HomepageForenGruppentherapieHi! ich habe ein problem bin 1.63 und wiege 54kg kann mir jemand bitte sagen ob ich übergewichttig bin und bin 12 jahre alt.

Anonym

am 23.12.2008 um 17:54 Uhr

Hi! ich habe ein problem bin 1.63 und wiege 54kg kann mir jemand bitte sagen ob ich übergewichttig bin und bin 12 jahre alt.

bin ich übergewichtig bitte hilfz mirr :)

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Nuesschen777 am 25.01.2009 um 16:48 Uhr

    Ich kann dazu nciht viel sagen, ich wiege 40 kg bei einer Größe von 1,68.
    Und ich bin 15. =)
    Ein bisschen Sport könnte ncith schaden…kannst dich ja mal umhören, was dir Spaß mahcen würde.

    LG

    0
  • von ryoko am 23.12.2008 um 23:04 Uhr

    also du hast sicher kein übvergewicht..
    da kanst dich nochma selbst überzeugen :
    http://www.diaet.com/diaet-574.php

    0
  • von sun745 am 23.12.2008 um 22:48 Uhr

    Du bist auf keinen Fall übergewichtig!!!!!
    Also ich bin 1,60m und wiege 60 kg und passe immer noch in ne 38!!!! Also mach dir mal kein kopf und außerdem, wie meine vorrednerinnen schon sagten, wächst du sicher noch und dein Körper entwickelt sich noch… Lass dir nur nichts einreden!!! Wenn du was für dich tun willst, dann mach Sport und ernähre dich ausgewogen, dann wirst du auch niemals übergewichtig.
    Ein kleiner Tipp noch, die meisten Männer stehen eh nicht auf Klappergestelle, aber die Erfahrung wirst du sicher auch noch machen…
    :-)

    0
  • von Maalaa am 23.12.2008 um 20:04 Uhr

    nein!!!!!!!!!!
    Du hast ein gutes Gewicht für deine Größe. Und du steckst ja auch immer noch im Wachstum.
    Bleib wie du bist und las dir von niemanden etwas anderes einreden.

    0
  • von LizH am 23.12.2008 um 18:25 Uhr

    Also ich bin mir sicher, dass du kein übergewicht hast…und glaub mir jungs finden es nicht sexy wenn man nur aus knochen besteht..2 gesunde kilo mehr…das ist was sie wollen

    0
  • von tadyjana am 23.12.2008 um 18:19 Uhr

    Es git den BMI, den Body Maß Index…Gewicht durch die größe(M) im quadrat 1824 übergewicht…
    ich hoffe ich konnte dir helfen..ausrechnen kannst du es ja selbst..

    0
  • von JazlynLane am 23.12.2008 um 18:01 Uhr

    Nein du hast kein Übergewicht…dein Idealgewicht liegt zwischen 50 und 60 kg und damit liegst du mit deinem Gewicht doch prima. Und du bist erst 12 Jahre und entwickelst dich noch. Kein Grund zur Panik, aber wenn du willst kannst du ein wenig Sport machen, um dein Körpergefühl zu verbessern (formen und straffen)…aber das muß Spaß machen und übertreibe es nicht.

    0
  • von Jule80 am 23.12.2008 um 17:56 Uhr

    ich würde mal sagen, da wächst du noch raus. mach auf keine fall jez schon ne diät, pass lieber grundsätzlich auf, dass du vernünftig isst!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

ich bin 28 jahre alt und habe meinen freund mit einem 52 jährigen betrogen!!! Antwort

Am 18.11.2008 um 10:16 Uhr
tja,ich war meinem freund,mit dem ich jetzt mehr als 4 jahre zusammen bin,immer eine gute und vorallem treue freundin.vor 3 monaten hab ich jemanden kennengelernt,der 24 jahre älter ist als ich und es haben sich...

Ich habe ein Problem, bitte um Hilfe Antwort

Am 10.11.2010 um 13:45 Uhr
und zwar gab es in der Vergangenheit ständig Streit zwischen meinem Freund und mir. Nun habe ich vor einiger Zeit beschlossen, zu versuchen, nachsichtiger zu sein und mich nicht sofort "beschwere" oder schlecht...

ich habe ihm gesagt, dass ich ihn liebe und bin mir nicht sicher ob es stimmt =( Antwort

Am 09.09.2009 um 17:29 Uhr
heeey Mädels =) am we war ich mit meinem besten Freund auf einer party! Wir hatten alle total viel Spaß und haben auch ein bisschen was getrunken ! Nicht viel aber ich war ein kleines bisschen angetrunken.. wir haben...

Kann mir jemand sagen was ich davon halten soll? Antwort

Am 30.09.2009 um 21:32 Uhr
Hallo ihr Lieben! Ich bin seit 5 Monaten mit meinem Freund zusammen und wahnsinnig glücklich mit ihm. Jetzt mein Problem. Ein guter gemeinsamer Freund von uns baggert mich glaub ich an. Ich komm darauf weil er...

Kann mir jemand bitte ein spanisches Lied übersetzen? Antwort

Am 22.12.2010 um 17:50 Uhr
Hallo! Ich möchte gerne dieses Lied beim Theater singen. Leider verstehe ich nicht alles ganz genau. Kann mir das jemand übersetzen? Ich weiß, das ist viel verlangt, aber ich wäre euch sehr dankbar, also falls ja...