HomepageForenGruppentherapieHilfe beim antrag stellen benötigt

Anonym

am 08.06.2009 um 14:01 Uhr

Hilfe beim antrag stellen benötigt

Also ich hab das abitur nicht bestanden und muss nun einen Antrag zum wiederholen schreiben. Und ich wollte halt schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich, …. die Klassenstufe 13 wiederholen aufgrund der nicht erfüllung der 70 punkte regel Unterschrift

geht das so? Hab im internet schon geguckt aber nichts passendes gefunden

Geht das so auch von wegen rechtschreibung und so?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von rotschopf78 am 09.06.2009 um 11:13 Uhr

    ich dachte immer, da gibt es Vordrucke von der Schule? Frag lieber noch mal im Sekretariat nach. Wenn es aber keinen Vordruck gibt, würde ich es so formulieren, wie du oben!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Antrag gestellen ,brauche hilfe Antwort

Am 08.06.2009 um 10:39 Uhr
Also ich hab das abitur nicht bestanden und muss nun einen Antrag zum wiederholen schreiben. Und ich wollte halt schreiben: Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich, .... die Klassenstufe 13...

antrag stellen Antwort

Am 08.06.2009 um 14:02 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren, hiermit möchte ich, .... die Klassenstufe 13 wiederholen aufgrund der nicht erfüllung der 70 punkte regel Unterschrift...

Hilfe beim Zunehmen Antwort

Am 23.07.2009 um 00:15 Uhr
Hey. Ich bin 174cm groß und wiege 42 kg. Ich weiß, das es viiiel zu wenig ist. Ich war schon beim Arzt, aber er konnte mir auch nicht wirklich helfen. Er meint, so lange ich keine körperlichen Schäden davon trage und...

schlucken beim oralsex? hilfe Antwort

Am 03.12.2009 um 11:55 Uhr
Hey Mädels, die Frage ist vielleicht ein bisschen komisch. Ich habe kein Problem mit Oralsex, das gehört für mich und meinen Freund einfach dazu. Er hat mich schon oft gefragt, ob ich dabei mal schlucken würde....

Hilfe: Schmerzen beim Sex Antwort

Am 28.01.2014 um 16:56 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche dringend Euren Rat. Ich bin mit meinem Freund schon etwas länger zusammen. Jedes mal wenn wir versuchen miteinander zu schlafen, habe ich große Schmerzen dabei und wir brechen ab....