HomepageForenGruppentherapieHilfe Freund Urlaub Alles Scheiße

Anonym

am 23.08.2008 um 01:42 Uhr

Hilfe Freund Urlaub Alles Scheiße

Hei Mädels also ich hab ein ziemliches Problem. Mein Freund fährt morgen früh in Urlaub mit seinen Freunden. Und ich hab grade eben als er von mir weggefahren ist schon total geheult. Ich weiß nich ,ich kann einfach nicht ohne ihn. Es bricht dann die total Verzweiflung über mich ein, ich bekommen Heulkrämpfe und alles mögliche. Ich hab dann auch gar keine Lust mehr was mit Freunden zu machen. Ich werd total lustlos und hock nur zuhause rum. Wisst ihr irgendwas dagegen??Ich wär euch total dankbar. <3

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Annika91 am 29.08.2008 um 18:22 Uhr

    hey aso genau das gleiche hatte ich auch erst war mein freund weg denn ich wir haben uns 3 wochen am stück nicht gesehen das war echt hart aber glaub mir die 1woche und die letzten 2.3 tage sin die schlimmsten der rest geht einigermaßen wenn dun bisschen was unternimmst. und das wiedersehen nach so langer zeit ist das schönste

    0
  • von jacques am 23.08.2008 um 21:12 Uhr

    weg isser so oder so.. also entweder hockste zuhause rum und fällst in depris oder du unternimmst was.. man hat immer die wahl. du musst sie dir nur vor den augen halten..

    0
  • von sweetycat am 23.08.2008 um 20:39 Uhr

    ich kann es gut nachvollziehen, dass du dich nach ihm sehnst. aber ich denke auch, dass es eurer beziehung gut tun wird, wenn du und dein freund jeweils mal ein bisschen mehr zeit für euch selbst habt.

    0
  • von Buubach am 23.08.2008 um 20:17 Uhr

    das kenn ich das hatt ich auch als ich weggefahrn bin 2 woche ohne meinn freund hätt nie gedacht das aushalten zu können.
    du musst echt was mit deinen freundinnen unternehmen. fülle jeden tag bis zumn rand sodass dir gar keine zeit mehr zum denken bleit und dann vergehen die Tage wie im Flug. und wen er wieder da ist nehmt ihr euch 4 tage nur für euch =)

    0
  • von Kleeblatt am 23.08.2008 um 19:53 Uhr

    Für mich hört sich das so an, als wärst du ein wenig abhängig von ihm und deshalb ist das doch gut für dich um die Zeit für dich zu nutzen… Du packst das schon 😉

    0
  • von Oscarilloline am 23.08.2008 um 11:20 Uhr

    naja, alos falls er nach mallorca geht kann ichs verstehen.
    komisch, dass er ohne dich in den urlaub will und du bist die einzige, die ein problem damit hat….
    habt ihr nicht mal vorher draüber gesprochen?

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

alles scheiße!!!!! Antwort

Am 30.11.2010 um 16:07 Uhr
im moment läuft alles ziemlich scheiße bei mir. meine tochter zickt richtig rum, arbeit finde ich auch keine, aber mein größtes problem ist eigentlich die liebe. eigentlich hab ich einen freund, mit dem ich schon über...

Alles läuft irgendwie scheiße :( Antwort

Am 16.11.2012 um 20:19 Uhr
Hi ihr Beerlis, ich muss einfach meiner Unzufriedenheit freien Lauf lassen. Alles läuft bei mir nicht so gut, ich würde einfach gerne hören, was ihr davon haltet, selbst wenn es kritisch ist.. Ich leg mal los: zum...

Mein Freund ist ein richtiger Egoist. HILFE mir geht es so scheiße :`( Antwort

Am 01.02.2010 um 14:00 Uhr
Hey Mädels, mein freund und ich sind seit 2 Jahren zusammen .. hatten sogar erst unser 2 Jähriges vor einer Woche .. und naja .. ich bin nicht mehr wirklich Glücklich weil er mich richtig kaputt macht .. jeden tag...

daheim ist alles so scheiße grad :/ Antwort

Am 12.01.2011 um 19:06 Uhr
Mein über 80 jähriger Opa ist schwer krank und muss morgen wieder ins Krankenhaus, meine Schwester ist depressiv, die andere Schwester `heult` die ganze zeit rum weil sie die Weißheitszähne rausbekommen hat. Mein...

Scheiße Antwort

Am 05.06.2008 um 19:00 Uhr
Also...die sache is die....ich...oh man das is schon schwer das zu schreiben...ich hab mich wohl in meine beste freundin verliebt...un jez weiß ich absolut nich mehr wie ich mit ihr umgehen soll und so...un dann is da...