HomepageForenGruppentherapieHilfe!!! Blut im Stuhlgang!!!

Hilfe!!! Blut im Stuhlgang!!!

Anonym am 07.11.2008 um 12:52 Uhr

Mädels ich bin total geschockt!!
Ich war grad auf der Toilette, musste `groß` 😉 , und habe schon seit 2 tagen durchfall…weiß aber nicht warum, habe vermutet, dass das damit zusammenhängt, dass ich vorgestern eine Mandarine gegessen habe, und mein Körper die nicht so gut verträgt, da das schon einmal der Fall war…
Gestern abend war der Durchfall schon fast wieder weg…und gerade..war es auch schon wieder fester, aber als ich mein Klopapier reingeworfen habe, dachte ich, ich guck nicht richtig!!! Blut! Um den “Braten” (ih wie eklig) war eine Blutwolke im Wasser…Auch am Klopapier war Blut – allerdings nicht viel..ich habe krampfhaft überlegt, was ich denn sonst gegessen habe, ob etwas rotes, aber dann wäre da ja nicht sone `Wolke` aber mir ist nichts eingefallen! Jetzt habe ich Angst, dass ich irgendwie innere Blutungen habe oder sowas…Im Darm..soll`s ja geben…
Was meint ihr, was das ist???
Hatte das schonmal jemand von euch?
Meint ihr, ich soll heute noch zum Arzt deswegen??
Ahhh hilfe, ich hab total Angst!!

Nutzer­antworten



  • von snoopy92 am 10.11.2008 um 16:07 Uhr

    danke für die antworten (:
    also ich habs überstanden, war wohl wirklcih eine ader oder eine gereizte schleimhaut. war gleich beim nächsten `größeren` stuhlgang wieder weg 😉

  • von quanvengo_x am 07.11.2008 um 23:51 Uhr

    also.. ich hatte sowas mal als ich im urlaub war und nur melone gegessen habe, nur mit dem unterschied das ich erst durchfall hatte [jaja, auch `blutig`] und darauf richtig hart.. 😀
    haha.. also nein beobachte einfach dein stuhlgang weiterhin und wenn es nach einiger zeit nicht besser wird, dann geh einfach zum arzt. aber wird schon inshallah nix schlimmes sein. 😉

  • von Jilles am 07.11.2008 um 21:09 Uhr

    Unbedingt zum Arzt!!! Blut im Stuhl ist nie ein gutes Zeichen! Könnte alles mögliche sein! Selbst ein Bandwurm. Also ab zum lieben Herrn Doktor!

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 20:24 Uhr

    ganz genau 😉
    so blöd bin ich schließlich auch nicht

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 17:18 Uhr

    wenn du die vorherigen beiträge gelesen hättest, hättest du mitbekommen, dass meine liebe periode bereits zwei wochen her ist und noch zwei wochen auf sich warten lässt, UND dass ich bereits beim arzt angerufen habe – der mir auch erstmal eine entwarnung gegeben hat.. ich bin eben nicht eine, die wegen jedem furz gleich zum arzt rennt.

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 15:13 Uhr

    also vielen, vielen danke für eure tipps und ratschläge (:
    hab jetzt vorhin mal bei meinem arzt angerufen und dem das so geschildert und der war sich ziemlich sicher, dass da die schleimhaut einfach gereizt ist und sich das wieder gibt, ich soll, wenn möglich so normale tabletten gegen durchfall nehmen, wie zb diese plättchen, die da ja einfach auf der zunge zergen aus der werbung mit dem netten papa, der in den sand eingebuddelt wird 😉 und dann dürfte das wieder weggehen, wenn nicht, dann soll ich allerdings doch mal hin… bleibt mir nur das hoffen übrig ;D danke nochmal an euch ^^

  • von himmelerdbeer am 07.11.2008 um 15:12 Uhr

    Geh sofort zum Arzt, denke Ich!

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 13:12 Uhr

    nee hab keine blutwurst gegessen 😉
    wobei ich gerade davon ausgehe, dass das wirklich ne kleine geplatzte ader ist, weils grad links unten so ein wenig zieht kurz vorm ausgang, so als hätte man sich an einem blatt papier geschnitten.. aber sicher bin ich mir da natürlich auch nicht, da ich jetzt die ganze zeit im internet gelesen habe, dass dunkles blut aus dem dünndarm kommen kann und ich meine es wäre ein wenig dunkler gewesen, wobei mien blut eh ein bisschen dunkel ist, deswegen könnte es auch helles blut gewesen sein und ahhh keine ahnung ich hab ein bisschen angst xD

  • von shine86 am 07.11.2008 um 13:10 Uhr

    Hi das können auch Hämorrhoiden sein, die können auch im After drin sein, vielleciht ist davon eine geplatzt oder so? Oder hast du Blutwurst gegessen oder so? Ich würde einfach mal zum Arzt gehen, mir aber keine großen Sorgen machen….

  • von Cinderella_99 am 07.11.2008 um 13:07 Uhr

    Ich bin für sofort onkel doc!

  • von Quadifa am 07.11.2008 um 13:07 Uhr

    Dann würd ich mal drauf achten, ob das bei mehr Zitrusfrüchten der Fall ist (also jetzt nicht gleich schon wieder Mandarinen essen 😉 ) lass deinem Darm erstmal Pause und versuch dann mal rauszufinden, ob du evtl ne Unverträglichkeit auf mandarinen, Zitrusfrüchte, Fruchtzucker oder ähnliches hast!

    und iss jetzt keine Mandarinen mehr!

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 13:06 Uhr

    hm meint ihr ich sollte sofort zum arzt gehen oder erstmal den nächsten stuhlgang abwarten und erst, wenn da auch noch blut im spiel ist, zum onkel doc?

  • von snoopy92 am 07.11.2008 um 13:04 Uhr

    hm naja hätt ichs auch gleich ins normale forum schreiben, aber wenn ihr so fragt.. nein, meine tage hatte ich vor zwei wochen, da ich die pille nehme, kommen die erst in 2 wochen wieder, das blut kam auch aus dem after.
    ich hatte erst durchfall, nachdem ich die mandarine gegessen habe.

  • von Sunchan am 07.11.2008 um 13:04 Uhr

    Sowas passiert manchmal, da kann irgendein Äderchen geplatzt sein, da dein Hintern in den letzten Tagen ja auch sehr strapaziert wurde. Aber geh zum Arzt, wenn es nicht aufhört. Gite Besserung.

  • von Cinderella_99 am 07.11.2008 um 13:03 Uhr

    Mädchen, Mädchen, du solltest schon lange beim Arzt sein! Mach eine Untersuchung und guck dir doch mal diese Website an http://www.biowellmed.de/fachartikel-316.html

  • von Quadifa am 07.11.2008 um 13:03 Uhr

    Hast du den Durchfall erst seit du Mandarinen gegessen hast?

    Und warum isst du ne Mandarine, wenn du eh schon Durchfall hast?