HomepageForenGruppentherapieHilfe, ich liebe ihn wieder…

Anonym

am 17.06.2008 um 16:03 Uhr

Hilfe, ich liebe ihn wieder…

Hey Leute…Also ich fang mal ganz von vorne an:
Kurz vor den Osterferien, in denen ich die ganze Zeit weg war, hab ich mich in nen Typen verliebt und er sich auch in mich, allerdings hatten wir nie viel miteinander gesprochen nur sehr viel geschrieben …am letzten abend, bevor ich wegfuhr, wollte er es mir nach einem fußballspiel sagen wie er es mir später erzählte, er wollte sich auch nach den ferien mit mir treffen und so…, ich bereute es das ich früher gegangen war …im Urlaub hatte ich dann die möglichkeit mit ihm zu chatten, und sah, das er in der ersten woche der ferien eine freundin bekam..ich war schockiert da er von sich selbst aus sagte wie sehr er mcih doch liebte…als ich dann wiederkam sprach er nicht mehr viel mit mir und geschrieben hatte er mir auch nciht mehr…Er ging mir aber nie aus dem Kopf……Seit einer Woche habe ich wieder mehr kontakt zu ihm und ich glaube ich habe mich wieder in ihn verliebt, jedoch denke ich nicht, das er das gleiche fühlt -.-…
Ich weiß nciht was ich machen soll…soll ich es ihm sagen?

Antworten

Sie müssen angemeldet sein, um zu diesem Thema eine Antwort verfassen zu können.

  • von Baerchen am 18.06.2008 um 16:17 Uhr

    Das ist ja echt blöd gelaufen. Hört sich nicht so an, als wäre er es Wert, dass man da überhaupt noch drüber nachdenkt. Tut mir echt leid für dich!

    0
  • von prinzessin am 18.06.2008 um 11:34 Uhr

    Ja, wenn du meinst, dass es dir helfen wird, dann rede mit ihm. Ist echt unfair wie er dichbehandelt. Abstand ist danach angesagt. Dann wird es dir sicherbald besser gehen. Viel Glück!

    0
  • von I_Heart_You am 18.06.2008 um 11:05 Uhr

    Das sehe ich leider auch so. Wenn er es wirklich ernst gemeint hätte, dann hätte er sich mehr um diech bemüht und nicht direkt etwas mit einer Neuen angefangen. Ich würde aber auch trotzdem mit ihm reden… Das befreit 🙂 und man weiß dann wo man dran ist…

    0
  • von Nami am 18.06.2008 um 09:39 Uhr

    Was ist das denn?? Wenn er dich wirklich mochte, dann hätte er doch nicht so kurz nachdem duweg warst ne neue!!! Ich würde ihm einfach aus dem Weg gehen! Wenn Männer interesse haben, dann zeigen sie es schon!

    0
  • von BlonderEngel am 17.06.2008 um 16:18 Uhr

    Du solltest ihn einfach mal darauf ansprechen. Gewissheit ist immer das beste… red mit ihm darüber…. wie es weitergehen soll… es für dich zu behalten ist doch immer schwer…und wer weiß vielleicht liebt er dich auch

    Antwort
    0

Ähnliche Diskussionen

Liebe ich ihn wirklich? Antwort

Am 25.12.2010 um 18:20 Uhr
Hallo, Leute. 🙂 Ich habe seit 2 Monaten einen Freund. Wir haben uns im Urlaub kennen gelernt. Er musste leider früh abreisen und erst als er dann weg war, wurde mir klar, dass ich Gefühle für ihn hatte. Bald war...

Hilfe!!!Er ist ein Arschloch und ich liebe ihn trotzdem noch!!! Antwort

Am 05.06.2009 um 00:19 Uhr
Hey Mädels. Ich hab ein riesen Problem. Ich hab mich halt in einen Jungen verliebt und er "angeblich" auch in mich. Er ist hier neu hergezogen und wir haben uns von Anfang an super verstanden. Wir haben uns dann...

Liebe ich ihn nicht mehr? Antwort

Am 29.04.2011 um 20:16 Uhr
Hey ihr Lieben... Ich habe ein Problem... ein sehr heftiges.... vor ca. anderthalb monaten habe ich mit meinem freund, den ich sehr liebte, schluss gemacht ( wir waren ein jahr und 4 monate zusammen). Ich habe schluss...