HomepageForenGruppentherapieHilfe ich fühle mich so mies :`(

Anonym

am 09.09.2010 um 22:13 Uhr

Hilfe ich fühle mich so mies :`(

Scheiße Mädels! :(
Ich weiß nicht wie das kam aber ich habe gerade ohne nachzudenken 4 Tafeln Schokolade gegessen!!
Je 530 kcal d.h. 2120 kcal gesamt!!
Ich fühle mich so schrecklich wie werd ich denn das nur wieder los! :(
ich will garnicht wissen wie ich morgen früh aussehe :(
macht sich sowas sofort bemerkbar?
or je mir ist das so peinlich!
wieso kann das auf einmal passieren?? :(
ich bin sonst nie so :( scheiße :(

geht es euch auch manchmal so oder bin ich ein fressmonster? :(

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von bubblelove am 11.09.2010 um 02:54 Uhr

    Tut mir leid ich wollte schreiben :

    Also ich würde sagen, dass du durch diese Aktion KEINE 5 Kilo zunimmst!
    Blöder Fehler x)

    0
  • von bubblelove am 11.09.2010 um 02:52 Uhr

    Um ehrlich zu sein, finde ich, dass das nicht gerade ihr helfen wird, was ihr da schreibt.
    Dass das nicht gut war weiß sie selber, da braucht ihr nicht auch noch irgendwas hinzu schreiben wie: Bah,geh zum psychologen oder das würde ich nie schaffen.
    Ihr stellt sie hin, als sei sie ein Unmensch oder so was…
    Also ich würde sagen, dass du durch diese Aktion 5 Kilo zunimmst.
    Und danach nix mehr essen sollst du auch nicht. Ich würde einfach Fahrrad fahren oder Spaieren gehen, auf jeden Fall raus an die frische Luft, und sonst, isst du einfach normal weiter, jetzt kein Schnitzel oder sowas, Fisch mit Kartoffeln oder mit Salat.
    Mach dir keinen Kopf mehr darüber!

    0
  • von Palila am 10.09.2010 um 14:57 Uhr

    Mal abgesehen, dass das echt ne krasse Leistung ist ;))

    –> Natürlich wird man morgen NICHTS sehen, und auch übermorgen und nächste Woche auch nicht. Zudem sind Gewichtsschwankungen von bis zu 2kg am TAG sogar normal. Man nimmt ja am Tag auch einiges an Nahrung und Getränken zu sich und das ist dann ja auch erstmal im Magen und sieht dann dementsprechend diesen Mageninhalt auch auf der Waage.

    Wie jemand schon geschrieben hat; von einmal zuviel essen, wird niemand dick oder nimmt zu, dazu müsstest du so nen schokoflash mehrere tage/wochen bekommen!

    Und nochmal zur Beruhigung; Um ein 1kg an Gewicht zuzunehmen, müsstest du ZUSÄTZLICH zu deinem Gesamtkalorienbedarf (bei normalgewichtigen jungen Frauen mit mäßiger Bewegung zw. 1800-2200) 7000kcal essen.

    Fakt: Falls du heute nicht mehr allzuviel essen solltest, und bisher mit Frühstück etc. 500,600 kcal zu dir genommen hast + 2100 durch die Schokolade und etwas zwischen 300-400 heut abend. liegst du bei ca. 3000kcal heute —-> Keinerlei Auswirkungen!!!

    0
  • von Ninchen9 am 10.09.2010 um 14:07 Uhr

    also mir würde auch schlecht werden nach so vielen tafeln…
    aber ich denke, jede kennt es hier, wenn man sich aus frust etc irgendwelchen kram in mengen reinstopft..

    aber ich finde, du überreagierst da total.
    was is passiert, dass du es getan hast?
    und du solltest nich gleich so heftig denken. nur weil du heute 4 tafeln gegessen hast (okay, es is echt viel), bist du morgen nich um 10kg schwerer oder siehst total schlimm aus.
    geh morgen zum sport, dann fühlst du dich besser : )

    0
  • von tuijaini am 10.09.2010 um 12:11 Uhr

    also, ganz ehrlich, mir passiert das auchmal dass ich ohne nachzudenken einfach schokolade in mich reinstopfe, und eine große kann ich auch locker schaffen…vier finde ich schon sehr viel. aber wenn man einmal soviel isst nimmt man nicht gleich zu. wenn die öfter sowas passiert dass du ohne nachzudenken mega viel isst würde ich wirklich den rat der anderen mädels annehmen und mal zum arzt gehen. wenn es nur sehr selten vorkommt und auch nicht immer in dem ausmaß würde ich einfach versuchen dein verhalten mehr zu reflektieren, dann hört man von alleine auf…oder (was bei mir am besten hilft) einfach nie schokolade kaufen, dann muss man extra losgehen um welche zu holen, oder halt nur eine tafel im haus haben.

    0
  • von RomyKitty am 10.09.2010 um 12:09 Uhr

    aber mal von fett werden abgesehen, wie neben der Kappe musst du grad gewesen sein, VIER Tafeln unbewusst rein zu stopfen?? wahnsinn.. ich liebe ja Schoki, aber danach hätte ich erstmal laaaaaaaaaaaaaaaaaange Zeit die Schnauze voll

    0
  • von annything am 10.09.2010 um 12:06 Uhr

    fett wird man nicht von einmal zu viel essen sondern von IMMER zu viel essen!

    0
  • von annything am 10.09.2010 um 12:04 Uhr

    äh WIE kann man 4 tafeln schokolade essen? igitt mir ist schon nach ner halben schlecht!

    was du machen sollst? heute nixmehr essen außer gemüse und nur viel trinken gegen den hunger!
    dann sieht man da garnichts denn die kalorienmenge braucht ein normaler mensch der sich durchschnittlich viel bewegt am tag!

    und “sehen” wirst du darvon garnichst- der körper braucht erstmal zeit um das zu verarbeiten- dh du würdest evtl erst in 3-4 tagen merken das du “dicker” geworden bist. bei 2000 kcal zuviel wären das allerdings auch nur ca 300g.
    aber wie gesagt. wenn du heute nixmehr isst was viele kalorien hat merkst du davon garnichts weil der körper die engergie restlos aufbraucht.
    fang jetzt blos kein diätscheiss an.
    geh lieber ne stunde spazieren dann biste nochmal zusätzlich 400kcal los.

    0
  • von Shozai am 10.09.2010 um 11:27 Uhr

    Also sehen .. ich weiß nicht ob man da gleich was sieht, kommt drauf an ob du dann auch noch deine normalen Mahlzeiten gegessen hast oder nun darauf verzichtest? Passiert dir das öfters? Ich könnte gar nicht 4 Tafeln essen auf einen Schlag, noch nicht mal eine ganze. Stimme da roxxirox zu, rede mal mit deinem Arzt und frag ihn was er dazu sagt. Normal finde ich das jetzt auch nicht.

    0
  • von roxxirox am 10.09.2010 um 11:10 Uhr

    ganz ehrlich: dein essverhalten ist nciht normal. bevor es schlimmer wird: geh zu deinem arzt, erzähle ihm davon (es wird ja nciht das erste mal sein, 4 tafeln, das muss man üben, `normale esser` schaffen das gar nciht), und lass dich zu einem psychologen überweisen. das ist ein schwerer schritt, aber absolut nötig. du entwickelst sonst noch schwere essstörungen.
    glaub mir, ich weiß wovon ich rede. du kannst mich gerne auch persönlich anschreiben, dann erzähl ich dir mehr:-)

    0
  • von strawburger am 10.09.2010 um 10:08 Uhr

    Auweih ich denk auch das erste was due kriegst sind Bauchschmerzen. Wenn du hunger hast dann ess doch was gescheites. Glaube nicht dass du morgen 3 Kilo mehr wiegst vieleicht 1 und ausserdem nen Zuckerschock.

    0
  • von hotarusan am 10.09.2010 um 09:20 Uhr

    Wow… vier Tafeln ist echt viel… also ich könnte, dass alleine schon nicht, weil ich Geschmacksabwechslung brauche… xD
    Aber naja…. mach halt Sport, wenn du dich jetzt unwohl fühlst…
    PS: Ich denke, es könnte sich eher in Verstopfungen bemerkbar machen… Schokolade tendiert nämlich dazu solche zu verursachen, vor allem, wenn man sie in Unmengen zu sich nimmt xD

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ex-Freund verletzt und jetzt ausgenutzt?? Fühle mich so mies! Antwort

Am 18.05.2009 um 10:43 Uhr
Hallo, mädels..brauche dringend euren Rat!! Also ich fühl mich zurzeit einfach nur schei*e. Hab vor ca. 3 Monaten mit meinem Ex schlussgemacht und ihn vor zwei Wochen zum ersten Mal wieder gesehen. Zuerst war er...

Fühl mich echt mies.. Antwort

Am 30.08.2009 um 19:04 Uhr
Hey Erdbeermädels. Ich hab folgendes Problem: Ich fühl mich echt mies (wie der Titel schon sagt) weil ich nen Freund hab & ihn eig auch echt über alles alles alles liebe. Aber zur Zeit find ich `n bisschen...

Ich fühle mich so leer Antwort

Am 25.03.2010 um 00:17 Uhr
Ich war/bin in einen Jungen verliebt, und ich dachte auch eine Zeit lang, dass er in mich verliebt war, aber das war kompliziert, er lud mich auf fußballspiele von ihm ein und dann hat er sich einfach nicht mehr...

Ich fühle mich so hässlich! Antwort

Am 27.02.2010 um 03:13 Uhr
Hey Mädels! Ich will mir mal von der Seele reden, was mich schon so lange beschäftigt! Ich hab eigentlich ein schönes Gesicht und bin auch nicht über- oder untergewichtig. Deshalb gibt es auch einige Männer, die auf...

ich fühle mich bitterhässlich.. hilfe! Antwort

Am 13.02.2013 um 16:16 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein Problem: Ich kann überhaupt nicht in den Spiegel gucken ohne direkt zu deprimieren. und das geht schon seit Jahren so.. ich bin zwar erst 18, trotzdem bezweifle ich das sich mein Gesicht noch...