HomepageForenGruppentherapieHILFE, ich bin eifersüchtig… Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Anonym

am 30.09.2008 um 12:02 Uhr

HILFE, ich bin eifersüchtig… Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht, was Leiden schafft

Mädels,
ich brauchen echt super mega dringend eure Hilfe.
Ich war nie der Typ für eifersucht, doch bei meinem neuen Freund ist das anders: Er hat sehr viele weibliche Kolleginnen, was ja eig auch nicht schlimm ist. Ich hab ja auch viele männliche. Aber erst hatte ich ein riesen Drama mit seiner Ex, die jeden Tag bei ihm war und bei der er auch geschlafen hat, die ihn nach der Arbeit heimgefahren hat usw. Das hatte sich dann doch i-wann erledigt, als sie merkte, dass ich ihn ihr nicht wegnehmen möchte. Dann kamdiese Svenja, die ja ganz toll warund hat angefangen ihn öfter zu fragen, ob er nicht mal ne Nacht mit ihm verbringen wollte. Eine woche hat er sich bei mir wegen ihr nicht gemeldet und war mit ihr feiern und im Kino und so… Jetzt ignoriert er sie, aber sie schnallt es nicht und am wochenende hat sich so ne blöde Schnalle beim feiern an ihn rangeschmissen während ich daneben stand und ich kannte sie und sie wusste das er mit mir zusammen ist…
Ich hab dasgefühl meine Eifersucht wird immer schlimmer, und ich kann es nicht abstellen.
Könnt ihr mir nicht i-wie helfen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von schabernack am 30.09.2008 um 17:03 Uhr

    ich denke du hast keinen grund eifersuechtig zu sein. er hat sich doch immer fuer dich entschieden. ok, das er eine woche auf tauchstation geht ist nicht ok.
    vielleicht musst du ein bissl bestimmter auftreten. wenn sich eine frau an ihn ranschmeist- geh dazwischen. du sollst ihm keine szene machen oder so, aber einfach der anderen frau zeien “hey, das ist meiner!”
    und fuer dir immer wieder vor augen- du bist die gewinnerin.

    0
  • von Steff244 am 30.09.2008 um 15:07 Uhr

    Eifersucht ist ganz normal. aber ichfinde die mädels haben recht, er sit es nicht wert

    0
  • von Guglhupf am 30.09.2008 um 14:36 Uhr

    Also, den Weibern hätte ich wahrscheinlich eins vor den Deckel gegeben, wenn die sich an meinen Kerl ranschmeisst, währen ich daneben steh.
    Aber dein Kerl ist auch nicht ohne, am Ende b**st der andere Frauen und du sitzt geduldig daheim und wartest, dass er sich meldet!

    0
  • von buonanotte am 30.09.2008 um 13:11 Uhr

    Ich muss Vik1010 zustimmen, was dein freund abzieht geht ja mal gar nicht, der nimmt ja überhaupt keine rücksicht auf dich und deine gefühle.
    ich würd mir auch überlegen, ob ich mit so einem ignoranten typen zusammen bleiben will.
    du solltest auf jeden fall mit ihm drüber reden, er muss doch in der lage sein diesen mädchen klarzumachen, dass er vergeben ist und sie sich keine hoffnungen machen sollen.

    0
  • von Vik1010 am 30.09.2008 um 12:29 Uhr

    Also, tut mir leid, aber wenn er sich so verhält und mit einer fremden Frau feiern geht und sich nicht bei Dir meldet – der wäre die längste Zeit mein Freund gewesen! Bist Du Dir sicher, dass die beiden nix miteinander hatten? Das Ignorieren würde dafür sprechen…überhaupt, was bildet er sich eigentlich ein, er weiß, dass sie was von ihm will, sie hat ihm sogar eindeutige Angebote gemacht, und er geht trotzdem mit ihr weg? Das ist doch total die miese Tour…

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Er ist wie eine Sucht und ich bin die seine Antwort

Am 03.07.2009 um 17:33 Uhr
Hallo Mädels... seit mittlwereile fast einem ganzen geschlagenen Jahr gibt es einen Typen in meinem Leben, von dem ich nicht mehr loskomme. Er fasziniert mich mit seiner Art, wie er mich berührt und wie er mich...

Er hatte was mit seiner Ex und jetzt bin ich eifersüchtig... Antwort

Am 25.08.2009 um 14:56 Uhr
Also, konkret stimmen die Fakten in der Überschrift auf jeden Fall. Nur dass ich nicht "wirklich" mit ihm zusammen bin. Wir kennen uns seit ca 9 Monaten, sehen uns jeden Tag, schlafen miteinander und unternehmen alles...

Momentan bin ich nur Mittelmaß, doch früher war ich mit die Beste - was ist nur los? Antwort

Am 20.01.2009 um 23:52 Uhr
Ich bin eigentlich ein ziemlich zielstrebiger und fleißiger Mensch, gerad was die Schule angeht. Das hat mir bei meinem Realschulabschluss schon viel gebracht, ich habe ihn mit einem Notendurchschnitt von 1,7...

Hilfe!!Bin ich eine Schlampe?? Antwort

Am 21.04.2009 um 18:28 Uhr
Hey Erdbeermädels, ich war gestern mit meiner besten Freundin im Park und da kamen wir auf das Thema Jungs und irgendwann auch mit wievielen wir schon geschlafen haben. Und beim mit- und nachzählen bin ich echt...

Was bin ich für eine Tochter ???? Antwort

Am 19.01.2010 um 17:58 Uhr
Leute ich fühl mich echt total unmenschlich ..... meine Mama ist jetzt ein halbes Jahr tot ... sie hatte Krebs und das weiß ich auch, aber ich glaub immermehr das ich dran schuld bin .... ich war schon immer ein...