HomepageForenGruppentherapieHilfe! Ehemalige große Liebe hat sich nach 4 Jahren wieder gemeldet!

Anonym

am 02.10.2009 um 12:49 Uhr

Hilfe! Ehemalige große Liebe hat sich nach 4 Jahren wieder gemeldet!

Und jetzt weiß ich überhaupt nicht mehr was ich machen soll. Wir haben bis jetzt nur ein paar Nachrichten geschrieben, die auch ganz locker waren, aber als ich das erste mal sein Profil gesehen hab, hab ich voll herzrasen bekommen und meine Hände sind richtig feucht geworden und haben gezittert. Jedoch war damals nicht alles Friede-Freude-Eierkuchen, denn er hat mich seelich kaputt gemacht und ist dann plötzlich eines schönen Tages verschwunden. Ab da gab es nie wieder ein Lebenszeichen von ihm – bis jetzt!
Was soll ich denn jetzt machen? Ich bin völlig verzweifelt…

Antworten



  • von honey_bumblebee am 02.10.2009 um 16:34 Uhr

    Wenn du ihn noch liebst und denkst, dass aus euch noch was werden kann, dann probiers. Aber sei vorsichtig!
    Ich weiß nicht, was er früher gemacht hat und wie er dich kaputt gemacht hat, aber vielleicht hat er ja eine erklärung.
    Du kannst ja versuchen mit ihm darüber zu reden.
    Aber du musst auf jeden Fall sehr vorsichtig sein, weil sonst verletzt er dich wieder!

  • von KaradenizKiz am 02.10.2009 um 16:31 Uhr

    jap finger weg vergiss ihn er hat dich verletzt!

  • von danihoneyxx am 02.10.2009 um 16:19 Uhr

    finger weg von solchen kerlen… sei froh das du des hinter dir hast

  • von Cios am 02.10.2009 um 13:40 Uhr

    Halte dich von Menschen, die dir nicht gut tun, bloss fern. Ich kann deine Situation vollkommen nachvollziehen, steckte selbst einmal in einer solchen.

  • von Pixy am 02.10.2009 um 13:04 Uhr

    hat er denn wenigstens eine erklärum dafür?? naja vll hat er sich ja weiterentwickelt…aber sei lieber vorsichtig

  • von Synnove am 02.10.2009 um 13:01 Uhr

    Ich schließe mich an Fouine an.
    Lass die Finger davon bevor er dich noch mehr kaputt macht

  • von Fouine am 02.10.2009 um 12:55 Uhr

    Er hat dich kaputt gemacht? Mein Rat – halt dich von dem fern.

Ähnliche Diskussionen

Er meldet sich nach zweieinhalb Jahren wieder und sagt,dass er alles bereut Antwort

Am 01.10.2011 um 20:27 Uhr
Ja also es ist schwierig und wahrscheinlich für alle von euch sonnenklar,was das bedeutet,aber das Gefühl denkt ja leider nicht.Es gibt da diesen einen.Vor zweieinhalb Jahren waren wir dabei uns zu befreunden,aber von...

nach 4 wochen meldet er sich plötzlich! was soll ich davon halten? Antwort

Am 19.09.2009 um 11:12 Uhr
hey ihr lieben... ich weiß langsam nicht mehr was ich noch denken oder sagen soll. mein freund hat vor 4 wochen ganz plötzlich schluss gemacht,mit der begründung,er würde mich nicht mehr soo lieben. ich konnte...

Die Luft raus: nach 4 Jahren Beziehung Antwort

Am 27.11.2010 um 17:56 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich (20) möchte euch gerne etwas über mein Liebesleben erzählen. Ich bin nun seit 4 Jahren mit meinem Freund (21) zusammen, doch in letzter Zeit hab ich nur noch Trennungsgedanken. Für mich ist...

Guten Freund Liebe gestehen???? Hilfe!!! Antwort

Am 06.12.2009 um 15:35 Uhr
Hab schon längere Zeit für einen guten Freund Gefühle entwickelt und halt das langsam nicht mehr aus. Ich will ihm das am liebsten nachher erzählen auch wenn wir dann keinen Kontakt mehr haben. Das ist alles ein...