HomepageForenGruppentherapieHilfe – flirte zu oft mit Männern unter meinem Niveau!

Anonym

am 04.07.2010 um 00:34 Uhr

Hilfe – flirte zu oft mit Männern unter meinem Niveau!

Hallo ihr Lieben,

möchte hier mal ein Problem ansprechen, welches mir eigentlich schon sehr lange zu schaffen macht: Wenn ich mit Freunden (oder auch alleine) unterwegs bin, werde ich sehr oft von Männer jeglicher Art angesprochen oder auch angeflirtet. Das war eigentlich schon immer so (mittlerweile bin ich schon über 30). Mir sind da schon die verrücktesten Dinge passiert, und ich habe oft schon mitten auf der Straße spontane Liebeserklärungen oder dergleichen bekommen, kein Scherz!
Das an sich ist auch nichts Schlimmes, aber der Punkt ist, dass ich selbst die Männer, die deutlich unter meinem Niveau sind und mich überhaupt nicht interessieren, oft nicht abblocke oder wegschicke, sondern mich auf den Flirt einlasse.
Deswegen musste ich mir auch schon sehr oft Sprüche und Bemerkungen von meinen Freunden anhören, was mir denn einfällt und warum ich denn nicht nein sage.
Das Problem ist auch, dass die Männer sich oft Hoffnungen machen, ich aber selbst meist gar nichts dabei empfinde, außer dem netten Gefühl in dem Moment. Ich muss die Männer später oft umständlich abwimmeln. Wenn ich einen Freund habe, halte ich mich natürlich zurück, aber sobald ich Single bin, so wie auch jetzt zur Zeit, kann ich mich irgendwie oft nicht abgrenzen, auch wenn ich weiß, dass ich in meinem Alter lieber seriöser sein sollte … Ich fühle mich dann auch oft von den Männern bedrängt und manchmal habe ich vor meinem eigenen Verhalten fast ein bisschen Angst. Es ist mir vor allem gegenüber meinen Freunden unangenehm; ich will nicht, dass sie schlecht von mir denken … weiß manchmal nicht, was ich machen soll. Eigentlich will ich nur den Richtigen finden und meine Ruhe haben!!!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von noreen21 am 04.07.2010 um 11:08 Uhr

    vielleicht hilft ja der gedanke daran, einfacher zu bloggen….dann findest du sicher einen der deinen Nivau entspricht und eventuell dein traummann ist

    0
  • von noreen21 am 04.07.2010 um 11:05 Uhr

    ja da hat MySecondSecret recht….und wenn du dann einfach nur gehst, dass schaffste schon…nicht dass aufeinmal dein traummann in der Nähe ist der dich auch grad ansprechen wollte und du aber mit jemand anderes flirtest der eigentlich gar nicht dein typ ist, und der traummann sich dann nicht mehr traut weil ihr so vertraut seit vielleicht hilft ja das denken dabei einfach mal nein zu sagen

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühle mich manchmal zu anderen Männern mehr hingezogen als zu meinem eigenen Freund....-.- Antwort

Am 21.12.2009 um 22:25 Uhr
Also: Ich weiß nicht, ich hoffe ja mal, dass das jede von uns mal hat. Manchmal, wenn ich mich mit jemandem unterhalte, den ich wirklich nett in seiner Art und alles finde, dann denk ich teilweise darüber nach, wie...

Habe momentan Stress mit meinem Freund, ich leide sehr darunter und leide ab und zu unter Depressionen deswegen. Ich will ihn aber nicht verlieren und Antwort

Am 12.03.2014 um 17:30 Uhr
Ich will einfach eine perfekte Beziehung mit meinem Freund, so wie es einmal war. Er hat kaum noch Zeit für mich, unternehmen nichts mehr ausser spazieren gehen. Ich will das er mehr mit mir macht und nicht nur mit...

Keine Lust mit meinem Freund zu schlafen Antwort

Am 22.10.2008 um 16:31 Uhr
Hallo Leute, ich hab glaube ich ein ganz schön großes Problem. Ich habe einfach nie Lust mit meinem Freund zu schlafen. Ok, ab und zu kommt es schon mal dazu, dass wir miteinander schlafen, aber es wird immer...

Sex mit 2 Männern Antwort

Am 12.03.2012 um 16:50 Uhr
Hallo ihr Lieben, ich weiß nicht wie ich jetzt am besten sagen soll, was mein "Problem" ist-- Es ist eigentlich ziemlich leicht: Ich hätte gerne einmal Sex mit 2 Männern. Meinem Freund habe ich davon schon vor knapp 1...

Immer Probleme mit den Männern Antwort

Am 12.09.2013 um 17:58 Uhr
Hey ihr Lieben,heute mal anonym, damit niemand von vorherigen aufgrund meiner Gefühle nicht immer ganz objektiven Schilderungen beeinflusst wird :)Es geht um einen Mann, worum auch sonst... naja...