HomepageForenGruppentherapieHILFE: Cellulitis!!

Anonym

am 12.03.2008 um 16:36 Uhr

HILFE: Cellulitis!!

Ich brauche Hilfe, ich habe extreme Cellulitis an meinem Oberschenkeln, das sieht furchtbar aus. Mein Freund hat das letztens auch angesprochen, was mir total peinlich und unangenehm war! Daher brauche ich dringend Hilfe und gute Mittel, mit denen ich das bekämpfen kann!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Brina am 12.03.2008 um 18:11 Uhr

    Es gibt doch so Massage-Bürsten, die die Durchblutung anregen sollen und das Gewebe straffen. Die gibt es z.B. im Body Shop. Hast Du das schon ausprobiert?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Trauer - Hilfe Antwort

Am 24.06.2012 um 21:29 Uhr
Hallo zsm, iwie brauche ich mal einen Rat, Trost, Kommentar oder einfach mal die Möglichkeit etwas los zu werden. Ich hoffe das endet nicht im totalen Chaos und man kann es nachher anständig lesen, ich entschuldige...

psychologische hilfe?? Antwort

Am 11.04.2011 um 00:09 Uhr
hey, mir gehts momentan echt dreckig. ich habe ziemlichen mist hinter mir der auch noch nicht vorbei ist mit einem sogenannten "freund".mein bester kumpel hasst mich seit einem heftigen streit. ich fühle mich...

Reizdarm - Hilfe! Antwort

Am 18.03.2010 um 16:41 Uhr
Hey Mädels, es ist mir sehr, sehr ernst und ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt! Also ich habe seit ca. 6 Jahren einen Reizdarm, d.h. immer wenn ich aufgeregt oder im Stress bin, muss ich auf die Toilette (groß) ......

hilfe hilfe brauch euren rat Antwort

Am 15.02.2009 um 13:04 Uhr
´hey erstmal bin mit meinem freund (19) ich (17) schon über 2 jahre zusammen.. wir verstehn uns so gut und ich hatte den eindruck,dass er mich sogar mehr liebt als ich ihn, er hat ALLES für mich getan! es gibt da...

Hilfe..verwalterin :( Antwort

Am 09.09.2009 um 09:06 Uhr
da meine mutter und ich immer ein angespanntes verhältnis hatten war ich oft bei meinem freund.der damals zusammen mit seiner mutter und seiner schwester wohnte. die mutter war so gut wie nie da..war ständig bei...