HomepageForenGruppentherapieHILFE! An wen soll ich mich wenden. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!

Anonym

am 17.03.2010 um 21:20 Uhr

HILFE! An wen soll ich mich wenden. Sexuelle Belästigung am Arbeitsplatz!

bin grad im ersten Lehrjahr in einer kleinen Kanzlei. Ich möchte wechseln aus mehreren Gründen, unteranderem wegen sexueller Belästigung. Ich habe keine Zeugen. An wen muss ich mich da wenden?
Danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von LadyNiccy am 18.03.2010 um 09:28 Uhr

    sie schreibt von Kanzlei / Anwalt / Notar / Steuerberater? Da gibts einen Ausbildungsbeauftragten bei der Anwaltskammer, an den man sich wenden kann.

    0
  • von Berry_Baby am 17.03.2010 um 22:03 Uhr

    ich würd`s trotzdem probieren…

    0
  • von Berry_Baby am 17.03.2010 um 21:57 Uhr

    IHK!!!

    0
  • von Queen_of_Chaos am 17.03.2010 um 21:41 Uhr

    was ist denn passiert und von wer hat das gemacht?
    dein chef, ein mitarbeiter?

    0
  • von criystallica am 17.03.2010 um 21:25 Uhr

    hmm kommt drauf an, von wem die belästigung ausgeht…… wenn nicht vom chef, dann wende Dich an diesen….. wenn Du Dir sehr unsicher bist, dann rede mal mit einer anderen frau in der kanzlei drüber, sie versteht Dich bestimmt, vll hat sie sogar auch schon erfahrungen mit demselben mitarbeiter gemacht 😉 auf jeden fall wird sie Dir helfen können, sofern sie nicht total dumm ist^^
    wünsch Dir viel glück 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

festgefahren, an wen kann ich mich wenden? Antwort

Am 03.02.2010 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels, man ich bin so sauer! Ich weiß nicht mehr weiter. Ich habe vor 2 Tagen vor meinem Wohnblock geparkt und als ich dann rausgegangen bin um in die Arbeit zu fahren, da ging das nicht. Vor mir und hinter mir...

Scientology? Brauche dringend Hilfe, weiss nicht an wen ich mich wenden soll Antwort

Am 29.09.2009 um 16:07 Uhr
Hallo, ich mache mir langsam wirklich sorgen. ich weiss nicht genau, wo ich anfangen soll, ich versuche es mal alles grob zu erklären. meine mutter hat sich vor einem halben jahr von meinem vater getrennt, sie...

Soll ich mich bei ihm melden? Bitte Hilfe 🙁 Antwort

Am 16.05.2009 um 16:22 Uhr
Hallo Mädels..stecke in einer komischen Lage. Seit Januar treffe ich mich mit einem tollen Mann. Wir verstehen uns wirklich gut und verbringen schöne Abende miteinander. Nur gibt es leider ein paar problemschen. Er...

Wie soll ich mich verhalten? (Vorsicht lang) Antwort

Am 15.08.2010 um 23:00 Uhr
Hallo. ich bin 19. Seit 2 Jahren bin ich mit meinem Freund zusammen. Vorher habe ich nie eine "ernste" Beziehung geführt, sondern immer nur Partyknutschereien gehabt oder Beziehungen die nicht länger als ein paar...

Wie soll ich mich an ihn ranmachen? Antwort

Am 23.09.2009 um 20:16 Uhr
Ich bin 17 und gehe zur Schule. Auf meiner Nachbarschule (5m entfernt) ist halt ein Junge, für den ich mich interessiere. Bis jetzt habe ich noch kein einziges Wort mit ihm gewechselt und erst seit letzten Freitag gab...