HomepageForenGruppentherapieHilfe! der freund meiner schwester dreht ständig durch:(

Anonym

am 20.02.2009 um 19:06 Uhr

Hilfe! der freund meiner schwester dreht ständig durch:(

Hallo ich brauche dringend nen guten rat.
der freund meiner schwester drhet ständig durch heute hat mein hund was aus dem zimmer meiner schwester gefressen und da waren noch über reste, er ist sofort auf den hund los und hat ihn voll in die seite getreten und der hund wusste schon längst nicht mehr was los war und war voll verwirrt. dann habe ich den angeschriehen und gesagt er solle den hund in ruhe lassen und wenn er ihn noch einmal anpackt würde ich die polizei rufen. da ist er vollkommen ausgerasten und auf mich los gegangen hat meine zimmertür eingetreten und gesagt wenn du die bullen rufst, dann hole ich meine leute und du wirst den morgigen tag ned erleben.
bittebitte helft mir was soll ich machen. er ist gegenüber meiner schwester schon öfter brutal geworden. und mich hat er schon des öfteren richtig fertig gemacht aber vor meiner mum tut er so ein auf freundlich. ich habe angst bitte helft mir.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TinavanderWal am 20.02.2009 um 19:52 Uhr

    hey, ich finde die idee deine mutter zu informieren gut, aber vielleicht solltest du auch deine schwester ins boot holen. wenn er ihr gegenüber auch schon brutal geworden ist, dann solltest du sie fragen, wieso sie noch mit ihm zusammen ist. Denn eigentlich kann es das nicht sein, dass man mit einem Schläger zusammenbleibt. Vielleicht habt ihr zu dritt (deine Mutter, deine Schwester und du) die chance ihn irgendwie zu vertreiben, denn ich weiß aus eigener Erfahrung wie schlimm es ist, geschlagen zu werden und auch das man Hilfe braucht.
    Ich drücke dir alle Daumen und du schaffst das.

    0
  • von elistanie91 am 20.02.2009 um 19:42 Uhr

    du solltest es deiner Mutter alles erzählen und sie sollte mit ihm darüber sprechen ,weil wenn er ihr gegenüber freundlich ist, dann heißt es ja das er repekt vor ihr hat.

    viel glück und hab keine angst:)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Freund sabbert meiner Schwester nach?!!! Antwort

Am 26.10.2009 um 12:39 Uhr
Hallo Mädels Ich weiss, es klingt dumm aber es ist so. Meine Schwester ist zwei Jahre jünger als ich und hat auch einen viel grösseren Busen als ich. Das macht mir nichts aus und wir verstehen uns super, wie beste...

Hilfe, mein Freund dreht durch! Antwort

Am 08.07.2011 um 15:56 Uhr
Hi.Wir haben ein älteres Auto,was jetzt zum TÜV muß.Seit Wochen,fast schon Monaten hör Ich nur noch:AUTO AUTO AUTO. Mein Freund hat nur noch das Auto und den TÜV im Kopf,gondelt von Werkstatt zu...

Ständig Stress mit meiner Schwester Antwort

Am 13.07.2011 um 13:58 Uhr
Hi Mädls, ich habe ein Problem...es geht um meine Schwester...sie ist zwei Jahre jünger als ich und wir hatten schon immer nicht das beste Verhältnis...das man sich mal mit seinen Geschwistern streitet ist ja total...

Der Mann meiner Schwester Antwort

Am 06.03.2011 um 09:49 Uhr
Hallo Mädels, der Mann meiner Schwester hat mir gestern Abend, als er ein bisschen was getrunken hatte, gestanden, dass er schon seit Jahren in mich verliebt ist. Ich war völlig perplex! Immerhin hat er hat...

Kennt ihr " Der Kuss meiner Schwester" ? Antwort

Am 11.04.2009 um 19:25 Uhr
Als ich das buch gelesen habe kamen echt end die komischen Gefühle in mir hoch ...das sollte man gelesen haben..es ist irgendwie ..naja. Es hat total eindruck bei mir gemacht...mmensch. Das ist wirklich unglaublich...