HomepageForenGruppentherapiehilfe…ich habe würmer

Anonym

am 02.05.2010 um 20:45 Uhr

hilfe…ich habe würmer

Also gestern mein po juckt und brennt schon seit längerem immer wieder mal in der nacht aber ich hab mir da nichts dabei gedacht hat nur etwas genervt
und gestern bin ich nachts heimgekommen und hab gesehen dass ich kleine weiße würmer auf dem klopapier hatte
ich war zuerst total geschockt und dachte ich hab zu viel getrunken oder haluzinationen oder so ich konnte die halbe nacht nicht schlafen
aber dann hab ich am nächsten morgen gegoogelt und da stand das sind fadenwürmer und die bekommt ungefähr jeder2. mensch mal iwann in seinem leben viele shcon als kinder und die sind auch gar nicht shclimm und so aber mich ekelts so vor denen mich ekelts grad fast schon vor mir selber hilfe und ich trau mich nicht meinen eltenr davon zu erzählen mir ist das total peinlich
hatte das schonmal jemand von euch??? wenn ja was hattet ihr für symtome?auch bauchweh oder so? und was macht der arzt dagegen ??
mir ist es schon peinlich damit zum arzt zu gehen auch wenns angeblich so “normal” sein soll
HILFE

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Girl_next_Door am 02.05.2010 um 22:46 Uhr

    @mischa:was du da meinst, sind bandwürmer, das is was anderes.die sind echt gefährlich!aber diese kleinen sind eher harmlos, nur sehr lästig.

    0
  • von annything am 02.05.2010 um 22:45 Uhr

    eig reichts wenn du in die apotheke gehst und nach medikamenten gegen fadenwürmer fragst.
    ist meines wissens nach nämlcih nicht verschreibungspflichtig!

    0
  • von Mischa86 am 02.05.2010 um 22:42 Uhr

    Du solltest definitiv zum Arzt gehen, wie schon gesagt dann gibts meist Tabletten und die Sache ist vom Tisch. Ohne dir Angst ein zujagen ^^ würde ich das Thema jetzt auch nicht runterspielen oder verharmlosen , weil die “Dinger ” nicht mal eben von alleine verschwinden,die vermehren sich weiter und nehmen dir plump gesagt deine Nährstoffe weg , sodass es zu Kreislaufproblemen etc. kommen kann , es soll ja sogar Menschen geben ,die sich Pillen aus dem I-net Pillen bestellen um eine Wurm zubekommen damit sie schneller ab nehmen … naja.. Wie jesacht ab zum Onkel Doc !!!^^

    0
  • von mimsternchen am 02.05.2010 um 21:08 Uhr

    ich hatte die auch grade erst, is echt nichts schklimmes
    als erstes solltest dus deinen eltern erzählen, dann artztermin ausmachen( der verschreibt dir wahrscheinlich tabletten, das geht echt schnell) dann bettwäsche waschen, schalfanzug und unterhosen auch, hände immer gut waschen und solche sachen
    aber geh morgen wirklich zum arzt, is besser so und du bist sie schneller los
    😉

    0
  • von Peffer am 02.05.2010 um 20:56 Uhr

    kommt manchmal davon, wenn man was schlechtes isst =) gar nich schlimm, der arzt verschreibt dir tabletten und die würmchen sind in ein paar tagen weg.

    0
  • von KiraSmiling am 02.05.2010 um 20:52 Uhr

    geh gleich zum arzt am montag.da kriegste entweder so zeugs zum trinken oder tabletten.haste dir sicher von deinem haustier geholt.

    0
  • von Girl_next_Door am 02.05.2010 um 20:48 Uhr

    hatte die auch als kind und hab dann tabletten bekommen.weiß nicht, wie lang das gedauert hat, aber war sie dann auch relativ schnell wieder los, glaub ich.ist echt nix schlimmes-geh halt morgen zu deinem hausarzt, der hilft dir dann schon weiter!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Ich habe ihn verarscht ._. Antwort

Am 16.11.2008 um 19:20 Uhr
es gibt da einen typen auf meiner schule und er ist gitarrist in einer band bin erst seit sommer auf der schule und meine freundin hat ihn im internet mal was geschriebn und dann sind wir auf einem konzert von ihm...

Habe ich überreagiert?! Antwort

Am 05.10.2010 um 06:59 Uhr
Guten Morgen Mädels, ich weiß, es ist noch ziemlich früh, aber die Sache hat mich die ganze Nacht nicht schlafen lassen. Mein Freund (25) und ich (21) sind jetzt seit knapp 7 Monaten zusammen und eigentlich auch sehr...

Ich glaube ich habe EDNOS Antwort

Am 14.06.2010 um 11:14 Uhr
Ich hab weiß, dass ich kein normales Essverhalten hab, aber dass ich bei so vielen anonymen Tests die Diagnose EDNOS bekommen...mann!! Aber EDNOS... Was ist das eigentlich? Wikipedia: EDNOS ist eine Abkürzung für...

hilfe ich habe eine Affäre Antwort

Am 22.02.2011 um 19:32 Uhr
Hört sich jetz blöd an, aber ich bin echt in einer zwickmühle. Wir haben uns kennen gelernt vor 3 monaten und es läuft echt gut seitdem treffen wir uns regelmäßig alle 2-3 wochenenden. Er versteht mich, ist für mich...

Ich habe so Angst zuzunehmen! Antwort

Am 14.05.2010 um 21:15 Uhr
Hallo ihr:-) Ich hab total Ansgt zuzunehmen!vor anderthalb Jahren war ich magersüchtig bzw hatte bulimie!ich hab ziemlich abgenommen,hatte vitamin mängel und meine tage hab ich auch net mehr gekriegt. ich bin nie...