HomepageForenGruppentherapiehilfe er kommt einfach immer viel zu schnell …

Anonym

am 06.12.2008 um 22:53 Uhr

hilfe er kommt einfach immer viel zu schnell …

hey ihr lieben
bei denen die meine anderen diskussionen kommentiert haben bedank ich mich recht herzlich … ich denke ich hatte einfach angst etwas zu verpassen ..aber ich liebe meinen freund eben und dann kann ich ned einfach schluss machen …
naaaja aber etz eigentlich zu einen anderen problem .. ich weiß nicht mehr was ich machen soll..
also ich hatte eben mein erstes mal schon mit meinen ex und für ihn war das erste mal mit mir .. und naja das is dann doch alles recht schnell vorbei gewesen alles *g*
und ich hab ihn immer neuen mut gemacht und gesagt das des schon noch wird und das des nur anfangs sein kann … naja aber etz sind wir doch schon länger zusammen und er kommt immer noch viel zu schnell …ich weiß ned was ich machen soll …ich mein sex ist nicht alles ..aber schon ein wichtiger teil ..
vllt hat ja von euch jemanden eine idee was ich machen könnte ..

danke schon im voraus <3

Antworten



  • von PrinceZz_leminA am 07.12.2008 um 13:52 Uhr

    ja es liegt an ihm, würd ich mal sagen 😉
    mh.. es ist schon so, dass er es zb bei der selbstbefriedigung trainieren kann, wie lange er braucht.
    das machen die aber normalerweise schon selber,
    weil sie nicht zu schnell kommen wollen.
    und sooooonst würde ich auch dickere kondome benutzen (wenn ihr denn welche benutzt).

    mh und du kannst ihm vllt anbieten stellungen auszuprobieren, die ihn nicht so doll reizen (da gibts welche, musst du mal nachgucken, weiß ich nicht mehr auswendig, sry) oder ihr macht mal mittendrin pause, damit er sich kurz entspannen kann.

  • von rotbeere am 07.12.2008 um 09:46 Uhr

    benutzt ihr kondome? wenns nicht grad die ultra-dünnen teile sind, kann das auch helfen weil mann angeblich ein bissl weniger spürt

  • von WolkeSieben am 06.12.2008 um 23:17 Uhr

    Habt ihr oft Geschlechtsverkehr?
    Und wenn nicht, weisst du, ob er sich zwischendurch selbst befriedigt?

    Wenn beides nicht der Fall ist, dann kann es schonmal passieren, dass der Mann schneller kommt. Soweit ich weiss 😉

Ähnliche Diskussionen

Auf einmal kommt er zu schnell Antwort

Am 08.06.2011 um 14:31 Uhr
Hallo, der Sex mit meinem Freund war eigentlich immer umwerfend! Er konnte teilweise bis zu 3 Stunden und ich bin so gut wie jedes Mal gekommen. Seit einigen Wochen ist das aber irgendwie anders. Wir hatten in den...

er kommt immer zu schnell Antwort

Am 29.09.2008 um 21:42 Uhr
hi erdbeermädels!! ich (17 jahre) habe momentan ein kleines problem mit meinem freund (auch 17 jahre). wir schlafen schon seit fast einem jahr miteinander nur leider kommt er fast immer schon nach 5 minuten. das...

Hilfe! Er kommt viiiiel zu früh! Antwort

Am 27.09.2009 um 23:04 Uhr
Hey. Es kommt in einer Beziehung vor, dass der Partner das ein oder andere Mal sehr schnell kommt. Es gibt auch Partner, die kommen generell recht früh auf ihre Kosten. Und es gibt MEINEN Freund. Bei uns dauert der...

Freund kommt zu schnell Antwort

Am 06.01.2010 um 22:09 Uhr
Hallo ihr, also ich hab ein kleines problem. mein freund kommt immer ziemlich schnell. Aber mal von vorne xD. Also er gibt sich wirklich alle erdenkliche Mühe, dass es mir gefällt, wenn wir sex haben. er ist...