichkeiten — Finger, Vibrator usw. Ansonsten wird dir nicht viel anderes übrig bleiben als ein ONS, weil du dir ja wohl kaum zur für Sex einen Freund zulegen willst. Das wäre ziemlich fies ihm gegenüber.

    0
  • von TrullaAnne am 30.04.2010 um 10:37 Uhr

    also nach drei wochen bekomm ich auch die macke!
    doof, dass du keinen ons willst… so musste wahrscheinlich weiter “clean” bleiben :)

    0
  • von QueenJuly am 30.04.2010 um 09:57 Uhr

    gibt bstimmt auch einen Puff für Frauen…oder son Callboy

    0
  • von Feelia am 30.04.2010 um 09:43 Uhr

    ich find 3 wochen keinen sex haben schon übel…ich hatte jetzt 2 monate keinen mehr und das is echt fies!(haben beziehungspause und wollen es bald wieder miteinander versuchen,will also gar keinen anderen)
    onanieren wird irgendwann auch blöde.^^
    aber wenne keinen ONS willst,bleibt dir wohl nix anderes übrig!
    (warum denken hier eigentlich einige,der thread wär en fake?!)

    0
  • von Anja1976 am 30.04.2010 um 06:44 Uhr

    Machs dir selber!!!!! Und nerv nicht wegen drei Wochen rum!

    0
  • von Linabunny am 30.04.2010 um 01:21 Uhr

    Ich glaub das das wieder ein Fakethread ist…

    0
  • von PrinCesSa2010 am 30.04.2010 um 00:53 Uhr

    ohh wie schlimm! ich hatte mal über 1 Jahr kein Sex und für was hast du deine Finger? :) ajjaaaaaa was willste machen. entweder findest du einen freund auf die schnelle, gehst mit irgend nem typ in die kiste oder machst es dir selbst :) hahaha.

    0
  • von Linabunny am 30.04.2010 um 00:39 Uhr

    Kann doch nicht sein, dass man nach 3 Wochen sooo abgeht…
    Sorry, aber ist echt too much oder???
    Und glaub mir ich brauche und liebe Sex auch sehr, aber nach 3 Wochen gehe ich nieeee so ab!!!!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Seit einem Jahr keinen Sex mehr gehabt Antwort

Am 11.06.2009 um 14:13 Uhr
Hallo ihr Lieben. Ich wollt hier nur mal mein Herz ausschütten. Und zwar: Ich hatte seit einem Jahr keinen Sex mehr und fühle mich deswegen leicht... abnormal. Warum weiß ich nicht, wahrscheinlich weil es in dieser...

So ging es aus-3 Jahre keinen Sex! Antwort

Am 21.06.2009 um 11:21 Uhr
Hallo, da kürzlich noch einige Antworten auf mein Thema "3 Jahre keinen Sex "kamen will ich euch kurz schreiben, wie es mittlerweile bei mir ausssieht. Da ich sehr misstrauisch wurde, habe ich mir einfach mal seine...

Mein Freund und ich haben so gut wie keinen Sex... Antwort

Am 05.06.2010 um 21:46 Uhr
Hi ihr Lieben. Also mein Problem ist, dass mein Freund und ich mittlerweile kaum noch miteinander schlafen. Im moment 1 bis 2 mal im Monat. Wir sind seit 3 Jahren zusammen und hatten normal oft sex, am anfang...

3 Jahre keinen Sex in Beziehung!! Antwort

Am 22.08.2008 um 19:47 Uhr
Hallo Mädels! Ich brauche einfach mal euren Rat. Vor 3 Jahren habe ich meinen jetzigen Freund kennengelernt und bin mehr oder weniger sofort zu ihm gezogen. Am Anfang war auch alles prima nur nach drei - vier Monaten...

Seit 3 Monaten keine Tage mehr o_O Antwort

Am 26.10.2009 um 10:19 Uhr
Ich denke einige von euch werden dieses Problem kennen und es tut mir Leid wenn euch diese Frage schon nervt... Also es geht darum dass ich seit ca 3 Monaten meine tage nicht mehr bekomme. Das ist die in der ich 7...