HomepageForenGruppentherapieHilfe Ich bin zu schüchtern

Anonym

am 21.02.2010 um 20:35 Uhr

Hilfe Ich bin zu schüchtern

heey …
wenn ihr auf party einen süßen typen seht würdet ihr ihn ansprechen oder vllt darauf hoffe das er dich anspricht? bei mir is das so das ich immer noch darauf warte das er mich bemerkt! ich habe ihn auf einer party gesehen und wollte ihn unbedingt kennenlernen doch war zu schüchtern um es von meiner seite aus zu machen.! ich habe ihnjetzt schon öfters gesehen doch mich nie getraut ihn mal anzusprechen und traue mcih auch nicht ihn auf mich aufmerksam zu machen ! eine freundin von mir kennt ihn zwar aber i.wie kam es bis jetzt noch nicht zu das sie mich ihm vorstellt wiel ich nicht oft mit ihr weg gehe oder auch sonst nicht. ich bin in einer community angemeldet in der er auch is und ich habe seinen namen und alle herrausgefunden durch langes suchen heehee doch getraut ihn mal zu schreiben habe ich bis jetzt auch nicht geschafft .! einen seiner kumpels habe ich kennengelernt aber ich will nicht seine kumpels kennenlernen sonder ihn aber weiß nicht wie ich es anstellen soll weil er sieht verdammt gut aus und alle die ich kenne die ihn kennen sagen er is voll lieb und so … und ihm schreiben auch viele mädchen aber er is single aber die meisten sind 1000mal hübscher als ich also finde ich zumindesten 😀 und ich will auch keine abfuhr bekommen oder so oder mich blamieren vor ihm ..! naja keine ahnung vllt könnt ihr mir ja helfen 😛

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von dream_dancer am 21.02.2010 um 21:01 Uhr

    Ich bin auch total schüchtern.
    Und vor ein paar Wochen habe ich jemanden angesprochen in der Disco. Zuerst habe ich ihn aus den Augen verloren und mich soo geärgert, dass ich ihn nicht angesprochen hab… und dann hab ich ihn wiedergesehen und ihn einfach mit meinem liebsten Lächeln angesprochen:)

    Ich hab mir einfach gedacht: das Schlimmste, was passieren kann, ist, das er nicht darauf eingeht. Aber zumindest hab ich`s versucht!

    (Er ist übrigens ein toller Kerl, haben uns schon paar mal getroffen.)

    Ich wünsch dir viel Glück!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Bin leider zu schüchtern :( Antwort

Am 10.05.2010 um 21:57 Uhr
Hallo zusammen! Jeden Mittwoch und Donnerstag sehe ich am Bahnhof einen echt gutaussehenden Typen. Er hat mich anscheinend auch schon bemerkt, so kommts mir jedenfalls vor. Er stellt sich immer in meine Nähe, schaut...

Bin ich doof? (zuu schüchtern?!) Antwort

Am 02.05.2008 um 20:54 Uhr
Hey ihr Süßen, also bei mir geht es um einen Jungen (er ist 16..ich 14) .. er war mal auf meiner schule(wir hatten keinen kontakt..hab ihn nur gesehn) und jetzt mach er eine ausbildung.. jedenfalls habe ich ihn bei...

Warum nur bin ich so schüchtern? Antwort

Am 20.06.2010 um 12:27 Uhr
hallo zusammen :) ich bin richtig verzweifelt...weil ich immer so unsicher bin aber ich kann nichts dagegen machen. Meine Freundin meint, ich sehe ganz gut aus aber wenn ich si bleibe wie ich bin werde ich nie...

Hilfe :( Bin ich zu eiefrsüchtig oder ist es berechtigt !? Antwort

Am 30.08.2009 um 20:52 Uhr
Also..hallo erst mal :) ich bin seit 3 Monaten mit meinem Freund zusammen und eig ist alles total super. Wir haben endlich nach 2 Jahren hin und her zusammen gefunden (: Nur gibt es einen "Faktor" der mich stört. Die...

zu schüchtern? Antwort

Am 18.07.2009 um 01:15 Uhr
so liebe erdbeermädels, war grade bei meinem zweiten date und wir haben uns immer noch nicht geküsst:( bin jetzt irgendwie voll enttäuscht weil ichs mir so sher gewünscht hatte, aber irgendwie waren wir beide zu...