HomepageForenGruppentherapieHilfe, hab mich in meinen Schwager verliebt :-(

Hilfe, hab mich in meinen Schwager verliebt 🙁

Anonym am 18.04.2009 um 16:37 Uhr

Hallo Mädels. Ich bin 30 und seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen. Wir haben zwei Kinder zusammen. Seit 2 Jahren geht es nun mit meinen Gefühlen hin und her. Es war ein Moment in dem mein Schwager mir tief in die Augen schaute und plötzlich war ich hin und weg. Und auch ihm ging es genauso. Es ist nie etwas passiert zwischen uns. Wir lächeln uns nur an und schauen uns manchmal tief in die Augen. Manchmal gibt es auch zufällige Berührungen. Aber das war es auch schon. Wir wissen beide das es mit uns nicht geht. Manchmal gehen wir uns dann wochenlang aus dem Weg. Manchmal sehen wir uns dann wieder täglich. Manchmal schauen wir uns tief in die Augen, manchmal vermeiden wir es uns anzuschauen. Ich habe ihn noch nie darauf angesprochen, aber irgendwie traue ich mich auch nicht mit ihm darüber zu reden. Vielleicht wird es dann nämlich bloß noch schlimmer.
Auf jeden Fall stresst mich das ganze sehr.
Wenn er mir nur aus dem Kopf gehen würde.
Habt ihr einen Rat für mich wie ich das anstellen soll?

Nutzer­antworten



  • von kayra am 18.04.2009 um 20:51 Uhr

    Vermeide den Kontakt und sprich ihn am Besten nicht darauf an!! Das ist echt hart. Mach dich nicht verrückt -ich weiß, leicht zu sagen. Aber denk an deine bzw. “eure” Familie. Es kann zwar passieren dass man sich in jemanden unmöglichen verliebt aber das schlimmste ist wenn man ohne Rücksicht auf andere dem nachgibt.
    LG

  • von WolkeSieben am 18.04.2009 um 17:03 Uhr

    Und an deinem Schwager hängt schließlich deine Schwester mit dran und ich weiss nicht, ob du es verkraften könntest, wahrscheinlich auf ewig mit deiner Schwester zerstritten zu sein weil du ihr ihre große Liebe ausgespannt hast und denk dabei auch an deinen Mann und die Kinder, aber spiel deinem Mann trotzdem keine Gefühle vor!

  • von Plaume am 18.04.2009 um 16:58 Uhr

    Ich sage mal so,einfach wird das nicht ich habe so ein ehnliches problem!
    Aber werde dir mal klar,was du willst.Nun um herraus zu finden ob er was für dich empfindet muß du ihn schon drauf anprechen.
    Ich bin mir sicher das du dann mehr weißt!Ich bin in den cousin meines mannes verliebt!

    Ich wünsche dir viel glück!
    Wenn du willst kannst du mir ja mal schreiben!–~

    Lieben Gruß Plaume

Ähnliche Diskussionen

Verliebt in einen Schwulen Antwort

Am 03.08.2008 um 02:24 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich hab ein Problem und zwar bin ich verliebt in einen schwulen Mann, er arbeit mit mir zusammen und wir verstehen uns super.Neulich , da hatten wir ein Grillfest und wir haben heftig mit einander...

Verliebt in einen "Star" Antwort

Am 11.12.2012 um 21:54 Uhr
Hallo Mädels, ich bin schockiert von mir selbst. Seit ich diesen einen eher unbekannten Schauspieler entdeckt habe bin ich total durcheinander. Ich bin schon 20, das kann doch nicht sein! Aber ich weiß nicht was...

Herzrasen & Zittern = verliebt?! Antwort

Am 02.04.2011 um 19:42 Uhr
Hey. (: Ich bin seit circa drei Monaten total in einen Jungen verliebt, den ich auch ziemlich oft sehe. Mein Herz klopft schneller und ich werde in seiner Nähe auch schnell rot und bin einfach nur glücklich. <:...