HomepageForenGruppentherapieHILFE – faschingsumzüge!

Anonym

am 12.02.2010 um 20:01 Uhr

HILFE – faschingsumzüge!

Als wir neulich auf einem Faschingsumzug waren, standen wir die ganze Zeit nur rum und haben zugeschaut .. und ich und meine Freundinnen haben uns total gelangweilt.. könnt ihr mir Tips geben wie ich das nächste mal mehr party machen kann, bzw mir sagen was ihr so an Faschingsumzügen macht falls euch langweilig wird (oder dass euch garnicht erst langweilig wird? ^^) Und schreibt jetzt nicht ..`Einfach nicht hingehn`:p DANKE 😀

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Hilfe..verwalterin :( Antwort

Am 09.09.2009 um 09:06 Uhr
da meine mutter und ich immer ein angespanntes verhältnis hatten war ich oft bei meinem freund.der damals zusammen mit seiner mutter und seiner schwester wohnte. die mutter war so gut wie nie da..war ständig bei...

Hilfe ^^ Antwort

Am 02.02.2010 um 00:15 Uhr
ich haben ein problem :( ich weiß nicht wie ich meinen freund einen runter holen kann ... mit mund und mit der hand ... könnt ihr mir da tipps gebn ?

Hilfe! Ich bin ein Partymuffel! Antwort

Am 11.11.2009 um 19:03 Uhr
Hi Mädels, hab n kleines Problemchen. :P Und zwar (Okeeeeey es ist noch lange hin) ist ja "bald" Silvester. Ich bin aber ein totaler Partymuffel. Ich kann sowas einfach nicht gut planen oder organisieren. Dennoch...

Jungs Problem- brauche dringend Hilfe! Antwort

Am 16.05.2010 um 17:19 Uhr
Hey ihr Süßen! Hab ein großes Problem was mich echt total beschäftigt! Aber es ist irgendwie auch sehr Kompliziert... nehmt euch bitte trotzdem die Zeit und lest es durch!!! Wäre sehr nett!!! Ich geh immer am...

HILFE - Beziehungsende, Gefühlschaos und Liebeskummer Antwort

Am 18.06.2009 um 16:04 Uhr
Hey ihr Lieben, noch so ein Beitrag, aber ich muss mir irgendwie den Frust von der Seele schreiben. Ich weiß es ist viel - aber bitte lesen und eventuell helfen! Ich danke euch und freue mich über jeden Kommentar....