HomepageForenGruppentherapieHilfe :( Bin ich zu eiefrsüchtig oder ist es berechtigt !?

Anonym

am 30.08.2009 um 20:52 Uhr

Hilfe :( Bin ich zu eiefrsüchtig oder ist es berechtigt !?

Also..hallo erst mal :) ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eig ist alles total super. Wir haben endlich nach 2 Jahren hin und her zusammen gefunden (: Nur gibt es einen “Faktor” der mich stört. Die Freundin seines besten Freundes. Sie ist einfach die übelste Tussi und überhaupt nicht mein Fall. Aber mein Freund ist sehr gut mit ihr befreundet..und sie schreibt ihm sms…pinnwandeinträge und sms die meiner meinung nach überhaupt nicht gehen…gibt ihm “kosenamen” wie geiler Hengst und sowas und schreibt “in hingebungsvoller Liebe deine…” Meiner Meinung ist das zu viel und es macht mich echt sauer! Sie weiß das ich seine Freundin bin und klar sie küsst ihn ja nicht oder so, aber einfach so dinge zu schreiben ist meiner Meinung nach mir gegenüber respektlos. Und das ist sie auch ! Mit ihm will ich nicht drüber reden weil ich nicht eifersüchtig sein will und er ja eh nicht wirklich was dran ändern kann oder wird. Vorallem ist sie sozusagen all das was ich für meinen Freund nicht bin. Sie raucht..wie er…und ich denke manchmal das er sich mit ihr viel besser versteht..mehr mit ihr lacht und so…mir gehts damit total schlecht..vorallem will er immer das wir uns alle mal treffen aber auf die habe ich echt keine Lust! Ist jetzt ein bisschen lang…ich hoffe einer kann mir helfen :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von GreenEyes28 am 31.08.2009 um 09:03 Uhr

    ich finde er soll schon wissen daß dich das verhalten dieser “freundin” verletzt, sonst meint er ja es ist alles ok und von sich aus wird er da nie was ändern wollen! sprich klartext, zeige grenzen – das hat mit “ihn nerven” nichts zu tun :-) gegenseitiger respekt und rücksichtnahme ist in einer beziehung verdammt wichtig!

    0
  • von Roter_Engel am 31.08.2009 um 00:50 Uhr

    Stimme Ladygirl völlig zu und am besten gleich Tacheles mit dieser “Freundin” reden. Und was heißt, dein Freund kann daran nichts ändern? Du bist seine Freundin, er hat auf dich Rücksicht zu nehmen und so etwas verletzt und ist unangebracht. Und wenn er es nicht will, dann würde ich mir das auch nicht länger bieten lassen wollen.

    0
  • von lara87 am 30.08.2009 um 21:21 Uhr

    ja männer haben irgendwie ein problem damit andere frauen ab zu wimmeln, weil sie es mögen umschwärmt zu werden. aber wenn er dich liebt, muss er das tun und sonst ist er schon respektlos. lass dir das nicht gefallen!

    0
  • von honey_XXL am 30.08.2009 um 21:19 Uhr

    Ja, aber ich denke nicht das er ihr das so klipp und klar sagen wird, weil er sicher ist dass sie das ja nicht so meint und so…und ich will ja nicht als so ne eifersüchtige Tussi da stehen…vorallem möchte ich ihr nicht das gefühl geben ich hätte angst sie könnte ihn mir ausspanne. Das würde sie doch nur irgendwie bestätigen !? Aber ist schön zu hören das ich nicht übertreibe (:

    0
  • von lara87 am 30.08.2009 um 21:11 Uhr

    ja ich verstehe dich gut und ich finde dass deine eifersucht absolut berechtigt ist. ich denke, es wäre schon wichtig, dass du mit ihm darüber sprichst. am besten, sagt ER ihr wo die grenzen sind. weil wenn du es sagst, wird sie nur noch mehr übertreiben. es gibt einfach frauen, die gerne nerven..

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe Ich bin zu schüchtern Antwort

Am 21.02.2010 um 20:35 Uhr
heey ... wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer...

Bin ich essgestört oder zu dick?! Antwort

Am 05.02.2009 um 23:47 Uhr
Hallo Ihr Lieben =) Ich bin total verzweifelt...Auch wenn dies ein ziemliches Klischee ist : Momentan wiege ich ca. 76 kg bei ungefähr 1,77m Größe und ich fühle mich einfach IMMER zu dick! Das beschäftigt mich...

ich halte es nicht mehr aus! Mein Vater ist unausstehlich. Ich hasse ihn richtig. Psychisch Krank oder bin ich Schuld? Antwort

Am 04.01.2010 um 19:17 Uhr
Mädels! :`( ich bin voll verzweifelt. Ich glaube allmählich wirklich, dass mein Vater irgendwie psychisch krank ist oder was auch immer... er ist einfachnicht zum Aushalten. Es fing eigentlich damit an, dass ich in...

Bin ich eine schlechte Liebhaberin oder ist er ein Vollidiot?? Antwort

Am 14.11.2008 um 15:47 Uhr
Ich und mein Freund sind bald seit einem Jahr zusammen. Ausgenohmmen von einigen persönliche Problemen zwischen uns, läuft es eigentlich immer ganz gut. Nur was das Sexleben betrifft gibt es da wohl von seiner seite...

beziehung beenden?oder ist es noch zu retten? Antwort

Am 17.10.2009 um 19:44 Uhr
Hallo Mädels, ich überlege seit längerem schluss zumachen mit meinem freund. das problem ist einfach wir unternehmen nichts mehr miteinander. leben seit 1 1/2 jahren zusammen und es läuft auf deutsch gesagt total...