HomepageForenGruppentherapieHILFE ich bin komplett abhängig von meinem freund=(

Anonym

am 16.09.2009 um 10:09 Uhr

HILFE ich bin komplett abhängig von meinem freund=(

hello ihr lieben,

folgendes: ich bin seit ca 8 monaten mit meinem freund zusammen. es ist meine erste richtige Beziehung, vorher hatte ich iwie noch nicht die reife oder die gefühle für irgendjemanden dass es etwas ernster werden konnte.. naja auf jeden falll wohnen wir schon seit ca 4 monaten zusammen.

Mein problem: ich bin komplett abhängig von ihm. egal was ich mach ich kann einfach nicht ohne ihn außer wenn ich arbeiten bin.. noch dazu spinnt er wenn ich was mit freundinnen machen will dann mach ich mal was und hals nicht länger als eine stunde aus weil ich angst hab ich könnte ihn verlieren usw.er dagegen macht immer was mit seinen freunden, und ich bin ja fast immer bei ihm d.h. er hat ja alles was er will..

ich will das aber so nicht mehr. ich vermisse es was mit freunden zu machen ohnen gleich angst zu bekommen oder ihn zu vermissen:(

bitte helft mir wie ich es schaffe wieder etwas selbstständiger zu werden, nicht so abhängig von ihm zu sein und meine angst und sein misstrauen wegzubekommen.
wäre sehr dankbar für ein paar antworten ..

danke

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von moondust am 16.09.2009 um 19:03 Uhr

    Mach was mit deinen Mädels, du brauchst Abstand von ihn!

    0
  • von chloe6608 am 16.09.2009 um 12:42 Uhr

    also ich hatte das am anfang auch das selbe problem..
    wobei man sagen muss das eigentlich jeder ganz am anfang soviel zeit mit dem liebsten verbringen will..
    du solltest dennoch nicht deine freunde vernachlässigen..weil man sagt “liebe geht freundschaft bleibt”..
    sollte er das nicht akzeptieren das du auch mal was machst…schlag ihm doch vor das ihr euch mal zusammen mit deinen freundinnen trefft..
    das er sie mal kennen lernt..und er merkt das du bei ihnen gut aufgehoben bist..;)
    ansonsten..würd ich sagen arsch lecken…
    weil keiner darf über dich bestimmen..außer deine eltern wenn du noch minderjährig bist :)

    0
  • von Lyona am 16.09.2009 um 11:08 Uhr

    also wenn er was mit seinen Frenden machen darf, hast du ja wohl auch das Recht dazu was mit deinen Freundinnen zu machen.. Ich würd auf keinen Fall die Freundschaften vernachlässigen! Red mal mit ihm dass er net so rumspinnen soll, er trifft sich immerhin auch mit seinen Kumpels. Und du musst dann einfach mal abschalten wenn du bei deinen Mädels bist und die Zeit genießen 😉

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin abhängig von Nasenspray Antwort

Am 14.08.2011 um 09:43 Uhr
Hi, ich habe seit ca einem Jahr ein Geheimnis, dass außer meinem Mann niemand kennt. ICh bin abhängig von Nasenspry. Nach einer ziemlich starken Erkältung im letzten Jahr, habe ich einfach nicht mehr aufgehöt, dass...

Ich bin grad so enttäuscht von meinem Freund!? Antwort

Am 08.03.2010 um 18:22 Uhr
Hallo ihr Lieben ich bin grad einfach nur enttäuscht. Meine Freund und ich sind jetzt 3 Jahre zusammen. Er hat mich einmal betrogen was ich ihm verziehen habe. Nun ziehen wir zusammen.Neulich hat mir sein bester...

Wie erzähle ich meinem Freund von meinem Fußproblem? Antwort

Am 02.01.2010 um 13:51 Uhr
Hallo Mädels, ich hab ein großes Problem und ich weiß nicht, wie ich es meinen Freund sagen soll. Und zwar geht es um meine Füße. Mit 18 hab ich eine Ausbildung angefangen (als Bürokauffrau in einem...

Ich so zutiefst verletzt von meinem Freund.... Antwort

Am 11.05.2009 um 10:57 Uhr
Ich muss sagen, hab schon so viel ausprobiert, obwohl ich echt Überwindung brauche...Und dann.. er wollte nicht mit mir duschen, ok eine Niederlage, er steht net auf schicke Unterwäsche,die nächste Niederlage, er...

Stehe ich nicht genug zu meinem Freund? Bin ich verletzend? Antwort

Am 05.05.2009 um 17:08 Uhr
Hi Erdbeermädels, ich brauche mal einen Rat. Ich hab ein Kind mit meinem Ex, bin seit einem Jahr mit meinem neuen freund zusammen. Da mein neuer Freund und ich uns schon damals kannten, und ziemlich schnell nach...