HomepageForenGruppentherapieHILFE ICH LIEBE 2 MÄNNER!!!!

Anonym

am 15.07.2009 um 13:48 Uhr

HILFE ICH LIEBE 2 MÄNNER!!!!

hi mädels.hab da ein problem.und zwar,bin ich seit 4 1/2 jahren mit meinem freund zudammen.und wir haben einen gemeinsahmen sohn.ich muß dazu sagen das es seit längerer zeit nicht mehr so gut zwischen uns läuft.wir sind vor ca. 2 jahren einem internet spiele clan bei getreten,wo ich ihn kennengelernt hab.seitdem hatten wir öfter e Mail kontakt.irgendwann haben waben wir die handynummern getauscht,und telefonieren öfter.konnten uns leider noch nicht richtig sehen.haben aber fotos voneinander,und reden täglich.vor ca. 1 1/2 jahren hat es mich den erwischt.er ist genau das gegenteil von meinem freund!!!ich bekomme ganz liebe komplimente die manchmal eindeutig sind,er ist immer für mich da,und er schreit mich nie an!!!ich träume auch schon nachts davon das wir zusammen sind,oder sex haben.das andere problem ist das er auch in ner beziehung steckt.er hat auch schon gesagt wenn sie nicht wäre,wäre ich an seiner seite.wenn ich nur daran denke das ich am abend wieder mit ihm rede,kribbelt mein ganzer körper!und als wir mal ne zeitlang kein internet hatten,und wir telefoniert haben,hat er mir gesagt das ich ihm fehle.ich bin ganz oft schon am weinen weil ich nicht mehr weiter weiß!!!mit diesen gefühlen lebe ich jetzt schon seit 1 1/2 jahren.könnt ihr mir helfen?????BITTE??? ich bin total verwirrt.

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Robina1410 am 26.08.2009 um 21:36 Uhr

    ich bin mal ganz ehrlich. mir geht es genauso. ich werde dieses jahr meinen festen freund heiraten( seit 10 jahren zusammen). in den letzen vier jahren habe ich ne affäre mit nem verheirateten mann angefangen. jetzt hat er mir vor 2 monaten gesagt, dass er sich von seiner frau getrennt hat und mir die drei berühmten worte gesagt. es ist alles so perfekt zwischen uns.
    für die hochzeit ist jetzt aber alles vorbereitet.
    lass uns zusammen heulen. werde mir wohl scheißegal-tabletten vom arzt verschreiben lassen, weil die hochzeit kann ich jetzt nicht mehr absagen. außerdem würde das meinen freund das genick brechen.
    ich geh zur trauung und weiss es wird vielleicht nicht ewig halten.
    aber schön (so krass wie es jetzt klingt), dass es menschen gibt, denen es genauso geht wie mir.
    ich kann dir nicht wirklich einen rat geben, weil ich auch in dieser scheiß-situation festhänge.
    wünsch dir aber viel glück und vielleicht kannst du ja mal schreiben, wie diese situation bei dir geendet hat.
    robina1410

    0
  • von Babyblubber am 17.07.2009 um 11:39 Uhr

    Sag mal, wie alt bist du? Du hast ein Kind und solltest demnach erwachsen sein. Du kennst den anderen Kerl aus dem Chat und hast ihn noch nie getroffen. Das hat nix mit Liebe zu tun. Es ist einfach schön wenn die Beziehung nicht richtig läuft mal nette Sachen zu hören und gesagt zu bekommen, aber nette Gespräche und sms oder emails sagen nix über sein Verhalten aus. Jeder kann Nettigkeiten schreiben. Das ganze zeigt mir nur, das du mit deinem Partner nicht glücklich bist und dich deshalb zu dem anderen hingezogen bekommst. Du solltest echt über eine Trennung nachdenken, aber alles andere hat doch garantiert keinen Sinn oder was macht ihr beide? “Festhalten und weitersuchen!”? Würdest du bzw. dein Emailkontakt wirklich Interesse an einer richtigen Beziehung haben, dann hättet ihr eure Partner schon lange verlassen und wärd zusammen glücklich!

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Hilfe, ich liebe zwei Männer... Antwort

Am 14.11.2008 um 13:09 Uhr
Ich bin seit ca. 9 Jahren mit meinem Freund "George" zusammen. Er und ich hatten von Anfang an viele Probleme, aber wir haben es immer wieder geschafft zueinander zu finden. Ich habe seit ca. 7 Jahren mit vielen...

Liebe 2 männer! Antwort

Am 27.07.2012 um 00:11 Uhr
Ich bin jetzt fast 4 jahre mit meinem freund zusammen. durch diese zeit hindurch hatte ich intensiven und manchal etwas weniger kontakt mit meinem ex- (welcher zusätzlich mein bester) freund ist. wir hatten eine etwas...

Ich liebe dich - gehen Gefühle auch bei 2 Männern...? Antwort

Am 25.03.2009 um 17:10 Uhr
Also ich bin in folgender Sitation...ich bin eigentlich sehr glücklich vergeben..wie gesagt...eigentlich...Bei meinem Freund fehlt es mir an nichts, er behandelt mich wie eine Prinzessin und ich bin mit ihm so...

freund 2 mal betrogen...aber ich liebe ihn... =( Antwort

Am 24.07.2009 um 14:29 Uhr
heY mädels... also ich bin mit meinem freund seit 3 monaten zusammen...und es gab die ganze zeit da jemanden, von dem ich vor dieser beziehung schon was wollte..naja ich kenne ihn halt schon viel länger als meinen...

2 Männer und ich Antwort

Am 25.05.2009 um 20:39 Uhr
Ich bin 22 habe seit 3 Jahren einen Freund mit dem ich zusammenlebe aber der alltag ist schon drin wir streiten uns wegen kleinigkeiten z. B Haushalt oder Freizeitgestaltung. Habe jemanden kennengelernt er ist 38 und...