HomepageForenGruppentherapieHILFE bei SCHÜCHTERNHEIT (2)

Anonym

am 05.01.2009 um 20:50 Uhr

HILFE bei SCHÜCHTERNHEIT (2)

Ich habe mich wohl ein bisschen falsch ausgedrückt. Erstmal danke für eure Vorschläge. Aber ich habe überhaupt keine Probleme damit Leute anzusprechen. Ich quatsche so eigentlich jeden an. Nur mein Problem ist, dass ich halt in der Schule kaum was sage. Kann auch daran liegen, dass ich meine Klasse scheiße finde^^ Ansonsten bin ich nur unsicher, wenn da eine Gruppe voll Jugendlicher ist und ich alleine vorbeigehen muss, da senke ich eigentlich immer den Kopf oder nehme mein Handy.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Blacky am 06.01.2009 um 10:17 Uhr

    war bei mir in der schule genauso, das ich einfach keine lust hatte was zu sagen, weil ich auch keine lust hatte mich mit den anderen auseinander zu setzen… aber wenn du dich einmal überwunden hast ist es nicht mehr so schlimm…

    0
  • von Rosenelf am 06.01.2009 um 09:46 Uhr

    das kenn ich noch aus der schulzeit, dann fühlt man sich unwohl und denkt, die anderen halten einen für doof, wenn man irgendwas sagt. aber denk dran, dass es um deine note geht, da sollte es dir egal sein, was die anderen denken.

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe bei Essstörung? Antwort

Am 22.05.2012 um 20:48 Uhr
Guten Abend, ich muss mir meine Unsicherheit einfach mal von der Seele schreiben... Vielleicht hat ja die eine oder andere von euch einen Rat für mich. Ich bin jetzt 17, und seit ca. 2 Jahren ist mein Essverhalten...

brauche hilfe bei mathe teil 2 XD Antwort

Am 03.05.2010 um 00:15 Uhr
man bi ich doof jaja logisch denken ist nicht meine stärke ihr merkts :P "bestimmen sie die extremwerte von f(x) = sin x - 0,5x im intervall [0;2pi]" und die vorgegebene lösung ist: f´(x) = cos x - 0,5 ( des...

HILFE! Chef droht mit Kündigung, Grund: Schüchternheit ? Ich bin ratlos Antwort

Am 02.11.2011 um 16:38 Uhr
Hallo Mädels! Ihr müsst mir unbedingt helfen... ich bin 19 und habe letztes Jahr meine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation begonnen. Mir macht die Arbeit dort super viel spaß, aber mein Chef droht mir seit...

krankhafte schüchternheit Antwort

Am 20.06.2010 um 22:37 Uhr
guten abend leute, da es mir immer schlechter damit geht, wollte ich euch mal fragen, ob ihr rat wisst. also mein problem ist meine extreme schüchternheit. bei fremden menschen kriege ich keinen ton raus und werde...

Hilfe part 2 Antwort

Am 30.05.2008 um 16:07 Uhr
Hallo ich hatte hier zum selben thema schon mal geschriebn... zur erinnerung..: mein erster text... Also mir ist das alles ein bisschen Peinlich... aber ich weiß nicht mit wem ich sonst darüber reden soll... Ich...