HomepageForenGruppentherapieHi “großes“ probleme!!!!! HILFE

Anonym

am 17.12.2008 um 17:56 Uhr

Hi “großes“ probleme!!!!! HILFE

also hi nochmal.Ich habe in der schule im BIO unterricht mit meiner freundin einen Brief geschrieben,indem ich meinen Lehrer beleidigt habe.Jetzt könnte ich von der Schule fliegen.Meine Ma will wissen wieso ich das gemacht habe ich habe gesagt das mein lehrer mich immer anschnautzt wenn ich nicht mache aber das ist nicht die ganze wahrheit ich habe es auch gemacht weil meine Familie nie für mich da ist wenn ich sie brauche aber meine Ma denkt sie wäre eine perfekte Ma.Und wenn ich ihr die wahrheit sage flipt sie aus ich habe gar keine ahnung was ich tun soll.Habt ihr ne Idee?wenn ja antwortet bitte so schnell wie möglich.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Linya am 17.12.2008 um 22:54 Uhr

    Wieso gibt das keinen Sinn? Ich nehme an sie will uns sagen, dass sie das gemacht hat, um Aufmerksamkeit von ihrer Familie zu bekommen. Weil ihre Familie eben nie für sie da ist, hat sie ein bisschen über die Stränge geschlagen, damit jemand was merkt. Ne?

    0
  • von LadyRoxanka am 17.12.2008 um 20:28 Uhr

    Das ergibt zwar keinen Sinn was Du sagst, aber entschuldige Dich und geh mal zum Schulpsychologen..

    0
  • von LadyRoxanka am 17.12.2008 um 20:28 Uhr

    Das ergibt zwar keinen Sinn was Du sagst, aber entschuldige Dich und geh mal zum Schulpsychologen..

    0
  • von CarLii am 17.12.2008 um 20:01 Uhr

    ich gebe sushmita recht.das ergibt irgendwie keinen sinn.aber vielleicht wäre es mal eine idee es doch deiner mutter zu sagen und dich bei deinem lehrer zu entschuldigen.so schlimm is das auch nicht.

    0
  • von Tine78 am 17.12.2008 um 17:59 Uhr

    Hat dein Lehrer es denn gemerkt?? dann solltest du dich entschuldigen … Es ist zwar mit selbstüberwindung verbunden, aber das sollte die sache schlichten !!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Großes Problem!!! Bitte um Hilfe!!! Antwort

Am 08.07.2010 um 14:15 Uhr
Hallo Mädels Also ich bin 15 hatte noch nie einen Freund und sowas. Ich habe vor drei jahren eine Jungen kennengelernt und ich bin total in ihn verliebt und er auch in mich. Wir schreiben uns halt immer in msn und...

Intimrasur und ihre Probleme (Hilfe, hilfe, hilfe!) Antwort

Am 12.01.2010 um 19:09 Uhr
Hey Mädels, ich hab ein Problem mit Intimrasur (wie so viele xD).. Also es ist folgendermaßen.. Wenn ich mich rasiere ist die Haut natürlich gereizt, aber da geht es eigentlich noch.. Aber ich kann irgendwie nur gut...

ich hab ein großes problem =/ und brauche eure hilfe!!!:( Antwort

Am 02.07.2010 um 20:15 Uhr
Hey ihr Lieben :) alsooo ich feier bald meinen 18. ich freu mich auch total drauf bloß es ist etwas doofes dawzischen gekommen :/ also ich hab so unter anderem mehrere freundinnen eingeladen...und die meißten...

Großes Großes Beziehungsproblem.... Antwort

Am 28.06.2008 um 15:43 Uhr
ich hab ein paar sehr große probleme mit meinem freund und weiß absolut nicht wie ich darauf reagieren soll... am besten ich schilder euch mal was passiert ist: wir sind jetzt fast 7Monate zusammen und vor ca. einer...

Probleme mit meiner Mutter Antwort

Am 22.08.2011 um 17:38 Uhr
Hey Erdbeeries wie im Titel ja schon steht habe ich im Moment große Probleme mit meiner Mutter. Das alles hat vor ca. 1 Monat angefangen. Sie knallte meinem Stiefvater von heute auf morgen an den Kopf, dass...