HomepageForenGruppentherapiehiiii mädls

Anonym

am 02.01.2009 um 00:39 Uhr

hiiii mädls

hey
ich hab ein großes problem mit meinem freund. einen tag vor silvester hab ich bei ihm übernachtet weil wir scho gleich in der früh weggefahren sind un da war au ne alte freundin von ihm die er schon von klein auf kennt weil ihre eltern silvester immer zusammen feier. während wir dann zusammen in seinem bett ferngsehn ham hab ich gsehn wie er sie am arm gestreichelt hat un auch an der wange kurz. als ich dann mit ihm drüba gredet hab hat er sich natürlich auch entschuldigt un gmeint das sie für ihn wie ne schwester is, dabei hab ich allerdings auch erfahren das sie ihn auch gestreichelt hat

was soll ich jetzt machen ich liebe ihn aba er hat mich einfach total verletzt

überigens sie hat nen freund

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ashanti187 am 02.01.2009 um 13:16 Uhr

    ne sorry, aber sowas geht ja mal gar nicht!!! mach ihm das bitte klar!!!

    0
  • von rotbeere am 02.01.2009 um 08:25 Uhr

    also mir persönlich wärs schon lieber, er würd in so einer situation an meiner wange streicheln als an ihrer…

    aber naja.. is ja nicht so als ob er dich betrogen hätte oder so, scheinen auch keine hintergedanken dabei gewesen zu sein, daher würd ich jetzt nicht so´n fass aufmachen

    wenn es dich stört sag ihm das, er sollte das eigtl verstehen können

    0
  • von mainhattan am 02.01.2009 um 01:20 Uhr

    Das ist auf jeden Fall komisch auch wenn sie für ihn wie eine Schwester ist. Sprich ihn nochmal darauf an und sag ihm wie du dich dabei fühlst wenn er sowas macht dann versteht er dich vielleicht besser. Wenn du willst kannst du ihn auch darum bitten das einfach nicht mehr zu machen. Wenn er dich liebt wird er es verstehen.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Mädls bitte helft mir!!! Antwort

Am 15.05.2010 um 22:52 Uhr
Bin am verzweifeln weil ich glaube, dass mich mein Freund nicht so sehr liebt (wie z.B. ich ihn) und habe echt Angst ihn zu verlieren :-( Bin einige Monate mit ihm zusammen und könnte mir ein Leben ohne ihn nicht mehr...

MädLs, ich weiß nicht mehr weiter..mein freund liebt mich nicht mehr=( Antwort

Am 21.09.2009 um 08:44 Uhr
also, meine überschrift sagt ja schon einiges aus... ich habe einfach das gefühl dass er mich ncht mehr liebt=( in den letzten 2wochen hats angefangen, dass wir imma mehr streiten..ich fange an zum heulen und...

Beste Entscheidung meines Lebens oder Schnapsidee?! Hilfe, Mädls! Antwort

Am 21.03.2013 um 19:10 Uhr
Hey ihr Lieben :)Also, ich weiß das man eine so persönliche Entscheidung nur für sich selber und nicht mit Hilfe anderer Meinungen treffen sollte, aber ich muss das jetzt einfach mal los werden, denn ich weiß...

Ich will was vom Schwarm meiner Freundin Antwort

Am 07.05.2008 um 17:02 Uhr
HeeY Leutee also dann fang ich ma an meine geschichte zu erzähln... also ne gute freundin von mir "wollte" mal was von nem typn aba ich hab sie so oft gefragt ob sie was von ihm will un sie hat auch immer NEIN...

Mein Freund glaubt, ich hätte ihn betrogen Antwort

Am 09.05.2008 um 13:32 Uhr
ich war vor ungefähr drei jahren mit einem jungen aus meiner klasse zusammen..keine ahnung wie wir damals zusammen gekommen sind auf jeden fall waren wir dann fast ein halbes jahr zusammen..aba ich war jung un dumm un...