HomepageForenGruppentherapieHILFE! Brauche wertvolle Erdbeermädel-Tipps!!! :-)

Anonym

am 30.07.2008 um 13:57 Uhr

HILFE! Brauche wertvolle Erdbeermädel-Tipps!!! :-)

Also….ich war heut morgen im Supermarkt einkaufen und habe dabei zufällig meinen Exfreund getroffen, mit dem ich vor ner ganzen zeit mal zusammen war. Wir haben seit kurzem wieder Kontakt, meist aber nur über icq oder studi, da wir beide viel zu tun haben. Heute stand ich ihm dann plötzlich von angesicht zu angesicht gegenüber, leider in meinem üblichen Ich-geh-mal-eben-einkaufen-hoffentlich-sieht-mich-niemand-Outfit. Naja, er hatte grad Mittagspause, wir haben uns dann noch auf ne Bank gesetzt und uns unterhalten. Zum Abschied haben wir uns total leidenschaftlich geküsst, kam halt iwie dazu.
Jedenfalls wollen wir heut nachmittag was machen, wenn er feierabend hat. Habt ihr ne Idee? Das wetter bei mir ist zu bewölkt für den strand, aber zu warm um drin zu bleiben. Ins Kino will er net. Habt ihr nen Vorschlag??? Danke im Vorraus! Grüße!!! 😉

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Schneepunzel am 30.07.2008 um 15:41 Uhr

    Hallo,
    wenn du Zeit mit ihm allein verbringen möchtest um in aller Ruhe zu plaudern usw. 😉 dann kocht doch zusammen!
    Ihr müsst ja kein 3 Sternemenü zaubern sondern einfach just for fun was zusammen schibbeln. ^^
    viel erfolg

    0
  • von Annika91 am 30.07.2008 um 14:51 Uhr

    wie wär es mit eisessen oder abends was trinken gehen(kann man sich ja auch raus setzen)

    0
  • von Kuessmich am 30.07.2008 um 14:47 Uhr

    geht doch einfach in ein nettes kleines restaurant.. (oder biergarten). Ihr habt euch bestimmt viel zu erzählen! auf jeden fall würd ich die laue sommerluft nutzen und etwas draußen machen!

    0
  • von Discomaus am 30.07.2008 um 14:28 Uhr

    also generell halte ich ja nicht so viel davon, wenn man eine alte liebe wieder aufwärmt.. bist du sicher, dass du dich damit nicht unglücklich machst?
    was die tipps angeht: wenn du in der nähe von ei nem stand wohnst: dann auf jeden fall dahin. solange es nicht regnet. ist auch so ein romantischer ort!
    kino auf keinen fall!

    0
  • von claudigirl1992 am 30.07.2008 um 14:23 Uhr

    Fahrrad fahren??
    Nee Radtour……
    Oder eben Eis essen gehen….
    hoffe das hilft dir nen bissl

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe brauche eure tipps Antwort

Am 26.01.2010 um 19:31 Uhr
Hey Mädels haltet mit nicht für doof oder unreif ich schreibe morgen eine wichtige Klaussur (mache nochmal eine zweite Ausbildung um meinen Traumberuf zu erlangen) über Dermatologie (Hautlehre) und ich weiß nicht ich...

brauche eure hilfe und tipps... Antwort

Am 25.04.2010 um 22:14 Uhr
wie kann man jemanden zeigen das man ihn süß findet? ohne es zu sagen oder aufdringlich zu sein. also einfach nur durch gesten. hoffe ihr wisst was ich mein. danke lg

brauche unbedingt tipps!! Antwort

Am 29.06.2009 um 15:26 Uhr
hey ihr.. also ich hab da ein Problemchen.. am besten fang ich mal ganz von vor an und zwar habe ich letztes Jahr jemanden kennengelernt, mit dem ich mich auf anhieb super verstanden hab.. also wir sind ehct auf...

Hilfe! Ich brauche Klarheit. Antwort

Am 13.03.2013 um 15:39 Uhr
Ich bin seit mehr als einem halben Jahr in einen jungen Mann verliebt. Wir haben uns am Anfang gut verstanden. Wir haben leider aber meist nur SMS miteinander geschrieben als uns mehr persönlich unterhalten. Ich...

brauche hilfe beim abspecken Antwort

Am 26.12.2009 um 15:22 Uhr
hy mädels. ich wiege nun 78 kg bei 173 cm. wenn ich hosen will, muss ich männerhosen tragen. mein po fett nervt mich. wie kann ich am effektivsen abspecken?