HomepageForenGruppentherapiehi ich wollte wissen was ich tun kann, ich bin neulich meinem feund fremdgegangen wir führen eine fernbeziehung und ich weis nicht wie ich damit umgeh

Anonym

am 04.11.2009 um 19:13 Uhr

hi ich wollte wissen was ich tun kann, ich bin neulich meinem feund fremdgegangen wir führen eine fernbeziehung und ich weis nicht wie ich damit umgeh

hi mädels ich brauche eure hilfe dringend ! ich bin seit vier monaten mit meinem freund zusammen aber vor kurzem ist es passiert das ich im fremdgegangen bin. Ich weis selber nicht wie es passieren konnte ! Weil ich liebe mein freund über alles und weis leider nicht wie ich mich verhalten soll?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Juujuu am 04.11.2009 um 21:24 Uhr

    ehrlich sein, und abwarten wie er reagiert. und jede reaktion von ihm aktzeptieren, was anderes bleibt dir wohl nicht übrig.

    0
  • von Fuschel am 04.11.2009 um 21:21 Uhr

    @La Coquine
    Das kannst du so nicht sagen, da hier kaum Threads gepostet werden “Ich betrüge meinen Partner NICHT”, weil es eben selbstverständlich ist, dass man nicht fremdgeht und da stechen eben diese Bußthreads heraus.

    Und an die Posterin:
    Über mein Urteil über deine Gefühle halte ich mich jetzt zurück, aber wenn du schon nach 4 Monaten, auch wenns ne Fernbeziehung ist, fremdgehst, mach lieber schluss. Denn ohne Vertrauen funktioniert eine Beziehung nicht und Fernbeziehung schon gar nicht, aber du hast das deines Freundes eig schon verloren, nur weiß er es noch nicht.

    0
  • von Mila_Superstar am 04.11.2009 um 19:39 Uhr

    lol sowas is echt übel und ich hoffe das er Schluss macht der Arme ^^
    Naja dumm gelaufen, aber ich glaube nich das du ihn liebst wie die andere schon sagten !

    0
  • von annything am 04.11.2009 um 19:33 Uhr

    wie du damit umgehn sollst?!
    erstmal deinem reudn alles beichten und dann sehn wies weitergeht.
    verheimlichen geht GARNICHT!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Infos über die neuen Lebensumstände seiner Tochter! Wir wissen nicht wie wir damit umgehen sollen und was wir machen sollen.... Antwort

Am 12.09.2012 um 16:05 Uhr
Mein Freund und seine Ex haben eine gemeinsame Tochter. Seit über einem Jahr hat die Ex nun einen neuen freund, mit dem sie auch anfang des sommers zusammengezogen ist. Mein freund sieht die kleine jedes wochenende...

Ich bin fremdgegangen und bereu es nicht Antwort

Am 06.08.2010 um 10:42 Uhr
Hallo zusammen. Ich bin meinem 2 jährigen Freund fremdgegangen. Einmal. Mit meinem besten Freund, den ich seit einem Jahr kenne. Ich bereue es nicht. Und ich werd es auch nicht beichten. Es gehört in die...

was soll ich nur tun.. brauch eure hilfe weis nicht weiter... Antwort

Am 15.02.2010 um 21:36 Uhr
hey ihr lieben.. ich weis nicht mehr weiter.. ich bin seit kurzen mit meinem freund zusammen..ich hab ihn auch lieb er ist super nett zu mir.. und es wär eigentlich alles okay aber.. ich hatte 2 jahre ne affäre......

was kann ich tun damit er mich WILL? teil 1 Antwort

Am 21.04.2008 um 19:18 Uhr
hey ihr lieben, jetzt kommt meine ziemlich komplizierte geschichte... ich probier mich so kurz wie möglich zu fassen, aber doch alles wichtige zu erwähnen... hoffe ihr könnt mir folgen und mir irgendwie helfen!:S vor...

A****loch... Und trotzdem kann ich nicht Schluss machen! Was tun?? Antwort

Am 01.06.2009 um 01:29 Uhr
Hallo Mädels... Ich habe da ein ziemlich großes Problem. Ich habe seit 3 Monaten eine Beziehung, die Momentan aber in die Brüche geht. Das Problem ist, dass mein Freund ein ziemlich großer Macho und Aufreißer ist,...