HomepageForenGruppentherapieHilfe Blähbauch und Rumoren im Bauch

Anonym

am 23.12.2009 um 17:12 Uhr

Hilfe Blähbauch und Rumoren im Bauch

Hallo,seit einiger Zeit habe ich ständig Blähungen und es rumort fürchterlich im Bauch,auch für andere hörbar. Das ganze beginnt schon,bevor ich aufgestanden bin und geht bis ich eingeschlafen bin. Ich habe davor weder blähende Lebensmittel gegessen,noch bisher ein Lebensmittel gefunden,auf das ich besonders reagiere.Es ist immer gleich…Am schlimmsten ist es wenn ich stehe/gehe.Im ruhigen Zustand ist das ganze weniger..
Ich weiß nicht,warum ich diese Blähungen habe,aber das ganze lässt mich auch manchmal krank wirken,vor allem,weil ich oft auch sehr weichen Stuhlgang habe. Wie kann ich gegen diese Blähungen vorgehen??Hilfe es nervt…

Antworten



  • von sunrisegirl am 23.12.2009 um 19:10 Uhr

    tabletten gegen blähungen, gibts rezeptfrei
    wenns net besser wird zum arzt gehn

  • von badgirl2501 am 23.12.2009 um 17:35 Uhr

    gut möglich das du ne unverträglichkeit gegen ein lebensmittel hast, dass für dich alltäglich ist. unbedingt mal durchchecken lassen. gute besserung 🙂

  • von hotarusan am 23.12.2009 um 17:26 Uhr

    Da hilft wohl nur der Arzt! Gute Besserung!

Ähnliche Diskussionen

seltsames gefühl im bauch und hals nach alkohol.. Antwort

Am 13.04.2011 um 21:09 Uhr
guten abend ihr lieben!und zwar hab ich (20) seit einiger zeit immer an dem tag nach dem ich alkohol getrunken hab (muss nicht viel sein) so ein seltsames gefühl und bauch und hals..als wenn da irgendein "gas" oder so...

Hilfe schwarze haare am bauch ! Antwort

Am 15.01.2009 um 14:39 Uhr
hey mädels, ich hab ein haariges problem und zwar hab ich seit längerem schwarze haare am bauch...die kamen einfach so...hab sie auch schon mal mit bleicungscreme behandelt, aber trotzdem sieht das immer noch komisch...

Warum zwickt und zieht es im Bauch und Unterleib Antwort

Am 06.06.2010 um 09:14 Uhr
Also ich habe seit einiger Zeit immer so ein Zwicken um den Bauchnabel herum. Dann zwickt es manchmal im Unterbauch oder es zieht in meinem Unterleib und zieht sich fast schon bis zum After hin. Manchmal zieht es bei...

Nach oral auf den Bauch gekotzt!!! HILFE!!!! Antwort

Am 26.03.2011 um 12:40 Uhr
Vor 3 Tagen war ich bei meinem Freund. Wir kennen uns noch nicht lange und haben deshalb bis jetzt noch nicht miteinander geschlafen. Bis auf Petting und Oralverkehr (er bei mir) lief nichts. Jedenfalls hab ich an...