HomepageForenGruppentherapieHilfe – es(er) beschäftigt mich schon den ganzen Sommer :(

Anonym

am 23.09.2010 um 11:34 Uhr

Hilfe – es(er) beschäftigt mich schon den ganzen Sommer :(

hey!
also im mai hab ich einen mann über bekannte kennengelernt, welcher zu einer gemeinsamen bekannten gsagt hat sie soll uns zusammenbringen!

ich war anfangs sehr schüchtern und hab 2 wochenlang nicht so auf ihn gewirkt als würd i auch was von ihm wollen. außerdem hat er kurz geglaubt ich sei vergeben.. das habi aber dann eh richtig gstellt… dass das nicht so ist.

ich hab mir dann seine nr. von dieser gemeinsamen bekannten geholt und ihm geschrieben irgendwas mit “hey wie gehts…” , er hat nicht geantwortet
erst nach ner woche hat er sich gmeldet und gmeint er hat zerst ned gwusst wer ihm da schreibt.
in der selben woche hab ich ihm dann gschriebn dass ich fort bin.. und ob er auch kommt… er hat gezögert aber is dann doch kommen,… war ganz lieb und hat mich auch wieder auf alles eingladen etc…

am nächsten tag meinte ein bekannter von uns beiden, ich soll ihn doch mal fragen wies jez um uns steht scheinbar is i-was.

also fragte ich ihn in ner sms .. und hab auch dazu gschriebn dass ich ihn voi liab find und dass i ned versteh was jez des problem is…

seine antwort (zusammengefasst):
er hat sich voll in mich vergugt aber er hat vor 2 wochen ne andre kennenglernt und is jez mit der zam …..

WTF?? … also das war ja schon mal ne arsch aktion dass er zu meiner freundin sagt sie soll uns verkuppeln und dann is da aufeinmal ne andere???

ich war natürlich traurig….. weil ich hab mir schon ziemliche hoffnungen gmacht …

ein paar wochen später trafen wir uns zufällig beim vorglühn bei freunden…
und landeten in seinem bett….
ich war so verliebt …und beide sehr betrunken…
aber es ging auch in der früh noch bisschen weiter wo wir ja eigentlich nimma so betrunken warn…

hab ihm dann nach zwei tagn gschriebn ob wir uns zum redn treffn können.
2 tage drauf haben wir uns troffen und er hat mir gsagt es geht ihm schlect, er bleibt mit ihr zusammen und es hätt ned passiern drüfen….und gsagt nicht dass ich jez glaub dass da was läuft zwischen uns!
und er hat gesagt hätt er sie da ned kennenglernt und hätt i früher mei nteresse zeigt wär da jez sicha was zwischeun uns.. und es tut ihm leid… es war schlechtes timing… blablabla

wow das hat weh getan!
nun hab ich den ganzen sommer versucht es zu veregssen ….
ziemlich erfolglos
ich verstehs einfach nicht… i mein wenn er sie so mag und mich nicht dann wär nix passiert……. und es hat sich ganz anders angefühlt :(

ich versuchs zu vrgessen, verdrängen, mich abzulenken.. alles versucht
und selbst wenn ich mal NICHT dran denke… dann träum ich zumindest von ihm (gute und schlechte träume)

und was soll ich jez tun???

tlw. hoff ich immer noch dass bei ihm klick mach^^

achja… ich weiß jez wer sie ist… bähhh also alle die uns beide kennen und das foto von ihr gsehn habn sagn mir sie verstehens auch nicht xD

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von TofuTorte am 24.09.2010 um 12:10 Uhr

    wenn du eher interesse gezeigt hättest? aber von ihm kam doch selbst keins!?

    was ich aber sagen wollte, nur weil sie nicht die hübscheste ist, heisst das nicht dass sie schlecht ist. es kommt vielmehr an WER und WIE sie ist…
    wenn er nicht aufs aussehen schaut is das doch toll!

    0
  • von Faye am 23.09.2010 um 16:07 Uhr

    Oh man…Es ist es mal wieder typisch. Er wälzt alles auf dich ab mit seinem, wenn du dies und das gemacht hättest, dann wären wir jetzt zusammen. So ein schwachsinn! Das du mit ihm im Bett gelandet bist ist natürlich total beschissen gelaufen und das er da so skurpellos reagiert hat zeigt eigtl schon was für win Typ er ist. Du solltest nicht darauf hoffen, dass es bei ihm klick macht, sondern ihn abhaken und dich ablenken…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Kann man davon schwanger werden? Das hört sich jetzt an wie die guten alten Dr. Sommer-Fragen, es beschäftigt mich aber wirklich... Antwort

Am 22.12.2008 um 13:00 Uhr
Hey, also ich komm mir momentan ziemlich blöd vor, aber ich weiß echt keine Antwort;hier mal die Situation: Ich hab letztens mit einer Freundin eine Party veranstaltet und wir haben einige Leute eingeladen....

Er schafft es nicht mich in Stimmung zu bringen... HILFE! Antwort

Am 20.12.2009 um 23:00 Uhr
Liebe Erdbeermädels, ich brauche Hilfe und Tipps. Ich bin jetzt seit 2,5 JAhren mit meinem Freund zusammen, ich liebe ihn über alles und eigendlich läuft es sehr gut zwischen uns, außer in beziehung sex. Im ersten...

HILFE!! Hasst er mich? Antwort

Am 24.11.2008 um 19:52 Uhr
Huhu Erdbeermädels, Ich habe seit 1 woche einen freund. In der letzten großen pause, saß ich mit ihm auf einer heizung, sein schulranzen war auf seinem schoß. Ich habe bisher überhaupt keine erfahrungen mit küssen...

Hilfe! Er liebt MICH !!!!! Antwort

Am 16.02.2010 um 11:01 Uhr
Hallo mädels!! ich habe ein sehr großes Problem. Ich war noch nie in so einer Situation und wüede mich freuen , wenn ihr mir irgendwie helfen könntet. Es geht um einen alten Freund von mir. Wir waren früher in...

er/es macht mich fertig :*( Antwort

Am 01.10.2009 um 08:21 Uhr
also....das wird jetzt etwas ausführlicher! ich danke jedem der sich die zeit nimmt es zu lesen und mir zu helfen!! also ich bin jetzt seit einem jahr glücklich mit meinem freund zusammen, es läuft alles gut, e...