HomepageForenGruppentherapieHilfe hab ich Hämoriden?

Anonym

am 02.03.2010 um 20:57 Uhr

Hilfe hab ich Hämoriden?

Ich habe vor kurzem mal das Buch von “Feuchtgebieten” gelesen und naja hab jetzt beim Stuhlgang gemerkt, dass es an meinem After etwas geblutet hatte beim Abtupfen, aber ich weiß jetzt nicht genau, ob es wirklich daher kam, weil ich gerade auch meine Tage habe.
Aber ich habe trotzdem so komischen Hubbel genau da am Schließmuskel. Und deshalb hab ich jetzt mal gegooglet, wie so ein Hämorid aussehen soll. Naja bin nicht wirklich auf so viel nützliche Bilder gestoßen.
Habe jetzt aber trotzdem voll Angst, was pssiert wenn man Hämoriden denn nicht behandelt? Kann man davon sterben?
WEil stören tut es an der Stelle eigendlich nicht, bin mir halt auch nicht sicher, ob es ein Hämorid ist oder was anderes?! Aber vielleicht gibts ja hier jemanden der damit Erfahrungen hat.
Bitte helft mir :-(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von ESchmetterling am 02.03.2010 um 22:09 Uhr

    Ja du wirst jetzt sterben =D Ne Scherz, ich würd mir da jetzt keine Sorgen machen warte bisschen ab und wenn es anfängt sehr sehr sehr weh zu tun gehste zum Arzt =)

    0
  • von VandV am 02.03.2010 um 21:10 Uhr

    stimme lorelai nur zu.. google-krankheit triffts echt gut …
    und wo ich die überschrift gelesen hab, musst ich auch zuerst an das buch feuchtgebiete denken. :)

    0
  • von deliiciiousSer am 02.03.2010 um 21:08 Uhr

    ich hab des auch:D

    0
  • von lorelai am 02.03.2010 um 21:04 Uhr

    ich glaub du hast einfach nur die google-krankheit. du liest was, googles, 1 von 100 symptomen trifft zu und schon bildest du dir ein du hättest es.
    keine sorge, wenns nicht juckt wie bolle is alles ok^^

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich hab fremdgeküsst! Antwort

Am 18.10.2008 um 10:25 Uhr
Hey mädels, es ist einfach schrecklich... ich fang jetz einfach mal von vorne an zu erzählen. ich bin jetzt seit über einem jahr mit meinem freund zusammen und ich liebe ihn wirklich über alles. Im august ist er in...

Hab ich überreagiert? Antwort

Am 02.09.2008 um 16:37 Uhr
Ich bin ja sonst nicht so eine eifersüchtige Furie. Aber bei meinem Verlobten hat sich das irgendwie doch krass gewandelt.. Leider.. So lieb er auch sein kann - er ist halt manchmal auch wirklich ein arroganter...

Hilfe!! Ich hab angst :( Antwort

Am 26.09.2009 um 21:36 Uhr
Als ich hab den eintruck das meine beste freundin und ich uns seit ich nicht mehr in ihrer und damit meiner alten klasse bin immer mehr auseinander leben. dabei ist sie wirklich meine aller beste freundin und wir...

ich hab totale angst..... Antwort

Am 22.11.2008 um 00:35 Uhr
hallo alle zusammen, ich bin neu hier deswegen noch sehr schüchtern, aber ich habe trotzdem ein problem und würde gerne eure meinung dazu hören, also ich bin schon seit mehreren jahren psychisch krank habe auch schon...

ich hab überreagiert...oder? Antwort

Am 29.06.2011 um 12:59 Uhr
hallo liebe erdebeeren,ich bin mir eigentlich schon recht sicher das ich überreagiert habe...nicht wenig...aber ich würde trotzdem gerne eure meinung dazu hören also mein freund und ich führen eine fernbeziehung,ich...