Homepage Foren Gruppentherapie Hilfe für romantisches Candle-Ligt-Dinner

Hilfe für romantisches Candle-Ligt-Dinner

6

2

Ich hab des schon als Frage gestellt, dachte mir aber, hier kommen vll mehr antworten

Ich möchte meinem Schatz mit einem Candle-Light-Dinner überraschen!
(er hat es als einen Gutschein aus seinem Adventskalender bekommen)
Ich hab aber keine Ahnung was ich weder zum Hauptgang noch zur Nachspeise servieren soll!

Habt ihr i-welche Vorschläge, was ich denn da schönes,
vll auch nicht zu schwieriges und ohne Obst, zaubern kann!
(er mag kein Obst oder Früchte)
danke schon mal im Voraus

ich bin erst 15 und hab mit kochen eig net so viel zu tun

noch als anmerkung:
ich zieh mich da schick an und des wird sehr romantisch, also kerzen rosen…

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

Romantisches Candle-Light-Dinner Antwort

0

3

Hallo ihr Lieben, ich plane gerade ein Candle-Light-Dinner!Ich bin noch nicht mit dem Mann zusammen, aber ein gewisses Interesse besteht (hoffentlich) bereits. Wie könnte ich ihn durch eine romantische, aber...
anatoco am 08.02.2009

Candle-Light-Dinner für meinen Freund Antwort

6

2

Hallo ihr Lieben, also ich würde in den Sommerferien meinen Freund gerne mal so richtig schön verwöhnen und überraschen. Meine Eltern sind nicht da, also sind wir ganz alleine und da hab ich gedacht ich koch ihm...
Bikergirl93 am 19.07.2010

Rezept für ein Candle Light Dinner? Antwort

2

4

Hi Mädels, ich möchte meinen freund gerne mit einem schönen Abendessen überraschen. Er hat momentan sehr viel Stress und ich würde ihm gerne eine Freude machen. Mir fällt nur beim besten Willen nicht ein, was ich ihm...
pinklady101 am 20.03.2012