HomepageForenGruppentherapieh Hat er was zu verbergen oder schämt ersich für mich???

Anonym

am 07.01.2009 um 11:47 Uhr

h Hat er was zu verbergen oder schämt ersich für mich???

Hi ihr Lieben,im Moment bin ich ehrlich nicht gut drauf…
na ja,also ich bin seit 4 Jahren mit meinem Partner zusammen.Am Wochenende ist er auf einen Geburtstag eingeladen und ich sollte eigentlich mit.Jetzt sagt er aber plötzlich das er mich nicht mitnehmen möchte!!!Bin ich ihm peinlich oder steckt da was anderes hinter???
Das verletzt mich sehr und macht mich richtig traurig!!!
Was meint ihr dazu..Könnt ihr mich verstehen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von shine86 am 07.01.2009 um 14:05 Uhr

    ich bin der gleichen Meinung wie pussycat62…und warum solltest du ihm nach 4 Jahren plötzlich peinlich sein?

    0
  • von pussycat62 am 07.01.2009 um 12:42 Uhr

    wie wärs mit zur rede stellen wieso er dich nich mitnehmen möchte? ich mein wenn er nix krasses zu verbergen hat wird er dir es ja erklären ^^

    0
  • von baby20061979 am 07.01.2009 um 11:58 Uhr

    also vielleicht hab ich vergessen zu sagen,dass er mindestens einmal im monat allein mit einen Kumpels unterwegs ist,und wir so gut wie nie etwas unternehmen..
    er redet sich raus und agt das es langweilig für mich wäre usw….

    0
  • von Prachtmaedchen am 07.01.2009 um 11:51 Uhr

    wenn ihr schon so lange zusammen seid kann es doch auch gut daran liegen das er mal wieder was alleine mit seinen freunden unternehmen will oder?

    0
  • von suessesmaedel am 07.01.2009 um 11:51 Uhr

    also peinlich sicher nicht, aber vielleicht hat er was zu verbergen?
    Oder er will einfach einen abend alleine mit seinen kumpels verbringen. Aber warum fragst du ihn nicht einfach?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

empfindet er etwas für mich oder warum tut er das? Antwort

Am 02.10.2010 um 23:12 Uhr
hey erdbeermädels. ich schreibe meinen beitrag anonym, weil einige meiner mitschülerinnen auch hier angemeldet sind und ich nicht so unbedingt drauf bestehe, dass die das unbedingt alles wissen müssen (was dem jungel...

Hat er Gefühle für mich oder nicht? Die Situation macht mich ganz krank! Antwort

Am 26.01.2012 um 16:19 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich (22) habe schon lange ein problem. bin seit ca 4 jahren mit meinem freund zusammen. am anfang war ich sehr glücklich mit ihm, besonders weil er der erste war der mich von einem unglücklich...

Hat er was zu verbergen? Antwort

Am 14.03.2012 um 10:28 Uhr
Hallo Mädels. Ich mach mir momentan etwas Sorgen um meine Beziehung. Wir (beide 22) sind jetzt ca. 3,5 Jahre zusammen. Wir wollen auch nächstes Jahr heiraten und ein Kind bekommen. Ist ja alles schön und gut, aber...

er hat keine zeit mehr für mich! Antwort

Am 08.02.2011 um 03:04 Uhr
hi, ich kenne da einen typen seit 3 jahren wir waren erst normal befreundet, weil er damals noch vergeben war, doch als es schluss mit seiner freundin war kamen wir uns dann näher sex u.s.w wir trafen uns 2 mal die...

Wie sehe ich, ob er was für mich empfindet? Antwort

Am 12.05.2008 um 17:23 Uhr
Hallo, langsam weiß ich ehrlich nicht mehr weiter. Ich bin schon länger in jemanden verliebt und im ICQ schreiben wir auch täglich seit Januar und am Wochenende (er arbeitet nicht in unserer Heimatstadt, sondern in...