HomepageForenGruppentherapieHILFE!!! Hat er doch noch Gefühle???

Anonym

am 01.05.2009 um 15:49 Uhr

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle???

Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat Schluss gemacht, zwei Wochen später angerufen, um sich nach mir zu erkundigen und sich mal so zu melden, wieder zwei Wochen später einen Gästebucheintrag geschrieben. Dann hatten wir wieder ein bisschen mehr Kontakt, da ich noch einmal bei ihm war. Ansonsten meldet er sich nicht mehr wirklich, hat aber sehr viel Stress und Druck von zu Hause. Wir waren über ein Jahr zusammen, leider ne Fernbeziehung. Er wollte schonmal vorher Schluss machen, weil er meinte, es nicht mehr alles unter einen Hut zu kriegen (Stress, mich, Schule, etc.). Dann drei Wochen später hat er wirklich Schluss gemacht, allerdings diestmal mit der Begründung die Gefühle seien weniger geworden. Wenn wir aber jetzt noch Kontakt haben, dann wie früher nur halt mit einer anderen Verabschiedung. Letztens hat er mich am Telefon ziemlich dumm angemacht und einfach aufgelegt. Am nächsten Tag angerufen, um sich zu entschuldigen, also kann ich ihm eigentlich nicht egal sein, da er normaler weise immer drauf sch***t, wenn er sich im Recht sieht, ob er Stress mit irgendwelchen Freunden hat. Er hat sich auch dafür entschuldigt, dass er sich nie meldet, mit der `Ausrede` dass er sich im Moment bedingt durch den Stress bei niemandem meldet. Er hat auch noch all unsere Bilder in einer Kiste in seinem offenen Schrank stehen. Weiß nicht, was ich davon halten soll. Wenn wir reden, ist alles total vertraut, aber melden tut er sich irgendwie kaum. Es gibt Freunde und Verwandte von ihm, die behaupten, er würde versuchen mich zu vergessen, weil er nicht damit klar kam, mich so selten zu sehen. Ich dreh langsam durch, werde verrückt,w eil ich einfach nicht mehr weiß, was ich denken soll…..Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat Ratschläge oder Tipps für mich? Bin dankbar für alles!

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

Ähnliche Diskussionen

HILFE!!! Hat er doch noch Gefühle? Antwort

Am 02.05.2009 um 00:27 Uhr
Sorry, dass ich das Thema noch einmal eröffne, aber ich hab beim ersten mal nur einen Kommentar erhalten...und hoffe, dass ich diesmal ein paar mehr kriege.. ;) wäre dankbar. Sind seit 2 Monaten getrennt. Er hat...

Sie mal an, er hat doch Gefühle... Antwort

Am 03.08.2009 um 01:55 Uhr
Hey Mädels:) Ich beschreibe euch mal meine Situation in Sachen Liebe: Also es gibt da jemanden mit dem habe ich schon seit ca. einem halben jahr was laufen. also wir hatten auch schon sex. ich habe mich sehr doll...

Getrennt aber doch noch Gefühle? Antwort

Am 12.06.2009 um 20:19 Uhr
Darum geht es letztendlich....ich bin mir nicht so sicher. Freunden sag ich zwar, daß ich drüber weg bin und ich benehme mich auch so. Nur stimmt das wirklich. Jeder von uns hat seine Fehler gemacht undd wir haben...

Gefühle doch noch für einen anderen? Antwort

Am 19.06.2009 um 22:26 Uhr
Hallo liebe Erdbeermädels,j Im Moment geht es mir gar nicht gut, weil ich einfach mit meinen Gefühlen nicht klar komme. Ich war sehr lange in jemanden verliebt, der steve hieß und leider schon eine freundin...

Hat er Gefühle ja oder nein??? Antwort

Am 03.12.2009 um 20:56 Uhr
Hi Mädels, ich hab ein riesen Problem. also es hat alles im Juni angefangen als ich mit meinem Freund (ich nenn ihn Y) schluss gemacht hab. Da war sein Kumpel (ich nenn ihn mal X) da und war total süß zu mir und hat...