HomepageForenGruppentherapieHilfe! Ich bin so unglücklich verliebt…

Anonym

am 25.05.2009 um 17:46 Uhr

Hilfe! Ich bin so unglücklich verliebt…

Hallo ihr Süßen :) Also ich habe folgendes Problem … Ich habe mich vor ca 2-3 Jahren in einen Jungen “verguckt”. Aber ich habe mich nie getraut ihn anzusprechen, weil er ziemlich beliebt war und, ich muss gestehen, ich hatte Angst, dass er mich nicht wollte, weil er ein Mädchenschwarm ist und ich dachte ich bin nicht gut genug. Naja, deswegen habe ich versucht ihn einfach zu vergessen … das ging aber nicht. Dann wurde aus meinem Frust irgendwann Wut und ich wollte mich aus Rache auch nicht mit ihm abgeben, falls er sich mal für mich interessieren wollte. Ein Jahr süäter kamen wir dann in eine Klasse und ich habe mich mit ihm und seinem Kunpel sehr gut angefreundet. Dann hatte ich die Wut vergessen und fing wieder an für ihn zu schwärmen … Als wir dann auf einer Klassenfahrt waren, war er total lieb zu mir. Und er hat versucht sich mir zu nähern und ich habe das nicht gemerkt. Deswegen habe ich sehr viel mit seinem besten Kunpel gemacht ( also rein ferundschaftl. 😉 ). Nach der Klassenfahrt hat es mich dann wieder richtig erwischt :S Abder seit der Klassenfahrt bis heute ( ich bin 14 ) habe ich das Gefühl er hasst mich :( Er redet auch gar nicht mehr mit mir, wenn dann nur sehr selten und er haut auch gleich wieder ab. Er macht sogar die ganze Zeit nur was mit zwei Freundinnen von mir, die er vorher gar nicht mochte. Jetzt habe ich das Gefühl, dass ich entweder meine Chance verpasst habe oder dass er doch nichts auf der Klassenfahrt von mir wollte. Ich bin sooo traurig. Ich bin auch erst 14 und trau mich wirklich nicht ihn darauf anzusprechen :( Aber ich würde sooooo gerne mit ihm zusammen sein und dass schon seit 3 Jahren. Was soll ich jetzt tun? Ihn einfach vergessen :( ? Ich bin wirklich soo traurig, dass ich in der Schule einmal fast angefangen habe zu weinen, weil er mit allen mädchen normal reden kann außer mit mir :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von kitkit am 26.05.2009 um 02:54 Uhr

    bist du noch mit seinem kumpel befreundet? dann frag den doch mal warum er dir aus dem weg geht..? vielleicht bildest du es dir ja auch ein? Frag ihn ob er mal lust hat was mit dir zu machen.. so date mäßig. Es muss ja nicht gleich ne riesen liebeserklärung sein 😉 in dem alter sind die jungs da eh noch nich besonders reif.. wenn ihr euch wieder besser kennen lernt dann wird er schon merken wie toll du bist =) Es kann wirklich gut sein dass er einfach denkt du hast kein interesse.

    0
  • von ZimtzickeLissa am 25.05.2009 um 18:50 Uhr

    die situation kenn ich nur zu gut, wirklich 😉
    ich habs meinem jetzigen freund auch gesagt und nun sind wir schon ein halbes jahr zsm. er hat auch ganz plötzlich was mit meinen beiden besten freundinnen gemacht, ich denke, dass hat soetwas vonwegen “ze, du willst mich nicht, siehste mal, ich kann auch andere haben” aber mein typ hat das eher unbewusst gemacht 😉
    sprich mit ihm und wenn du dich nicht traust ihm zu gestehen, dass du auf ihn stehst (was wirklich schwer ist, ich weiß. aber bitte machs wenn dann persönlich, dann kannst du seine reaktion sehen ;)) dann sag ihm halt, dass es dich verletzt/die auffällt, dass er dir so aus dem weg geht?
    LG

    0
  • von Kati3009 am 25.05.2009 um 18:15 Uhr

    ich würd`s ihm sagen. was hast du schon zu verlieren? du bist erst 14, es wird nicht der letzte sein. viel glück

    0
  • von rose226 am 25.05.2009 um 17:53 Uhr

    heyy wenn er nicht mit dir spricht dann geh du doch zu ihm und untrhalte dich mit ihm….mach einfach den ersten schritt–vielleicht denkt er du hast kein interesse da er ja versucht hat sich dir anzunähern und du es nicht gemerkt hast…rede einfach ganz normal mit ihm und dann kommt er schon von selbst;)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich bin so unglücklich.... Antwort

Am 18.04.2010 um 16:49 Uhr
Hallo Erdbeerladys :-) Ich habe schon lange einen Freund (über 2 1/2 Jahre) und ich bin seit ein paar Monaten nur noch unglücklich :-( Ich sehe ihn kaum noch und wenn wir uns sehen dann höchstens für 2 Stunden.Wir...

Ich bin wahnsinnig unglücklich verliebt:( Antwort

Am 06.05.2011 um 17:46 Uhr
Hallo Erdbeermädels! Ich weiß nicht mehr weiter. So lang schon habe ich versucht alleine damit fertig zu werden aber ich schaff es nicht.Ich bin so wahnsinnig traurig. Ihr findet das jetzt total bescheuert bestimmt...

Warum bin ich so unglücklich. Antwort

Am 30.06.2009 um 12:55 Uhr
Hallo, Ich bin seit 2 Monaten in einer Festen Beziehung und seit einer weile bin ich total unglücklich.Auf der einen seite klammere ich regelrecht an meinem Freund,ich will ihn nicht verlieren und bin gerne bei...

Busen - Ich bin so unglücklich! Antwort

Am 29.12.2008 um 00:09 Uhr
Hallo. Da mir die Frage leicht unangenehm ist stell ich sie lieber so. ich bin 15 und habe ienen SEHR kleinen Busen. ich weiß es ist normal und er kommt noch und abwarten unso. Aber der ist einfach shcrecklich. Er ist...

Hilfe, ich bin so verzweifelt. Antwort

Am 17.02.2011 um 17:50 Uhr
Hey ihr Erdbeeren. Ich habe seit einiger Zeit ein großes Problem, ich fange am besten mal einfach an: Also, vor ca einem Halben Jahr hat mir meine beste Freundin ihren Schwarm vorgestellt. Sie wollte wissen was ich...