HomepageForenGruppentherapieHilfe, ich fühl` mich wie ein Krüppel!

Anonym

am 29.07.2008 um 20:38 Uhr

Hilfe, ich fühl` mich wie ein Krüppel!

Ich war vor 10 Tagen in Berlin und da hat mich irgendwas fieses am Fuß gestochen. Jetzt ist er total angeschwollen, pocht und juckt wie verrückt und sieht ganz schrecklich aus!! =,( Ich schlucke schon Antibiotika und renn` in desinfizierenden Verbänden rum (total sexy!), aber es ist trotzdem immernoch dick. Ich pass in keinen Schuh mehr rein und fühl mich total schrecklich!!
Hatte das schon mal jemand?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Cooky am 30.07.2008 um 13:46 Uhr

    hahaha, sry, aber ich finde den Titel deines Beitrages zu geil! XD
    Mädel, geh zum Arzt, der verschreibt dir bestimmt ne lindernde salbe oder so. Hoffe für dich, dass es nichts ernsteres ist! lg

    0
  • von Quadifa am 30.07.2008 um 13:45 Uhr

    Hi!
    Ich muss mich ShadyLady anschließen.
    Das Wort Krüppel zu verwenden, nur weil man einen dicken Fuß hat ist ziemlich heftig. Ich hab seit 21 Jahren Fibröse Knochendysplasie, kannst auch mal googeln. Und dann beschwer dich nochmal über nen dicken Fuß 😉

    Trotzdem gute Besserung! Fuß hochlegen und brav Tabletten schlucken :-)

    0
  • von sweetpeach am 30.07.2008 um 10:40 Uhr

    Ne hatte das noch nie aber das hört sich echt böse an….vorallem wenn es pocht musst du so schnell es geht zu einem Arzt! An das mit der Blutvergiftung musste ich auch direkt denken
    Aber am besten fragst Du das alles einen Arzt, weil eine Ferndiagnose immer schwer ist und hier vll auch nicht soviele Ärzte unterwegs sind.

    0
  • von Pippilotta07 am 29.07.2008 um 21:10 Uhr

    Ich rate dir sofort einen vernünftigen Arzt aufzusuchen. Meine Bekannte wurde neulich mit den gleichen Symptomen ins Krankenhaus eingeliefert – Diagnose Blutvergiftung! Die kleinen `Stecher` übertragen fiese Bakterien, da sie u.a. auf Hundekot, Essensresten, etc. sitzen. Sobald sie dann zustechen, dringen die Bakterien in den Blutkreislauf ein. Mit sowas sollte man nicht spaßen, daher auf zum Doc!

    0
  • von ShadyLady999 am 29.07.2008 um 21:07 Uhr

    Oh mein Gott wie kann man sich anstellen!
    1. Ist das Wort Krüppel ziemlich beleidigend und 2. geht das ganze wieder weg!
    Du tust grade so als würde dir der Fuß abfallen!Ein desinfizierender verband 😀 ich renne seit fast einem Jahr mit einem Vacoped rum (Google lässt grüßen)

    Fuß hochlegen,kühlen und das Wort Krüppel nicht mehr benutzen!

    0
  • von sweetly18 am 29.07.2008 um 20:59 Uhr

    Ich hatte das schon mal das war furchtbar. Der Fuß war dick es hat gejuckt gepocht und ich hatte das gefühl das der Fuß superheiß war.
    Ich konnte so ca. 2 Wochen nur humpeln weil ich den ganzen Fuß nicht belasten konnte, weil es zu sehr weh tat.
    Und die Verbände und das Antibiotika hatte ich auch.
    Das einzigste was ich dir raten kann ist leg den Fuß hoch, lauf nich rum und nimm die sch… Tabletten.
    Bei mir es nämlich nach 2 wochen ganz wg aber ich hatte das auch schon mehrmals.
    Du schaffst das.

    0
  • von PlaymateSL am 29.07.2008 um 20:46 Uhr

    nee zum glück nich xD aber wird ja wieder weggehen mach das beste draus weißte was ich machen würde hol dir doch einfach mal n farbigen verband oder bemal und dekoier dein verband mach das beste draus hat ja nich jeder =)

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich fühl mich schrecklich :( Antwort

Am 02.09.2009 um 17:16 Uhr
Wir gehen jetzt schon alle seit genau 2 Jahren in die gleiche Klasse. Zuerst hatte ich eine gute Freundin dort , doch dann ließ ich sie ohne das ich es merkte hängen !! .. Das war einer der größten Fehler die ich...

Ich fühl mich einsam! =( Antwort

Am 25.04.2009 um 00:35 Uhr
hey mädels. bei mir is es so dass die ganze zeit meine eltern arbeiten. da sie zum glück ihr büro zu hause haben is es eig. viel besser als damals. ich hab ne schwester und die is 15(ich bin 12) und die is sooo oft...

Ich fühl mich immer gleich wie eine Schlampe :( Antwort

Am 26.02.2012 um 18:25 Uhr
hey ihr lieben erdbeeren! hmm wo fang ich an... also ich hatte jetzt 2,5 jahre eine on-off-beziehung. es war meine erste große liebe und mein erster freund(ich bin jetzt 21). mit der zeit habe ich aber gemerkt,...

Er weiß nicht wie & ich fühl mich unwohl! Antwort

Am 27.07.2013 um 05:40 Uhr
Hey Mädchen :)Ich muss euch was erzählen! Ich bin seit neustem mal wieder frisch verliebt, aber so wie das eben ist, gibt`s da halt wieder so`n blödes Problem.Er und ich kennen uns schon seit Kindestagen, da unsere...

Ich fühl mich so undankbar :( Antwort

Am 23.07.2011 um 22:18 Uhr
Hallo Mädels :) Ich bin mit meinem Freund jetzt etwas über 3 Jahre zusammen und wir haben schon mehrmals über das Thema Hochzeit gesprochen. Er meinte, er will mir einen unvergesslichen Antrag machen. Jetzt habe...