HomepageForenGruppentherapieHi Mädels.Also mein Verlobter übertreibts mit seiner Hilfsbereitschaft anderen Leuten gegenüber ;((

Anonym

am 17.04.2010 um 19:53 Uhr

Hi Mädels.Also mein Verlobter übertreibts mit seiner Hilfsbereitschaft anderen Leuten gegenüber ;((

Wie oben schon steht,ist mein Verlobter einfach zu hilfsbereit manchmal.Wir sind grade im Umzugsstress,haben noch einiges zu tun.Jede von Euch kennt sicher das Chaos,was da dann in der alten Wohnung herrscht.Nun ist es so,dass fast alle Möbel meines Freundes quasi jetzt über sind,da Ich ja in der neuen Bude meine Möbel aufstellen will,da die ja viel hochwertiger sind.Seine sind alle recht alt und nicht mehr so top.Aber statt einfach alles schnuppdiwupp zu verhacken und zum Sperrmüll zu bringen,setzt der ne Annonce rein und will die besseren Dinge(zb Kühlschrank etc)verschenken.Selbst das wäre ja noch ok und nett gemeint.Nein,aber er setzt dem die Krone auf und bieten sogar an,den Leuten das Zeug persönlich zu bringen.Vorhin hat er ner 20jährigen Megablondine den Kühlschrank(megahohes Ding)bis zum Lieferwagen mitgeschleppt,grad eben bringt Er noch ne Schrankwand weg,die er der Tucke sogar noch auseinander gebaut hat.Und all das umsonst…halt nur Spritkostenerstattung.Bin grad voll brastig auf ihn,denn Er fuhr alleine da hin,da unser Hund und Ich nicht noch mit ins Auto gepasst hätten.
Wie beurteilt ihr die Situation?Wärt ihr auch sauer auf Ihn?Manchmal frag ich mich echt,ob ich mir zuviel bieten lasse von ihm?Bin voll sauer grade…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von SeinMaedchen07 am 18.04.2010 um 16:12 Uhr

    Ich kann dich ziemlich gut verstehen. Mein Freund ist auch immer total freundlich und hilfsbereit und ich weiß, dass die Frau seines Vaters das Selbe problem hat, liegt also in der Familie. Mir ging es aber irgendwann zu weit. Ich bin zwar immer total stolz, wenn ich gesagt bekomme, wie hilfsbereit und nett mein Freund ist, aber irgendwann eben habe ich ihm meine Meinung gesagt. Ich hab möglicherweise ein wenig übertrieben. Also würd ich dir raten, mal in Ruhe mit ihm zu reden und nicht wie ich die ganze Sache zu übertreiben.

    0
  • von ehale am 17.04.2010 um 23:39 Uhr

    Ok da es eine Blondes Mädel ist dem er soviel gutes gatan hat.
    Kannst du ruhig genervt sein und auch eifersüchtig. Du bist bestimmt eifersüchtig, da du in eurem neuen Heim seine Hilfe gut gebrauchen könntest.. Naja sag es ihm und sag, dass du seine Gutmütigkeit schätzt, aber das war für dich zuviel des guten..Er soll sich jetzt mehr auf euren Umzug konzentrieren.. Fertig ganz freundlich aber verständlich :)

    0
  • von Theshygirl am 17.04.2010 um 22:27 Uhr

    ja ach ne ich gib tofu torte recht du bist nur eifersüchtig und entspann dich mal du bist gestresst von den umzug

    0
  • von TofuTorte am 17.04.2010 um 22:11 Uhr

    ich denke du bist nur eifersüchtig dass er so hilfsbereit anderen gegenüber ist, aber dir nicht jeden scheiss hinterherträgt..
    wieso willst du mit die schrankwand wegbringen?meinst du er tut was unanständiges? man vertrau ihm doch einfach, ich finde sein egagement toll…

    0
  • von Joy085 am 17.04.2010 um 20:18 Uhr

    also ich finde es auch nicht so schlimm.
    Ja also ich hätte die sachen abholen lassen aber wenn die
    Blondiene nicht selber den Kühlschrank holen kann weil sie
    weder das Fahrzeug noch die Kraft dazu hätte finde ich es
    gut wenn er dann ihr gebracht wird.
    Aber ich hätte ihm was gegeben dafür.

    0
  • von SerenaEvans am 17.04.2010 um 20:14 Uhr

    Du ärgerst dich weil er Hilfsbereit ist? Was für ein Schwachsinn, ist doch sehr nett von ihm. Ich wäre stolz auf meinen Freund würde er so handeln.

    0
  • von Julyy am 17.04.2010 um 20:11 Uhr

    find ich auch nicht schlimm, ausser du hast das gefühl, er hat gar keine zeit mehr für dich.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mein Freund schreibt noch immer mit seiner Ex, bzw. auch mit anderen Frauen... Antwort

Am 24.02.2009 um 09:53 Uhr
Hi!! Also mein Problem is: Mein Freund schreibt immer noch per msn mit seiner ex-freundin, zwar nix schlimmes aber es regt mich halt immer auf weil die immer noch so präsent is in unserer Beziehung und manchmal, wenn...

ich habe angst mich anderen leuten anzuvertrauen Antwort

Am 29.04.2010 um 21:26 Uhr
hi ich hab große angst mich leuten anzuvertrauen, ich rede weder mit meinen eltern über mich noch mit freunden, von den meisten weiß ich noch nicht mal ob es wirklich freunde sind... ich verstelle mich oft und weiß...

Mein Freund macht mehr mit seiner "Kumpeline" als mit mir Antwort

Am 26.03.2010 um 16:57 Uhr
Hey mädels. Ich hab ein Problem mit meinem Freund, wir sind jetzt seit nem knappen halben Jahr zusammen und ich hab das gefühl er unternimmt einfach viel mehr mit seiner guten Freundin als mit mir... Ich frag ihn...

Manchmal macht mir mein Verlobter Angst. Antwort

Am 17.08.2011 um 15:06 Uhr
Hallo Mädels.Ich weiß nicht,was Ich tun soll.Ich bin jetzt schon ne ganze Weile mit meinem Verlobten zusammen.Am Anfang war es wie in jeder Beziehung:Aufregung,Schmetterlinge im Bauch,Zuneigung etc.Also Alles richtig...

mein freund macht vor meinen augen mit seiner ex rum Antwort

Am 10.05.2008 um 09:05 Uhr
also wir waren auf einer geburtstagsfeier von einem gemeinsamen freund und er und auch viele andere hatten schon ein bischen was gesoffen als ich und eine freundin von mir genug hatten und für 10 min nach drausen an...