HomepageForenGruppentherapiehier gehts ja ganz schön bergab!!!!

Anonym

am 10.08.2009 um 13:45 Uhr

hier gehts ja ganz schön bergab!!!!

hola die waldfee…da ist man nach ca 3 monaten mal wieder hier online, klickt ein paar beiträge an und schon sackt einem die kinnlade bis unterm schreibtisch, was einige mädchen hier zum besten geben ist wohl nicht deren ernst oder?!?! stellen mädchen fragen, kommen hier antworten wie OH FRAU…intelligenz sollte man schon haben….etc…und so etwas ist hier ständig zu lesen, hängen hier nur noch die frauen rum, die zu hause vergammeln, während ihr mann arbeitet oder ne andere vögelt und ihre emotionen hier in den beiträgen rauslassen?!
achherjee… so kann so ein forum doch nicht laufen ich bitte euch?! ich glaube einige nehmen sich hier einfach selber ein bisschen zu ernst, und müssen zu jeder kleinigkeit ihren senf dazugeben nur um ein paar jujus abzustauben?!
man mag hier ja gar nichts mehr reinschreiben weil hier größtenteils eh nur unqualivizierte antworten auf rüplie-schulen niveau kommen…achherjee…
naja wollte mich hier einfach mal abregen und mich würde mal interessieren ob das hier noch jemand so sieht?! oder ich mit meiner meinung alleine da stehe:P

auf eine antwort von pina_84 z.b. könnte man verzichten:-D

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von panther76 am 11.08.2009 um 09:39 Uhr

    und schon wieder ein Tippfehler!!!

    0
  • von panther76 am 11.08.2009 um 09:38 Uhr

    Wenns nur Tippfehler sind,…ist mir gerade auch bei einem Beitrag wieder passiert. Das finde ich garnicht mal so tragisch!!!!!
    Aber manche Beiträge sint totaler schwachsinn^^

    0
  • von rusanna am 10.08.2009 um 18:38 Uhr

    außerdem ist es ihre sache wenn sie das anonym macht weil sie dann bestimmt sons von manchen hier gleich angegriffen werden würde…

    0
  • von rusanna am 10.08.2009 um 18:37 Uhr

    *gemeinen komentare…
    aber du hast wohl recht 😀

    0
  • von rusanna am 10.08.2009 um 18:31 Uhr

    na ja dein beitrag ist schlimmer als manche andere gemenen komentare…:)

    0
  • von FreeFall am 10.08.2009 um 16:59 Uhr

    da ich weiss,dass ich auch gemeint bin,hab ich ja nun auch das Recht meine Meinung zu äussern.!!!
    1.ich versuche ganz oft zu helfen und das mit niveu
    2.Ja, ich kann ausfallend werden und provokant, aber das kann hier jede
    3.werde ich dies nur,wenn die andere ein super Fake ist,bzw ihr Tread
    4. rege ich mich auf,über Leute,die meinen ihre Meinung sei die einzig wahre,und kleine Erdbeeren hier echt runterputzen
    5.hier herrscht Meinungsfreiheit,und das ist im dgb auch verangert
    6.ich habe mich in (fast) jedem Tread bei den anderen Leserinnen entschuldigt,dass ich ausfallend wurde, ich war aber nicht die Einzigste,und somit wohl nicht so ganz assi,wie du einem vorwirfst
    7. Andere Leute regen sich hier auch über Verhältnisse in der EL auf, dass aber mit ihrem Namen
    8. ich finde deine Artikulation zeigt auch, in welcher Schicht du dich bewegst…mal eben zig Frauen etwas unterstellen,schafft nicht jede auf einen Schlag,in einem Tread
    9.man sollte immer Beide Seiten versuchen zu verstehn und zu begreifen…das beinhaltet auch gelesenes wirklich zu verstehen
    und 10. wieder ein Tread der mich zum kotzen bringt!!!

    und nun könnt ihr mich gerne melden,ich glaube es gibt genug Zeugen, die meine beiden Seiten kennen und wissen,wann ich mich daneben benehme und wenn,warum

    schönen Abend noch!

    0
  • von marvai am 10.08.2009 um 15:07 Uhr

    also wer sich über andere aufregt, sollte selbst nicht steinewerfend im glashaus sitzen!!!
    das kann ich sexpolin und lazysun nur zustimmen!!
    mein leiber schieber! das geht ja mal garnicht.
    ich vergammel nicht zu hause und mein mann geht auch mit keiner anderen ins bett. aber ich nehm mich selbst verdammt ernst!!!!!
    tut das die “nette” autorin etwa nicht? selber schuld! das sollte sie aber ganz schnell lernen.
    und sich nicht über dinge aufregen, die wirklich unwichtig sind! :-(

    0
  • von sweetmango am 10.08.2009 um 15:03 Uhr

    ich sehe das genausos wie du wobei du wirklich net ganz so schroff schreiben musst. damit stellst du dich nur mit den anderen aufs gleich niveau

    0
  • von mi__a am 10.08.2009 um 14:46 Uhr

    also, ich hab mir jetzt lange überlegt ob ich schreiben soll, aber ich muss dir einfach recht geben, erst dachte ich mir schon wieder so eine die sich nur aufmucken will (sorry:)) aber du hast recht, letztens hab ich mich hier mit ein paar mädels gestritten (wurde einmal bisschen ausfallend, wurde dann auh gleich gemeldet) und seit dem bin ich hier eigentlich fast nicht mehr, weil ich manches richtig ätzend finde…

    0
  • von Sister am 10.08.2009 um 14:30 Uhr

    manche schreiben echt mieße kommentare. ich habe den eindruck, dass sie garicht helfen wollen. dabei sind manche hier einfach nur verzweifelt und wollen einen rat. ich finde es nicht ok, dass man so mieße antworten schreibt. dadurch fühlen sich die, die einen rat suchen ja nur noch schlechter.
    man sollte entweder sich mühe geben und versuchen zu helfen, oder aber man sollte seinen kommentar einfach für sich behalten.
    es kann gut sein, dass viele einfach nur einen kommentar schreiben, damit sie möglichst viele jujus bekommen.

    0
  • von iv27 am 10.08.2009 um 14:29 Uhr

    ist doch alles nur provokation und ihr lasst euch darauf ein.

    0
  • von lazysun am 10.08.2009 um 14:16 Uhr

    Du trägst ja mit dem Satz: hängen hier nur noch die frauen rum, die zu hause vergammeln, während ihr mann arbeitet oder ne andere vögelt und ihre emotionen hier in den beiträgen rauslassen?!………. dazubei das es hier bergab geht… wie es in den wald ruft so schallt es zurück?? 😉

    0
  • von sexypolin1986 am 10.08.2009 um 14:13 Uhr

    mit sowas muss man rechnen… es gibt nun mal solche und solche…doch mit deinem einen satz im betrag : hängen hier nur noch die frauen rum, die zu hause vergammeln, während ihr mann arbeitet oder ne andere vögelt und ihre emotionen hier in den beiträgen rauslassen?!

    bis du kein deut besser…
    also man sich schon beschweren will, sollte man auch auf seine eigene wortwahl achten…

    0
  • von coer am 10.08.2009 um 14:12 Uhr

    Merkt euch doch, das hier ist ein Forum und für ALLE zugänglich. 15% der Nutzer hier sind mit Sicherheit Fakes. Hier sind bestimmt auch viele Männer unterwegs. Es wird in jedem Forum so etwas geben, na und? Ignorieren ist die Devise.

    0
  • von AliceD am 10.08.2009 um 14:11 Uhr

    Dann solte ich natürlich auch lernen, nicht gleichzeitig zu Rauchen und zu Tippen, dann würden auch weniger lustige Fehler auftauchen…Aber macht mich das nicht zu einem echten Menschen .-)

    0
  • von AliceD am 10.08.2009 um 14:09 Uhr

    Guten Tag,

    Auch mir ist das mit den Tippfehlern und der oft fehlerhaften Grammatik ein Dorn im Auge…aber darum gehts nicht. Ich bin hier gelandet, weil ich einen dieser dämlichen Test aus langeweile machte und dann hier hin “durchgestellt wurde”, nun laß ich ein paar Beiträge von Mädchen, die mir wirklich in Not schienen. Als ich dann einige Kommentare durchging, bin ich fast rückwerts vom Stuhl gefallen! Mädels, da sucht jemand ganz dringend und ehrlich Hilfe, weil er nicht mehr weiter weiß und ihr lacht über Tippfehler oder gibt Ratschläge, wie ich sie in der 7 Klasse gab.
    Es geht mir hier nicht um Intelligenz oder Qualifikation, sondern nur darum, dass ein Hilfesuchender Respekt verdient hat. Geht es um eine ernstzunehmende Frage, dann verdient die Suchende auch eine dementsprechende Antwort.
    Das hat nichts mit Niveua, sondern mit Stil zu tun.
    Denn wenn es anders herum sein sollte, möchte auch ich clevere Antworten auf die ich selbst noch nicht kam, sonst würde ich nicht fragen. Ach und Google ist irgendwie nicht das Problemorakel des 21. Jahrhunderts, obwohl einige das zu glauben scheinen.
    Ich will hier keinen Moralapostel machen, ich wünsche mir nur Pespekt und Anteilnahme als Reaktion auf solch emotionale Fragen.

    Machts euch schön und denkt vlt. mal drüber nach…

    0
  • von gwynifar am 10.08.2009 um 13:57 Uhr

    mich nerven antworten wie:google das doch
    oder dass einige mädels sich so dermaßen über tippfehler amüsieren.
    es gibt so viele mädels die echt verzweifelt sind und nur ne nett gemeinte antwort wollen, die mühe kann man sich doch machen ,oder? und wenn man nichts gescheites zu sagen hat sollte man lieber klappe haltes, anstatt seine eigene frustrationen an anderen raus zu lassen. liebe grüße

    0
  • von Jessca am 10.08.2009 um 13:53 Uhr

    also ich bin noch nicht so lange hier aber manchmal finde ich manche antworten ziemlich mies ich meine jeder macht mal fehler und jeder hat mal sachen gemacht die er jezz bereut und jeder mus smal etwas fragen was man selber vllt etwas peinlich findet aber ich denke diese leute haben respekt verdient und haben es auch verdient eine vernünftige antwort zu bekommen und wenn man mal seine meinung sagen will dann geht das denk ich auch anständig und würde voll =)
    naja ich mag es hier trotzdem und bin gerne hier. liebe grüße

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

brauche ganz schnell hilfe.. so wie jetzt gehts net weiter Antwort

Am 10.01.2010 um 17:39 Uhr
ich bin grade ienfach bnur toal am ende... also fängt alles vor über 2 monaten an ..ich treffe ihn, wir beginnen zu schreiben..er ist süß nett und tut mir gut.. mir ging es nach ner trennung scheiße.... als ich ihn...

verliebt. klingt zwar langweilig aber es ist kompliziert also bitte ganz viele ratschläge hier!!!!;) Antwort

Am 01.06.2010 um 18:06 Uhr
hey. also.. ich hab mich echt in nen guten freund verknallt. richtig verknallt. verliebt. zur situation: er ist in meiner schule ein jahr älter als ich. wir kennen uns seid karneval besser, haben da das erste mla...

Wieso können wir nicht ganz normal miteinander reden? Ich habe es ja versucht.Er blockt total ab. Antwort

Am 26.07.2009 um 19:29 Uhr
Die Rede ist von meinem Ex. wir sind nun schon ein paar Monate getrennt. Sehen uns aber leider noch recht häufig und das läßt sich im Moment auch nicht vermeiden. Die Trennung lief nicht ganz so glücklich ab. Ich kann...

Einfach schön Antwort

Am 06.11.2011 um 07:18 Uhr
ich weiß es gibt so viele threads über das verliebtsein und liebestests wie eine EL userin mal danach fragte und änliches. aber bei mir ist es was anderes und ich würde mich freuen, wenn ihr euren (wenns geht netten...

So schön :)! Antwort

Am 11.05.2010 um 21:45 Uhr
Ohh Mädels :D Ich bin grad so gut drauf, mein Freund war eben da :) Und ich hatte (mal wieder) so einen richtigen Glücksschub, ich glaube das kennt ihr, oder? Wenn man echt losheulen könnte vor Glück, weil der andere...