HomepageForenGruppentherapieHILFE Falten mit 22!!!! Was tun?

Anonym

am 07.04.2009 um 17:02 Uhr

HILFE Falten mit 22!!!! Was tun?

Hallo ihr lieben mädels also ich werde in diesem jahr 23 und ich bin keinen meter eitel aber ich merke das ich falten im gesicht bekomme also besonders im stirnberreich! Das nervt mich… Und wollt mal fragen was ihr so für erfahrungen habt mit falten unterspritzen OP oder cremes?

Wär schön wenn ich ein paar tips bekomme…

Antworten



  • von Lotta am 07.04.2009 um 18:28 Uhr

    hmm vielleicht mal zum Hautarzt? Der muss sich ja mit der Materie auskennen. Ich mein du bist sicher nicht krank, aber der Arzt kann dir sicher sagen welche Cremes/Wirkstoffe evtll. helfen und welche rausgeworfenes Geld sind.

  • von muse24 am 07.04.2009 um 17:22 Uhr

    kenn ich! suche schon seit zwei jahren ne gute creme…naja.bin an den antworten interessiert

Ähnliche Diskussionen

Brauche dringend eure Hilfe, was würdet ihr an meiner Stelle tun? Antwort

Am 06.06.2011 um 16:11 Uhr
Bitte Mädels, nehmt euch die Zeit und liest euch das durch. Es ist wirklich sehr wichtig für mich. Danke im Voraus! Ich bin 22 Jahre jung und nun seit fast 3 Jahren mit meinem Freund (23) in einer Beziehung. Wir...

hilfe ich glaube mein schwager flirtet mit mir- was soll ich tun? Antwort

Am 19.03.2010 um 14:32 Uhr
Meine Schwester hat letztes Jahr ihren Freund geheiratet.Sie haben ein 3 monate altes kind. ich bin 19 meine Schwester ist 29 er 27 Mein Schwager kennt mich seit ich 8 jahre bin und hat mich wie seine kleine...

Jungfrau mit fast 22 Antwort

Am 20.01.2012 um 19:54 Uhr
Ich habe gerade extreme Torschlusspanik. Ich bin fast 22 und noch Jungfrau. Es hat sich in meinem ganzen Leben nur ein Kuss ergeben, wodurch ich keinerlei Erfahrungen habe. Jetzt habe ich so große Angst, mein erstes...

Mich eingeschlossen!! Hilfe, was soll ich tun? Antwort

Am 27.03.2010 um 07:12 Uhr
Mein Mitbewohner/Freund ging gerade in die Schule, doch mein Schlüssel ist nicht mehr auffindbar und ich habe den schweren Verdacht, dass er ihn, entweder absichtlich oder unabsichtlich mitgenommen hat. Leider hat er...