HomepageForenGruppentherapieHILFE!!! Er is so süß aber ich kann sein Verhalten nicht deuten T_T

Anonym

am 26.01.2009 um 18:41 Uhr

HILFE!!! Er is so süß aber ich kann sein Verhalten nicht deuten T_T

Ich habe mich in eine Typen im Jahrgang unter mir verknallt. Er ist nur 3 Monate jünger als ich und es macht mir auch nichts aus.
Wir kennen uns nur durch die Schulband (Wir haben zwei, eine für die 12. eine für die 11. Klasse. Wir sind zwar in verschiedenen Bands aber man sieht sich halt wenn die eine band kommt die andere geht. Manchmal springt er auch ein wenn unser Drummer nich da is oder ich wenn die sängerin bei denen fehlt) und haben sonst nichts miteinander zu tun. Vor den Weihnachtsferien bin ich als sängerin eingesprungen und hinterher standen wir mit der Band noch über ne halbe stunde draußen und haben geplaudert. Ich glaube, dass es da gefunkt hat. Wir standen nebeneinander und haben manchmal ein paar worte gewechselt. Dann sind wir zusammen noch ein stück gegangen weil wir in die selbe richtung musste. Er hat dann versucht, ein gespräch zu führen weil eine peinliche pause entstand.
Jetzt ist mir und ein paar freundinen aufgefallen, dass er mich ständig anguckt und auf cool tut wenn ich in der Nähe bin. Heute allerdings stand ich vor ihm weil eine gemeinsame freundin mit und beiden sprach. Er schaute mich an, ich schaute ihn an und er schaute sofort weg. Den Rest der Zeit ignorierte er mich….Was is los???

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Chiakigirl am 26.01.2009 um 19:52 Uhr

    daqs mit dem hallo sagen schaff ich wohl…aber ich hatte eigentlich gehofft, nicht wieder dieses “frag ihn ob ihr euch mal trefft” zu hören denn das schließt sich bei mir aus. Das bekomm ich nicht gebacken. Ich würd gerne wissen ob ihr das als Zeichen deuten würdet und bitte sagt mir knallhart wenn ich denkt dass er mich nich mag ich will ehrliche antworten…..

    0
  • von Sassilein am 26.01.2009 um 19:37 Uhr

    😀 ja trau dich.. oder versuch mal ein lächeln wenn er dich anschaut..sag ihm in der Schule (Pause) hallo..usw. :) viel spaß.

    0
  • von Ina1990 am 26.01.2009 um 19:24 Uhr

    Du kannst ihn ja mal fragen ob ihr nciht mal was unternehmen wollt?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich weiß nicht wie ich sein verhalten deuten soll :`( Antwort

Am 09.06.2009 um 17:02 Uhr
hey mädels. ich kann euch nur versuchen es zu erklären. und zwar.. ich habe keine ahnung was ich machen soll. ich verlange nicht viel in meiner beziehung. ab und an mal möchte ich gestreichelt werden, zb am nacken...

Sein Verhalten deuten .. ?! Antwort

Am 09.06.2009 um 22:06 Uhr
tut mir leid wenn ich den beitrag nochmal poste, aber bis jetzt hat noch keiner darauf geantwortet und mir wär des echt ziemlich wichtig.. Ich weiß einfach nicht mehr, was ich denken soll, bzw was das Verhalten von...

Nach 1-night Stand in den Freund des kleinen Bruders verliebt,doch kann sein Verhalten nicht deuten!Bitte seid ehrlich... Antwort

Am 02.10.2009 um 10:28 Uhr
Ich war schon immer etwas in den besten Freund meines kleinen Bruders verknallt. Er sieht einfach umwerfend gut aus. Groß, Locken und hammer- Augen. Ich habe letztens nach einer Party mit ihm geschlafen und daraufhin...

So egal kann ich ihm doch nicht sein ?! Antwort

Am 28.04.2012 um 13:55 Uhr
Heeii Mädls :) Es gibt da so ein Jungen (W.), in den ich mich hals über kopf verliebt habe.. er weiß das auch & sagte mir, dass er auch gefühle für mich hätte. nach einiger zeit entschlossen wir uns aber...

An was erkennt ihr ob ihr verliebt seit und er/sie auch in euch?Ich kann es bei ihm nicht deuten und ich bin mir nicht sicher. Antwort

Am 29.04.2009 um 21:38 Uhr
Ich bin mir nicht so ganz sicher, was ich für ihn empfinde. Dachte ich wäre nicht in ihn verliebt und er auch nicht richtig in ihn. Hab überstürzt Schluß gemacht. Doch je länger ich ohne ihn bin,desto schlechter geht...