HomepageForenGruppentherapiehilfe!!!!!!!!!! abschlussprüfung verkäuferin…

Anonym

am 09.05.2010 um 22:22 Uhr

hilfe!!!!!!!!!! abschlussprüfung verkäuferin…

heii mädels…ich hab am dienstag abschlussprüfung von meiner ausbildung als verkäuferin…da muss man ja sein berichtsheft vorlegen…muss da echt bei jeder woche bei “unterweisung” oder “beschreibung einer tätigkeit dieser woche” was drinstehen?? ich weiß nich mehr was ich da schreiben soll und hab auch nich mehr wirklich lust jetzt…kontrollieren die das komplett oder blättern die da halt mal kurz durch?? dann hab ich noch ein problem, ich bin so ein dusselchen…hab meine einladung irgendwie verschlampt, verloren oder keine ahnung, aber die brauch ich ja wegen der prüflingsnummer…was soll ich jetzt machen?? darf ich trotzdem zur prüfung?? die haben doch bestimmt ne liste von den teilnehmern und ihren prüflingsnummern oder??

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von BabyJenn87 am 09.05.2010 um 23:55 Uhr

    hab selbst die prüfung gemacht und musste 2 tage vorher 5 monate nachschreiben.war echt kein spass.an manchen stelle hat das gleiche gestanden.ganz genau haben sie bei mir nicht durchgeschaut.aber jeder prüfer ist anderest.es sollte vollständig sein
    drück dir die daumen

    0
  • von SeineEine am 09.05.2010 um 22:34 Uhr

    was ich bis heut gern wissen würd: was macht so n prüfer wenn da einer n unvollständiges berichtsheft bringt 😀 wird man dann ausgeschlossen oder gibt das ne zeugnisbemerkung oder ne note schlechter oder was??

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe..verwalterin :( Antwort

Am 09.09.2009 um 09:06 Uhr
da meine mutter und ich immer ein angespanntes verhältnis hatten war ich oft bei meinem freund.der damals zusammen mit seiner mutter und seiner schwester wohnte. die mutter war so gut wie nie da..war ständig bei...

Streit in der Familie! - Hilfe! Antwort

Am 22.10.2009 um 19:07 Uhr
Hallo! Seit längerem gibt es bei uns zu Hause dauernd Streit! Meine Schwester und meine Mutter können einfach nicht mehr normal miteinander reden. Vor kurzem kam es zum großen "Crash" Seit ungefähr 11 Monaten...

Hilfe, Angst vor Abtreibung :( Antwort

Am 01.07.2010 um 21:15 Uhr
Hi liebe Erdbeermäuse, naja weiss gar nicht wie ich anfangen soll... Bin gestern Nacht mit sehr starken Bauchschmerzen ins KKH gekommen, verdacht auf Blinddarm. Lange Untersuchungen hinte rmir, bin ich auf einmal...

Hilfe ^^ Antwort

Am 02.02.2010 um 00:15 Uhr
ich haben ein problem :( ich weiß nicht wie ich meinen freund einen runter holen kann ... mit mund und mit der hand ... könnt ihr mir da tipps gebn ?

Ich brauche bitte Eure Hilfe! Antwort

Am 28.02.2015 um 13:40 Uhr
Hallo meine Lieben, ich weiß einfach nicht mehr weiter... Aber zum Anfang meiner Geschichte: Im Juli war wieder das alljährliche Volksfest, das ich gerne mit Freundinnen besuche. Durch einen sehr komischen Zufall...