HomepageForenGruppentherapiehilfe, bin das ich? (sex übers internet?!)

Anonym

am 14.06.2009 um 08:43 Uhr

hilfe, bin das ich? (sex übers internet?!)

hi mädls..
also folgendes.. ich hab vor ca. 3 jahren im urlaub einen typen kennengelernt er ist 2 jahre älter als ich und wir haben uns eigentlich von anfang an gut verstanden.. er wohnt leider ziemlich weit entfernt und so hielt der kontakt eben nur übers internet und gelegentlich telefonieren.. dann irgendwann meinte er plötzlich er habe sich in mich verliebt.. nach diesem geständnis brach der kontakt dann warum auch immer, erst mal ab. seit einigen monaten schreiben wir wieder..und neulich fing er dann an mich über sexuelle vorlieben etc auszufragen.. ich bin eben draufeingegangen, er hat dann auch von sich erzählt und soweiter und ich muss sagen die ganze situation hat mich ziemlich geil gemacht.. es endete dann damit dass wir beide vorm pc saßen und es uns machten wärend wir schrieben und uns währendessen auch darüber berichteten.. er meinte dass machen wir jetzt öfter, und is doch egal was wir hier machen hauptsache es macht spaß..
mich bringt das ganze etwas durcheinander, ich war nämlich generell eigentlich immer gegen solche sachen.. und irgendwie..ist es ja schon seltsam.. aber andererseits ich bin derzeit single und warum sollte ich dann nicht meinen spaß haben..? bin da grade ziemlich unsicher.. was meint ihr dazu..?
danke schon mal,
liebe grüße.
PS: ich bin 19.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von flusenfirma am 14.06.2009 um 22:11 Uhr

    hab einfach nur spaß an der lust….

    viel vergnügen…..*zwinker*

    0
  • von Lady_liike_ am 14.06.2009 um 21:41 Uhr

    Jeder muss für sich entscheiden und auserdem wens euch beiden spass macht ist doch nichts dabei…….fiel spass ^^

    0
  • von aqua163 am 14.06.2009 um 11:45 Uhr

    so lange es euch beiden Spaß macht und nicht mehr von den anderen erwartet ist doch nichts dagegen ein zu wenden

    ihr seit alt genug und du musst für dich selber wissen was du dir selber gegenüber vetreten kannst

    genieß es einfach aber sei auch vorsichtig

    0
  • von rainbowcookie am 14.06.2009 um 08:46 Uhr

    naja muss eigentlich jeder selber wissen denke ich..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Fernbeziehung übers Internet?! Antwort

Am 22.10.2009 um 21:01 Uhr
Aalso, mich hat im Internet ein echt süßer Typ angeschrieben. Der ist zur Zeit in den USA, kommt aber im Januar wieder und wohnt auch nicht allzu entfernt von mir. WIr haben jetzt ein paar Wochen miteinander...

Hilfe, ich bin so verzweifelt. Antwort

Am 17.02.2011 um 17:50 Uhr
Hey ihr Erdbeeren. Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, ich fange am besten mal einfach an: Also, vor ca einem Halben Jahr hat mir meine beste Freundin ihren Schwarm vorgestellt. Sie wollte wissen was ich...

Hilfe..ich bin geschockt! 2 Antwort

Am 02.04.2010 um 16:46 Uhr
Also hab hier gestern schon einen Beitrag drüber geschrieben. Ich habe mit seinem Kumpel noch gestern geredet, da mein Freund ja nicht dazu fähig war. Heute morgen hat der mich angerufen, hat sich zwar entschuldigt...

Hilfe ich bin nicht beziehungsfähig Antwort

Am 27.09.2010 um 21:44 Uhr
Oh man ich bin mittlerweile mit meinem Freund schon fast 3 Jahre zusammen. Wir führen eine Fernbeziehung, die bis jetzt durch sehr viel Rücksichtsnahme meines Freundes funktionieren konnte. Nur leider merke ich,...

is das normal?? hilfe bin echt verzweifelt ... Antwort

Am 27.02.2010 um 13:48 Uhr
hey mädls.. ich bin seit nem monat mit meinem frend zusammen.. bin auch glücklich nur das problem ist.. ich arbeite noch 4 wochen 3 std von ihm weg wohn auch da.. und wir sehen uns nur am we... nur es ist so.....